Isar Geschrieben 8. November 2016 Share #4101 Geschrieben 8. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Außer Konkurrenz gibt es heute schöne Bilder im Netz mit "natürlichen" Schneebällen am Strand in Sibirien, z.B. auf sueddeutsche.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Hi Isar, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
lumixhenning Geschrieben 10. November 2016 Share #4102 Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) .... aus der Anfangszeit (Olympus C-5060 Wide Zoom) meiner digitalen Fotografie: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning bearbeitet 10. November 2016 von lumixhenning Pentel, tourer26, Mario D. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 10. November 2016 Share #4103 Geschrieben 10. November 2016 ..... und hier zwei hängende*) Eiszapfen :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! unten war's noch trauriger: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning *) für altsprachlich gebildete: semper aliquid haeret.... user87170, nightstalker, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Share #4104 Geschrieben 11. November 2016 Feuer & Eis (na ja, jedenfalls in die Richtung ... ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. November 2016 Share #4105 Geschrieben 12. November 2016 Winterfreude Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, acahaya, foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. November 2016 Share #4106 Geschrieben 12. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, user87170, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. November 2016 Share #4107 Geschrieben 12. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tripple A Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, vagabund, acahaya und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 12. November 2016 Share #4108 Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo bearbeitet 12. November 2016 von foxfriedo Glanzlichter, Pentel, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 12. November 2016 Share #4109 Geschrieben 12. November 2016 Ich könnte mich heute wieder aufregen, da gibt es endlich richtige Schneeflocken bei uns ... ... und schon kommt so ein großer Kerl daher und latscht einfach auf meinen Schneeball. Pentel, tourer26, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 13. November 2016 Share #4110 Geschrieben 13. November 2016 Im Moment haben wir zwei Teilnehmer mit "9 Gefällt mir", also stimmt noch aber, wer noch nicht hat. Machen wir heute um 17.00 Uhr Schluss. Bei einem Unentschieden werden ich dann halt doch selber entscheiden, hoffe jedoch dies nicht machen zu müssen acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 13. November 2016 Share #4111 Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) bearbeitet 13. November 2016 von Gini foxfriedo, Balgenfotograf, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 13. November 2016 Share #4112 Geschrieben 13. November 2016 klaudie hat mit dem Beitrag Kobolde aus Eis verdient gewonnen! Herzliche Gratulation! Nun ist es an dir ein neues Thema vor zu geben. Gruss Andreas user87170, nightstalker und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2016 Share #4113 Geschrieben 13. November 2016 Oops, gerade noch mitbekommen - vielen herzlichen Dank Andreas. Da brauche ich aber noch bis morgen Abend um ein neues Thema zu finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2016 Share #4114 Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) So, ich habe mich entschieden, mal beim Eis zu bleiben. Ich wünsche mir "Figuren" im (aus) Eis, dazu eine nette/lustige Überschrift. Dabei soll der Phantasie schon Spielraum gegeben sein, ebenso angemessener Nachbearbeitung der Fotos. Als Beispiele sollen hier mal herhalten: Hey, cooler Drink für zwei, oder?: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Häupling der Eiskopfindianer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So ein armer Hund... : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Multidimensionales Welteisgefüge? : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es geht wieder bis nächsten Sonntag (20.11. 24:00 Uhr). Am kommenden Montag reiche ich dann den Stab weiter... Ich wünsche viel Erfolg beim Durchforsten der Archive. bearbeitet 14. November 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 14. November 2016 Share #4115 Geschrieben 14. November 2016 Na warte - wenn ich erwache!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard tourer26, user87170, acahaya und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 14. November 2016 Share #4116 Geschrieben 14. November 2016 Ein bißerl neugierig war ich schon - darum habe ich schnell das obige Foto gespiegelt Mehr Respekt bitte! - seht ihr nicht meine Kraft und Stärke! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard foxfriedo, acahaya, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. November 2016 Share #4117 Geschrieben 14. November 2016 Hat jemand nach mir gerufen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, foxfriedo, Balgenfotograf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 14. November 2016 Share #4118 Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) "gefrorenes Licht" (Anmerkung: ich bemerke gerade: am 24.12. = heilig Abend nachmittags fotografiert worden - ob die Natur auch das "Christkind" erwartet? Ach ja fast vergessen zu erwähnen - ist natürlich ein gespiegeltes Foto ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard bearbeitet 14. November 2016 von Balgenfotograf user87170, nightstalker, foxfriedo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 14. November 2016 Share #4119 Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Eis-Katze und Eis-Hund ... oder so Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2016 von acahaya Pentel, Raumfahrer, Glanzlichter und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. November 2016 Share #4120 Geschrieben 17. November 2016 Eis am Stiel - Teil 99 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, acahaya und user87170 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. November 2016 Share #4121 Geschrieben 17. November 2016 Eisiges Universum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, JoWul, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. November 2016 Share #4122 Geschrieben 17. November 2016 Coole Socke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, leicanik, Balgenfotograf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. November 2016 Share #4123 Geschrieben 17. November 2016 Vivement le printemps Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, Pentel, acahaya und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 17. November 2016 Share #4124 Geschrieben 17. November 2016 Die Vorstufe zum Eis - wird zum Eis, wenn der Bach durch den Wind seine "Wasserfinger" ausstreckt, um das schlafende Einhorn zu verwandeln in eine kristallene Schönheit. Vielleicht ist aber auch ganz anders? Das Einhorn erwacht und wirkt Wunder? Was glaubt Ihr? Leider habe ich im Winter 2013 nicht mehr nachgeschaut. Ich glaube jedoch daran, so wie der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry bei seiner Rose, dass das Einhorn lebt und unzerstörbar ist!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard nightstalker, Big Bogo, user87170 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2016 Share #4125 Geschrieben 21. November 2016 Ok, dann mal Klarheit: Für mich auf Platz 1: acahaya mit "Eiskatze & Eishund" , gefolgt von 2: Balgenfotograf (#4115) "Na warte - wenn ich erwache!" danach dann 3: leicanik mit #4117 "Hat jemand nach mir gerufen?" - beide im Sinne von "Alienerwachen" ... und mit coolem Spruch: 4: tourer26 mit seiner "coolen Socke". Weitermachen kann leider nur eine, insofern: acahaya, Du bist dran - auf gehts !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge