Stefan Zwi. Geschrieben 10. Januar 2016 Share #3551 Geschrieben 10. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry, war zu sehr anderweitig beschäftigt. Hartmut, du hast gewonnen :-) gibt auch noch mal 'ne PN hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hi Stefan Zwi., Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 10. Januar 2016 Share #3552 Geschrieben 10. Januar 2016 ...mein Wunsch scheint wohl doch etwas schwierig zu sein ;-) @ klaudie, es sieht so aus als wenn du der Einzigste bleibst... Du darfst den nächsten Wunsch äußern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 11. Januar 2016 Share #3553 Geschrieben 11. Januar 2016 Regentropfen wären aktuell wohl einfacher als Eiszapfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Share #3554 Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) ...mein Wunsch scheint wohl doch etwas schwierig zu sein ;-) @ klaudie, es sieht so aus als wenn du der Einzigste bleibst... Du darfst den nächsten Wunsch äußern! Mmpf, da war ich wohl auch etwas zu schnell? Na gut, muss aber noch um etwas Überlegungszeit bitten ... vielleicht heute Abend oder Morgen. bearbeitet 11. Januar 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. Januar 2016 Share #3555 Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, joachimeh, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 12. Januar 2016 Share #3556 Geschrieben 12. Januar 2016 Eiszapfen - ein Problem? Taufrisch vom Montag: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2016 Share #3557 Geschrieben 12. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ihr zwei - das Spiel war doch vorbei! Das neue Thema ist schon alt - aber meistens das Objekt nicht kalt ... Ich wünsche mir originelle Schornsteine. Alter egal, Jahreszeit egal, Bauart egal, Farbe oder sw egal, nahe dran oder auch nicht so nah - egal. Hauptsache irgendwie interessant bzw. originell gemacht - und fotografisch wenigstens ein bischen sehenswert festgehalten. Nicht unwichtig dabei, das der Blick durchaus ein wenig auf den Schornstein gelenkt wird, also eher nicht einfach aufs Haus selbst. Beispiel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PS: Falls nix anderes verfügbar, tut's auch ein Industrieschornstein (z.B. von alter Ziegelei). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 12. Januar 2016 Share #3558 Geschrieben 12. Januar 2016 Eingeschneit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Big Bogo, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Januar 2016 Share #3559 Geschrieben 12. Januar 2016 Industrie... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Onkel Otto, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. Januar 2016 Share #3560 Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo Ihr zwei - das Spiel war doch vorbei! Das neue Thema ist schon alt - aber meistens das Objekt nicht kalt ... Wann endete denn die Eiszeit? bearbeitet 13. Januar 2016 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Share #3561 Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Wann endete denn die Eiszeit? Mit Statement 3552. Aber da du es gerade in dem Sinne ansprichst: Die "Schornsteinfrage" soll enden am Dienstag Nacht (19.01.) 24:00 Uhr. Am Mittwoch reiche ich den Stab dann weiter. Eine Woche Rumkramzeit ist doch OK, oder? Ich möchte deshalb nochmal daran erinnern, dass die Nennung eines Schlusstermins schon wünschenswert wäre um Unklarheiten zu vermeiden (was ich soeben auch nachgeholt habe, da bei der Themennennung auch vergessen - sorry). bearbeitet 13. Januar 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 15. Januar 2016 Share #3562 Geschrieben 15. Januar 2016 ... ein Schornstein mit Birdport: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Stefan Zwi., Big Bogo und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Januar 2016 Share #3563 Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Sur les toits de Paris on y danse on y danse.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Januar 2016 von JoWul foxfriedo, nightstalker, Onkel Otto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 15. Januar 2016 Share #3564 Geschrieben 15. Januar 2016 DSC03622_ausgerichtet_ji by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 16. Januar 2016 Share #3565 Geschrieben 16. Januar 2016 Grillkamin "Alten Silvester 2015" Zigeunerspiesse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Stefan Zwi., foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Januar 2016 Share #3566 Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Venedig nightstalker, Pentel, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2016 Share #3567 Geschrieben 20. Januar 2016 Na, da kamen doch ein paar ganz neue Eindrücke auf. Klar, nicht so viele können offensichtlich dem Thema was abgewinnen, macht ja nichts. Mich persönlich am meisten beeindruckt hat dabei die Szenerie von JoWul's Bildern (#3563, insbesondere das Zweite) - tatsächlich sehr dicht gefolgt von leicanik's Venedig - suuper Aufnahmen. Aber auch die Restlichen zeigen, dass man den Kaminen / Schloten / Schornsteinen durchaus ab und zu mal einen Blick gönnen sollte. Besondere Einsichten in die Baukulturen zeigen hier die Bilder von JoWul und leicanik. Also JoWul, du hast den Staffelstab gewonnen, du bist mit dem nächten Thema dran! Gratuliere! ***** Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Januar 2016 Share #3568 Geschrieben 20. Januar 2016 Ich danke Dir Klaudie. Hätte nie gedacht, dass ein Schlot mir einen Staffelstab einbringt. Mir fehlen momentan (kommt öfter vor) die Ideen. Gebrauche also einige Überlegungszeit. nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Januar 2016 Share #3569 Geschrieben 23. Januar 2016 Entschuldigt bitte die verspätete Fortsetzung. Ich wünsche mir Tastaturen aller Art (Schreibmaschinen, Computer, Rechner, Instrumente, etc.). Hier ein Beispiel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Pentel, hartmutg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 23. Januar 2016 Share #3570 Geschrieben 23. Januar 2016 Weniger holzig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul und Basteloz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Januar 2016 Share #3571 Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Weniger holzig ImageUploadedByTapatalk1453580234.879295.jpg Dafür aber virtuell . Leider nur ein screen shot und nicht mit einer Kamera aufgenommen. Die Regek stand aber nicht I'm Handbuch bearbeitet 23. Januar 2016 von JoWul wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 24. Januar 2016 Share #3572 Geschrieben 24. Januar 2016 Inklusive Patina und Staub ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Januar 2016 Share #3573 Geschrieben 24. Januar 2016 Wollen wir mal dem Wettbewerb einen Schups geben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, hartmutg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Januar 2016 Share #3574 Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, nightstalker, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. Januar 2016 Share #3575 Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, foxfriedo, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge