wasabi65 Geschrieben 7. Mai 2017 Share #4351 Geschrieben 7. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na dann... Zolli 0516 20160516 287.jpg by wasabi65, on Flickr Botswana 20160809 1526.jpg by wasabi65, on Flickr Botswana 20160809 1677.jpg by wasabi65, on Flickr Botswana 20160810 1780.jpg by wasabi65, on Flickr nightstalker, hella, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Hi wasabi65, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 7. Mai 2017 Share #4352 Geschrieben 7. Mai 2017 bei so vielen Wildkatzen muss ich unsere kl. Hauskatze dazusetzen, :-) Big Bogo, nightstalker, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2017 Share #4353 Geschrieben 7. Mai 2017 Na denn... Angry bear by Thomas Wyschkony, auf Flickr Bear by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 8. Mai 2017 Share #4354 Geschrieben 8. Mai 2017 Ah, sehr schöne Bilder sind da noch dazu gekommen. Die Auswahl gestern ist leider schief gegangen wegen einer unspannenden Geschichte mit "der Schlüssel ist im falschen Rucksack und als wir endlich zuhause waren musste das Kind dringend ins Bett" ... deswegen ausnahmsweise verlängert auf heute abend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 8. Mai 2017 Share #4355 Geschrieben 8. Mai 2017 So, die Junior-Jurorin schläft schon tief und fest, wir konnten uns aber vor dem Ins-Bett-Geh-Ritual noch auf einen Sieger einigen. Es ist uns aber wirklich schwer gefallen, wir hatten wirklich Freude an allen Bildern! Die Löwen von Tourer im Kruger Nationalpark, die Katze beim Anschleichen, die Katze beim Faulenzen, der Tiger, der Elefant, der Gepard (oder was ist das sonst für ein gefleckter Geselle?) und das SW-Portrait der weißen kleinen Hauskatze waren dann auf unserer Finalisten-Liste, aber für eins muss man sich dann ja entscheiden, Siegerfoto wurden die netten Vögel im Bild "Botswana 20160809_1526.jpg" von wasabi65. Vielen Dank fürs Mitmachen! Mal sehen, was sich wasabi65 als Aufgabe ausdenkt ... tourer26, nightstalker, wasabi65 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 9. Mai 2017 Share #4356 Geschrieben 9. Mai 2017 Vielen Dank! Auch der jungen Jurorin!!! Ich hatte eigentlich die Bienenfresser nur als "spacer" zwischen die Katzen geklemmt, aber wer versteht schon Frauen... [emoji41] Also, ich wünsche mir Fotos von vergänglichen Momenten. Im Sinne von einem Tropfen, der ins Wasser fällt oder einem Gesichtsausdruck, der im Kontext einmalig ist. Ein Beispiel, aber sehr harmlos, ist dieses Flugzeug. Ich hatte es nicht bemerkt, bis ich am PC den Mond entwickelte... Test 20160719 15.jpg by wasabi65, on Flickr nightstalker, sternenwolf, hella und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 10. Mai 2017 Share #4357 Geschrieben 10. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tropfen by Mario Damke, auf Flickr Raumfahrer, hella, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Mario D. Geschrieben 10. Mai 2017 Share #4358 Geschrieben 10. Mai 2017 Wassertropfen 1 by Mario Damke, auf Flickr Big Bogo, nightstalker, hella und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 10. Mai 2017 Share #4359 Geschrieben 10. Mai 2017 Burning Man by Mario Damke, auf Flickr hella, Big Bogo, Farbenseher und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Mai 2017 Share #4360 Geschrieben 10. Mai 2017 Uuups!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, Pentel, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 10. Mai 2017 Share #4361 Geschrieben 10. Mai 2017 Ich stänkere hier mal ein wenig rum (habe ich glaube ich auch schon mal in Schifffahrt zum Mitmachen gepostet): SIEM HELIX 2 qualmt (auf Flickr) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 13. Mai 2017 Share #4362 Geschrieben 13. Mai 2017 vergänglich .. hella hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 14. Mai 2017 Share #4363 Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) Hier noch eins von einer Kugelbahn ... Kugelbahn (auf Flickr) Dazu ist noch zu sagen, dass es sich eigentlich um eine kleine Schummelei aus 2 Fotos handelt, denn das Foto mit Kind hatte keine momentan herunterrollende Kugel und andersherum. Weil nach der Schummelei die Exif-Werte fehlen: Pen-F, 17mm 1.8, f1.8, 1/3s, 200 ISO. Aus RAW "entwickelt" mit darktable, Manipulation mit gimp. Auf der anderen Seite des Raums war ein praktisches Kästchen das ein guter Stativersatz war, der gleiche Bildausschnitt hat die Schummelei recht einfach gemacht. Kugelbahn von sinnwerkstatt.ch im "ZeitRaum", Flughafen München, Transferbereich Terminal 2, Kind aus eigener Familie :-) bearbeitet 14. Mai 2017 von hella Pentel, Big Bogo und Schattenlos haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 15. Mai 2017 Share #4364 Geschrieben 15. Mai 2017 Uuups!! 91.jpg So, war offenbar etwas exotisch das Thema. Aber dieses Bild von tourer26 gefiel mir am besten! Glückwunsch! hella hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Mai 2017 Share #4365 Geschrieben 15. Mai 2017 Danke. Momentan gibt es ja wieder viel Nachwuchs in der Tierwelt, ich wünsche mir desh. Bilder von Tierkindern. Es können aber natürlich auch Archivbilder sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella, nightstalker, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 16. Mai 2017 Share #4366 Geschrieben 16. Mai 2017 Schattenlos, Big Bogo, Mario D. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 18. Mai 2017 Share #4367 Geschrieben 18. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella, Big Bogo und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 18. Mai 2017 Share #4368 Geschrieben 18. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, tourer26 und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 20. Mai 2017 Share #4369 Geschrieben 20. Mai 2017 Noch eins. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 20. Mai 2017 Share #4370 Geschrieben 20. Mai 2017 Noch eins. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Mario D., tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Mai 2017 Share #4371 Geschrieben 25. Mai 2017 Am Sonntag ist Einsendeschluss..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 25. Mai 2017 Share #4372 Geschrieben 25. Mai 2017 kleiner Elefant in Sri-Lanka noch mit der E-520 und 25 mm Pancake (ja, der war wirklich nahe) Pentel, tourer26, Mario D. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Mai 2017 Share #4373 Geschrieben 25. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Mario D., tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Mai 2017 Share #4374 Geschrieben 28. Mai 2017 Ich hätte ja gedacht, das die Geburtenrate höher ist. Aber nun ja, seis drum. Mein Favorit war ja zunächst nightstalker`s herrliches Gorillabild. Das wurde auf der Zielgeraden aber noch von hella`s kleinem Fanti überholt. Also hella - du bist dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 29. Mai 2017 Share #4375 Geschrieben 29. Mai 2017 Danke für die Ehre.Leider habe nächstes WE und die Woche danach gar keine Zeit den nächsten Sieger zu küren ... weshalb der Einsendeschluss vorverlegt ist auf Freitag Mittag! Das Thema ist "echt kaputt" ... ich hab hier 2 Beispiele, zwei recht aktuell hier aus der Stadt, eins von vor zwei Jahren im Urlaub: Schwarz-Weiss oder Farbe egal, aber ein schönes/"künsterlisch wertvolles" Foto sollte es sein. (Ich sammle anscheinend größtenteils nur kaputte Architektur, aber Ihr dürft das Thema gerne auch auf andere defekte menschliche Werke ausweiten). Pentel, tourer26 und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge