nightstalker Geschrieben 29. Mai 2017 Share #4376 Geschrieben 29. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Big Bogo, tourer26, hella und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 29. Mai 2017 Share #4377 Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Fundstücke aus einem leergepumpten Schlossteich in Bonn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stillgelegte Fabrik - Homburger Papiermühle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Büro habe ich so hinterlassen, als ich in den Ruhestand ging. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Mai 2017 von tourer26 Big Bogo, Pentel, hella und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvanus Geschrieben 29. Mai 2017 Share #4378 Geschrieben 29. Mai 2017 Blair Witch Project im eigenen Garten ... kaputt genug? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella, Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 29. Mai 2017 Share #4379 Geschrieben 29. Mai 2017 Fundstücke aus einem leergepumpten Schlossteich in Bonn 16.jpg Stillgelegte Fabrik - Homburger Papiermühle 17.jpg Mein Büro habe ich so hinterlassen, als ich in den Ruhestand ging. 18.jpg Darum kommt immer das Besetzt-Zeichen, wenn ich anrufe! tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2017 Share #4380 Geschrieben 29. Mai 2017 Hi, Das Thema ist "echt kaputt" ... Na, kaputtes habe ich genug wreck by Thomas Wyschkony, auf Flickr office building by Thomas Wyschkony, auf Flickr no business by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2017 Share #4381 Geschrieben 29. Mai 2017 welcome by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Mai 2017 Share #4382 Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gesehen auf Kreta. Der wurde noch gefahren - der Fahrer sah ähnlich verwittert aus ... bearbeitet 29. Mai 2017 von leicanik JoWul, Pentel, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 29. Mai 2017 Share #4383 Geschrieben 29. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gesehen im Osthafen, Frankfurt a.M. Ivo, Big Bogo, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Mai 2017 Share #4384 Geschrieben 29. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gesehen irgendwo im Luberon Schattenlos, Big Bogo, wasabi65 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #4385 Geschrieben 30. Mai 2017 Hast du ihn so zugerichtet? Der sah vor 2 Jahren noch ganz fahrbar aus... [emoji12] Mallorca 0615 100615 328.jpg by wasabi65, on Flickr nightstalker, JoWul, 123abc und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #4386 Geschrieben 30. Mai 2017 Leider nicht mehr durch den TÜV gekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella, Schattenlos, leicanik und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 30. Mai 2017 Share #4387 Geschrieben 30. Mai 2017 1. Spielplatz 2. Wahlkampf 3. Baumernte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Big Bogo, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Mai 2017 Share #4388 Geschrieben 31. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, tourer26, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 2. Juni 2017 Share #4389 Geschrieben 2. Juni 2017 Da waren ja einige schöne und kaputte Beiträge dabei, die Auswahl ist schwer. Danke für die Teilnahme! Fast hätte es der Oldtimer #4383 von Leicanic geschafft, aber das kaputte Fahrrad vom Nightstalker (#4376 Mitte) hat mir dann doch ein klein wenig besser gefallen. Der Wanderpokal geht also an Nightstalker. Isar und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 3. Juni 2017 Share #4390 Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Danke Hat es sich doch mal gelohnt, dass ich seit ewigen Zeiten an keinem Fahrrad vorbeigehen kann, ohne es abzulichten Das nneue Thema lautet: Tierportraits bearbeitet 3. Juni 2017 von nightstalker utag, Pentel, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Juni 2017 Share #4391 Geschrieben 3. Juni 2017 ... dass ich seit ewigen Zeiten an keinem Fahrrad vorbeigehen kann, ohne es abzulichten.Abzulichten - und ich dachte schon ... nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Juni 2017 Share #4392 Geschrieben 3. Juni 2017 Oh, da fällt mir die Auswahl schwer. Ich hätte noch reichlich Portraits im Angebot. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattenlos, nightstalker, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 4. Juni 2017 Share #4393 Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, JoWul, 123abc und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. Juni 2017 Share #4394 Geschrieben 4. Juni 2017 Ein paar hab ich auch Zolli 0516 20160516 455.jpg by wasabi65, on Flickr Zolli 0516 20160516 313.jpg by wasabi65, on Flickr Zolli 0516 20160516 643.jpg by wasabi65, on Flickr Big Bogo, 123abc, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. Juni 2017 Share #4395 Geschrieben 4. Juni 2017 Und noch wilde... Botswana 20160806 682.jpg by wasabi65, on Flickr Botswana 20160807 276.jpg by wasabi65, on Flickr Botswana 20160809 1677.jpg by wasabi65, on Flickr Namibia 0814 0161.jpg by wasabi65, on Flickr utag, Isar, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 4. Juni 2017 Share #4396 Geschrieben 4. Juni 2017 Straßenhunde in Rumänien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Isar, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. Juni 2017 Share #4397 Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 123abc, Pentel, hella und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. Juni 2017 Share #4398 Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und 123abc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. Juni 2017 Share #4399 Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, 123abc und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2017 Share #4400 Geschrieben 5. Juni 2017 Moin, mit meinem Beitrag kommt auch ein wenig Text dazu :-) Auch wenn viele beim Namen erstmal Ekel empfinden, Ratten gehören zu den reinlichsten und intelligentesten Tieren. Zudem sind Ratten die einzigen Nicht-Primaten, die lachen und weinen können. Bei den als Haustiere gehaltenen Farbratten handelt es sich um Nachfahren der Norwegischen Wanderratte, Rattus Norvegicus und diese sollen nun mein Beitrag sein: SMILE by Thomas Wyschkony, auf Flickr Fühlt sich eine Ratte wohl, dann zeigt sie dies mit dem "Glubschen" der Augen. Durch das Anspannen bestimmter Muskeln hört man ein mahlendes Geräusch und die Augen treten im schnellen Takt aus den Höhlen hervor. Ein bischen zufriedenes Grinsen ist auch auszumachen. Lowkey by Thomas Wyschkony, auf Flickr Eine der wichtigsten Bedürfnisse der Nagetiere ist das Verstecken. Dabei sollte man sich vor Augen halten, dass die Tiere sich jeden erlebten Moment, auch den Weg zu einem Versteck, rückwärts abspulen können. So können sie bei Gefahr das Versteck auch bei völliger Dunkelheit jederzeit aufsuchen. Shut up! by Thomas Wyschkony, auf Flickr Die Zähne sind scharf, sehr scharf! Ein Biss ist extrem schmerzhaft, kommt aber bei Farbratten sehr selten vor. Farbratten sind, sofern sie normal entwickelt sind, äusserst friedlich. Den hier gefährlich aussehenden Paul habe ich lediglich beim Gähnen erwischt, der hat keiner Fliege etwas zu leide getan. Daisy by Thomas Wyschkony, auf Flickr Leider gehören auch Krankheiten dazu, die Medikamente werden am liebsten vermischt mit Malzpaste eingenommen :-) So, das war mein "Tierportrait", nicht nur aus Bildern bestehend, danke fürs Lesen cool rat by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge