123abc Geschrieben 5. Juni 2017 Share #4401 Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tierportraits in Berlin (Zoo, Tierpark, Grünanlage): Uhu Tierpark Berlin Flugshow by Berlin-Knipser, auf Flickr Gorilla Zoo Berlin by Berlin-Knipser, auf Flickr Junge Enten - Volkspark Mariendorf by Berlin-Knipser, auf Flickr bearbeitet 14. Juni 2017 von 123abc tourer26, Big Bogo, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Hi 123abc, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
123abc Geschrieben 5. Juni 2017 Share #4402 Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Teil 2: Tiger Tierpark Berlin by Berlin-Knipser, auf Flickr Seeadler Tierpark Berlin Flugshow by Berlin-Knipser, auf Flickr Pavian Zoo Berlin by Berlin-Knipser, auf Flickr bearbeitet 14. Juni 2017 von 123abc Big Bogo, Schattenlos, utag und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Juni 2017 Share #4403 Geschrieben 5. Juni 2017 Schwänchen Raumfahrer, nightstalker, Schattenlos und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. Juni 2017 Share #4404 Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viking ist leider nicht mehr unter uns. bearbeitet 5. Juni 2017 von JoWul Schattenlos, nightstalker, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 8. Juni 2017 Share #4405 Geschrieben 8. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Pentel, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 8. Juni 2017 Share #4406 Geschrieben 8. Juni 2017 Riesenraupe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattenlos, nightstalker, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 9. Juni 2017 Share #4407 Geschrieben 9. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir macht es immer Spaß, das Fotowunschspiel im Kopf zu haben, wenn ich unterwegs bin. Zum Beispiel gestern bei der Bergwanderung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Schattenlos, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 10. Juni 2017 Share #4408 Geschrieben 10. Juni 2017 schön, schön ... morgen abend fällt die Entscheidung ... Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 10. Juni 2017 Share #4409 Geschrieben 10. Juni 2017 Ja, wenn das so ist, dann stelle ich Mal drei von heute Morgen ein. Direkt von der Kamera ins iPad, kein Gewähr für Qualität... Big Bogo, leicanik, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. Juni 2017 Share #4410 Geschrieben 12. Juni 2017 Oh Je, diesmal war es wirklich schwer, sehr berührt haben mich die Affenportraits von Tourer, 123abc und Wasabi ... aber als ich Thomas-Wys Rattenbilder gesehen habe, kam direkt die Erinnerung an den Film Rattatoulie hoch, den ich sehr mag ... #4400 das mittlere Bild ist doch eindeutig der Hauptdarsteller .. Also Glückwunsch an Thomas und ich bin gespannt auf unser nächstes Thema ... Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2017 Share #4411 Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Hui... dann von mir erstmal ein ganz grosses Dankeschön, vor allem aber stellvertretend für meine Kleinen, die damit auch mal einen Preis gewinnen durften Auf das neue Thema bin ich selbst gespannt... wirklich einfach ist es nicht, hier noch etwas zu finden, was es im Idealfall noch nicht gab. Lasst mich bitte nochmal in mich gehen, ich werde mir im Laufe des Abends noch etwas überlegen. Charly sagt danke :-) Baby Charly by Thomas Wyschkony, auf Flickr bearbeitet 12. Juni 2017 von Thomas_Wy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2017 Share #4412 Geschrieben 12. Juni 2017 Hi, so, das nächste Thema lautet "Lightshow". Eine Lightshow kann entweder von Technik oder der Natur selbst inszeniert... oder aber auch nur vorgetäuscht werden. Hier ein paar Beispiele: sunbeams by Thomas Wyschkony, auf Flickr Photographing a photographing photographer by Thomas Wyschkony, auf Flickr Autobahn by Thomas Wyschkony, auf Flickr heating plant by Thomas Wyschkony, auf Flickr Ich hoffe nur, das Thema gab es noch nicht... (light)show must go on Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Juni 2017 Share #4413 Geschrieben 12. Juni 2017 Dann mach ich mal ein paar Lampen an. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattenlos, hella, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Juni 2017 Share #4414 Geschrieben 12. Juni 2017 Ist zwar nicht die richtige Jahreszeit, aber Du woltest ja eine Lichtschau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Glanzlichter, Schattenlos und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 13. Juni 2017 Share #4415 Geschrieben 13. Juni 2017 Glanzlichter, tourer26, hella und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 14. Juni 2017 Share #4416 Geschrieben 14. Juni 2017 Sonnenaufgang in 10km höhe by Mario Damke, auf Flickr Autobahn Allstedt by Mario Damke, auf Flickr Silvester by Mario Damke, auf Flickr Pentel, nightstalker, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2017 Share #4417 Geschrieben 19. Juni 2017 Hi, Zeit, den Wanderpokal weiter zu reichen... die geringe Beteiligung macht es dennoch nicht leicht. Was haben wir... zwei Lightshows im eigentlichen Sinn, eine Weihnachtslightshow, ein Feuerwerk, eine Strasse mit Leuchtspur und eine natürliche Lightshow. Ich finde die alle gut, am besten gefällt mir jedoch der Sonnenaufgang in 10km Höhe... die natürliche Lightshow. Ich bin sicher, so ein Sonnenaufgang in dieser Höhe ist an sich schon ein tolles optisches Erlebnis und wie ich finde hat Mario dieses sehr gut eingefangen, als Zuckerl gibt es auch noch den Mond dazu. Tolle Show :-) Glückwunsch Mario D. und viel Erfolg mit der Suche eines neuen Themas auf das ich sehr gespannt bin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 20. Juni 2017 Share #4418 Geschrieben 20. Juni 2017 Danke dir Thomas. Mein nächstes Thema: Energie Postet alles mit was der Mensch Energie gewinnen kann. Windräder by Mario Damke, auf Flickr Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2017 Share #4419 Geschrieben 20. Juni 2017 In Freiham bei München steht sein wenigen Jahren ein Geothermiekraftwerk Geothermiekraftwerk Freiham HDR by Thomas Wyschkony, auf Flickr Für Nostalgiker habe ich noch die Fallrohre des Walchenseekraftwerks anzubieten Tubes by Thomas Wyschkony, auf Flickr oder auch das Maschinenhaus Maschinery by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Juni 2017 Share #4420 Geschrieben 20. Juni 2017 Wasserkraftwerk Ehreshoven Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wassermühle - Papiermühle Herrenstrunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Mario D., Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Juni 2017 Share #4421 Geschrieben 20. Juni 2017 Wasserkraftwerk Manic 4 am Manicouagan Fluss, Quebec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Juni 2017 Share #4422 Geschrieben 20. Juni 2017 Modell der Pumpanlage zur Wasserversorgung von Hamilton, ON. Antrieb über zwei 70 Tonnen Dampfmaschinen. Die Pumpanlage is genau so alt wie Canada, ganze 150 Jahre. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Mario D., nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 20. Juni 2017 Share #4423 Geschrieben 20. Juni 2017 nightstalker und Mario D. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 20. Juni 2017 Share #4424 Geschrieben 20. Juni 2017 SONY SAL 85F28 SAM 85mm,F2.8; F/2.8; 1/640s; ISO 100 hella, Big Bogo, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 21. Juni 2017 Share #4425 Geschrieben 21. Juni 2017 Bei Cottbus: Pentel, Big Bogo, hella und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge