Stefan Zwi. Geschrieben 29. Mai 2016 Share #3826 Geschrieben 29. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Thema hat was ;-) Scottish Highland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! größer in flickr nightstalker, BerlinerSeewolf, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Mai 2016 Geschrieben 29. Mai 2016 Hi Stefan Zwi., Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 29. Mai 2016 Share #3827 Geschrieben 29. Mai 2016 Nicht auszudenken, Bernd, wie die Aufnahmesituation mit einer klassischen Sucherkamera oder Spiegelreflex ausgesehen hätte: Du hättest dein Kinn auf dem Boden ablegen können. Ungefähr so: https://www.fotocommunity.de/photo/ohne-leidenschaft-gibt-es-keine-g-andrea-as-schwarz/7167647 tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Mai 2016 Share #3828 Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Das Thema hat was ;-) stimmt. bearbeitet 29. Mai 2016 von leicanik hella, Pentel, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Mai 2016 Share #3829 Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) bearbeitet 29. Mai 2016 von leicanik Pentel, nightstalker, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Mai 2016 Share #3830 Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Nicht auszudenken, Bernd, wie die Aufnahmesituation mit einer klassischen Sucherkamera oder Spiegelreflex ausgesehen hätte: Du hättest dein Kinn auf dem Boden ablegen können. Ungefähr so: https://www.fotocommunity.de/photo/ohne-leidenschaft-gibt-es-keine-g-andrea-as-schwarz/7167647 Stimmt, aber auch mit Klappspiegel muß man sich manchmal ganz schön verrenken und der Jüngste ist man ja auch nicht mehr. Wer hat hier Crazy Horse gesagt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Mai 2016 von tourer26 joachimeh, nightstalker, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Mai 2016 Share #3831 Geschrieben 29. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerlinerSeewolf, Pentel, Stefan Zwi. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2016 Share #3832 Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und guten Morgen zusammen. Vielen Dank für Eure Beiträge: immerhin 34 Bilder! Es war nicht ganz leicht für mich, aber OK, hier mein subjektives Wahrnehmen: foxfriedo mit Bild #3807/2 gewinnt für mich (finde ich am emotionellsten, neben dem getroffenen Thema) Sehr nah gefolgt von Thomas mit Bild #3811 (das Gefühl "in Augenhöhe mit der Maus "oder Hamster?" " kommt besonders gut rüber) und danach Mario D. mit Bild #3817 (hier könnte man sich in die Opferrolle "Maus" sehr gut versetzen). Auch Raumfahrer mit #3823 trifft das gewählte Thema gut. Alle anderen haben das Thema auch gut wiedergegeben, aber das subjektive "Nähegefühl" zum Objekt kommt nicht ganz so stark rüber. Es muss m.E. auch nicht unbedingt die direkte Augenhöhe zum Fotografierenden sein, sondern - wie bei foxfriedo - die indirekte Form im Motiv selbst ist für mich sehr ausdrucksvoll. Also foxfriedo, Du bist dran - auf gehts, hier ist der Staffelstab ... bearbeitet 30. Mai 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 30. Mai 2016 Share #3833 Geschrieben 30. Mai 2016 Danke Klaudie, dass kam unverhofft. Wenn ich im Augenblick auch recht viel um die Ohren habe, mühe ich mich nun mir in den kommenden Tagen ein sinnvolles Thema auszudenken. In der Zwischenzeit dürft aber auch Ihr gern Themen zur Anregung vorschlagen oder auch einfach Bilder, die Euch sehr gefallen, zur Inspiration zeigen. Allen Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 30. Mai 2016 Share #3834 Geschrieben 30. Mai 2016 Ich schlage "Sonnenaufgänge in höhen über 10 km" vor. Sonnenaufgang in 10km höhe by Mario Damke, auf Flickr Basteloz, Pentel und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 30. Mai 2016 Share #3835 Geschrieben 30. Mai 2016 Ich schlage "Sonnenaufgänge in höhen über 10 km" vor. Sonnenaufgang in 10km höhe by Mario Damke, auf Flickr Da fehlen mir leider 3912m, aber ich war dafür zu Fuss den Sonnenaufgang anschauen ...und schleppte damals auch noch meine Nikon SLR rauf... Bolivien auf dem Huayna Potosi, 6088 müM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Basteloz, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 31. Mai 2016 Share #3836 Geschrieben 31. Mai 2016 Oder Tiere die einem auf die Nerfen gehen. Fliege 2 by Mario Damke, auf Flickr Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2016 Share #3837 Geschrieben 31. Mai 2016 Kampfspiele wäre auch ein Übergangsthema ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 31. Mai 2016 Share #3838 Geschrieben 31. Mai 2016 Nee, ganz was anderes. "Heimat" ist das Thema. Zeigt bitte Bilder Eurer Heimat, wie Ihr sie gern seht. Ursprung oder Wahlheimat. Bei mir ist es schon fast etwas langweilig. Metropolen haben wir keine, eher viel Ruhe ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo BerlinerSeewolf, Pentel, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Mai 2016 Share #3839 Geschrieben 31. Mai 2016 Trifft sich gut - Blick über das Oberbergische Land, meine Heimat seit 33 Jahren -Heimatland Big Bogo, Pentel, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Mai 2016 Share #3840 Geschrieben 31. Mai 2016 Die Wiehl leicanik, Pentel, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 31. Mai 2016 Share #3841 Geschrieben 31. Mai 2016 Heimat von ganz früher, irgendwo in Unterfranken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, foxfriedo, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 31. Mai 2016 Share #3842 Geschrieben 31. Mai 2016 Udersleben Hochstand by Mario Damke, auf Flickr Pentel, Big Bogo, BerlinerSeewolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 2. Juni 2016 Share #3843 Geschrieben 2. Juni 2016 Ich komme aus und wir sehen alle SO aus unsere Autos kaufen wir da, wo der Turm dahinter steht so sieht unser Park aus (OK, das ist jetzt subjektiv, aber für mich ist das DER münchner Park) das ist ein anderer Park bei uns ... mit historischer altmünchener Baukunst ...des is München und do bin i dahoam Pentel, tourer26, acahaya und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2016 Share #3844 Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Ok, von meiner Wohnumgebung (Heimat seit über 15 Jahren) hab ich auch was: Mein häufigster Ortseingang nach dem Walking (i.d.R. ist keinerlei Nebel): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tägl. Blick von der Terrasse Richtung Westen - gen Pfalz (wenngleich meist schöneres Wetter): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Sonnenuntergangsfoto von unserer Terrasse aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die katholische Kirche im Zentrum (Seitenansicht des Kirchendachs im Winter von der Terrasse aus): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Letztendlich - auch hier im Zentrum ist jährlich Jahrmarkt (vielleicht 500m Fußweg von unserer Wohnung aus): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Juni 2016 Share #3845 Geschrieben 2. Juni 2016 Bevor ich aufs Land zog, lebte ich in der Stadt met K. - an der ich immer noch hänge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Deren Bahnhof spätestens seit der Silvesternacht (leider) weltberühmt ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo die Pferde nicht auf dem Flur stehen sondern aus dem Dachfenster schauen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo es immer was zu sehen gibt und richtig romantisch sein kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rund geht es da immer, nicht nur wenn Volksfest ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und wo der Geißbock, der FC und das Kölsch zu Hause ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, leicanik, acahaya und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 2. Juni 2016 Share #3846 Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Das steht über unserem Ort. Panorama Herbst by Mario Damke, auf Flickr Das ist die Badegasse von dem man den Hausmannsturm sieht. Badegasse by Mario Damke, auf Flickr Über uns wacht Barbarossa. Borxleben Richtung Kyffhäuser by Mario Damke, auf Flickr Und das passiert wenn er einen schlechten Tag hat. Burning Man by Mario Damke, auf Flickr bearbeitet 2. Juni 2016 von Mario D. Pentel, nightstalker, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 2. Juni 2016 Share #3847 Geschrieben 2. Juni 2016 Das ist der Hausmannsturm. Hausmannsturm in Bad Frankenhausen by Mario Damke, auf Flickr Und das unser Marktplatz. Markt Mond by Mario Damke, auf Flickr vagabund, Blende 8, nightstalker und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 2. Juni 2016 Share #3848 Geschrieben 2. Juni 2016 Der Marktplatz als "Little Planet" ist echt stark! Isar und Mario D. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max65 Geschrieben 2. Juni 2016 Share #3849 Geschrieben 2. Juni 2016 Foto (Video still) BR zeigt Georg Ringsgwadl In einem wahnsinns-Song zerschmettert er Bilder die von unserer bayerischen Heimat im Umlauf sind. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://www.youtube.com/watch?v=9PDV9GxPl6Y acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 2. Juni 2016 Share #3850 Geschrieben 2. Juni 2016 Der Himmelsstuermer in meiner Heimatstadt, erbaut zur Lnadesgartenschau 2014. Himmelsstuermer by m(A)ui, on Flickr BerlinerSeewolf, foxfriedo, acahaya und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge