lumixhenning Geschrieben 18. Dezember 2015 Share #3501 Geschrieben 18. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... auch in diesem Laden wird es weihnachtlich..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Henning p.s. wenn zu anstößig, bitte löschen Pentel und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hi lumixhenning, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Raumfahrer Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #3502 Geschrieben 19. Dezember 2015 Und noch eins vom Weihnachtsbaum in St. Gallen. Hoffe es ist ok, wenn ich das Bild hier auch zeige, war schon im FE55 Thread, passt hier aber sehr gut rein. Weihnachtsbaum in St. Gallen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, JoWul, nightstalker und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #3503 Geschrieben 19. Dezember 2015 Wow, war sicher aufwändig den zu schmücken! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #3504 Geschrieben 19. Dezember 2015 Warum immer bei Nacht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, joachimeh, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #3505 Geschrieben 20. Dezember 2015 noch ein Beitrag von mir zum Abschluss: Stefan Zwi., tourer26, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #3506 Geschrieben 20. Dezember 2015 ich habe mich für Raumfahrers reich bestückten Baum entschieden ... Glückwunsch und hier ist der Wanderpokal Hart im Rennen waren auch Tourers Baumlieferung und die schönen Bäume aus Ontario Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #3507 Geschrieben 20. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @nightstalker herzlichen Dank für die Ehre! Dann wünsche ich mir mal etwas Spezielles. Ich hätte gerne Fotos von "mobilen Aussenküchen". Dies kann eine "heimische Küche" oder auch eine "exotische Garküche" zum Beispiel aus Indien sein..... Damit ihr versteht was ich meine, hier mal ein Beispiel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bin sehr gespannt leicanik, Pentel, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Stefan Zwi. Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #3508 Geschrieben 20. Dezember 2015 ... mobile Außenküche - hmm... darf ich vorstellen - Herr Mandel-Meyer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Big Bogo, Farbenseher und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #3509 Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Stefan Zwi., Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #3510 Geschrieben 20. Dezember 2015 Ein Swim-In, tolle Sache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #3511 Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Hier hat man die Wahl. Gleich drei floating take-outs. Holzkohle oder Gas. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Dezember 2015 von JoWul Raumfahrer, Pentel, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #3512 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hoffe hier gibt es noch etwas mehr Bilder, bis jetzt schon mal nicht schlecht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #3513 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ist zwar keine komplette Küche, mir reicht das aber völlig. Wäre bei dem Wetter wohl auch ne gute Idee für Heiligabend im Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Stefan Zwi., JoWul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #3514 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nach-Mittagspause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber es schmeckt gut Stefan Zwi., Big Bogo, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #3515 Geschrieben 22. Dezember 2015 DSC01032_jiw.jpg Nach-Mittagspause DSC01035_jiw.jpg Aber es schmeckt gut Hoffentlich nicht vorher - nachher. :o joachimeh und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #3516 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hoffentlich nicht vorher - nachher. :o Da freut sich das Fotografenherz - und dem Feinschmecker dreht sich der Magen um. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #3517 Geschrieben 22. Dezember 2015 leicanik, joachimeh, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #3518 Geschrieben 22. Dezember 2015 Da freut sich das Fotografenherz - und dem Feinschmecker dreht sich der Magen um. Man sollte nicht meinen, dass Feinschmeckerkost nur in drei Michelin Sterne Restaurants serviert wird . Kleine Buden am Strassenrand in Ländern wie Vietnam, Laos, etc. bieten immer wieder tolle kulinarische Überraschungen. Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #3519 Geschrieben 22. Dezember 2015 Man sollte nicht meinen, dass Feinschmeckerkost nur in drei Michelin Sterne Restaurants serviert wird . Kleine Buden am Strassenrand in Ländern wie Vietnam, Laos, etc. bieten immer wieder tolle kulinarische Überraschungen. Ja du hast recht, nachträglich ging mir das auch durch den Kopf. Die Formulierung war falsch gewählt, ich hätte schreiben sollen: Und dem Hygienebeauftragten dreht sich der Magen um Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #3520 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja du hast recht, nachträglich ging mir das auch durch den Kopf. Die Formulierung war falsch gewählt, ich hätte schreiben sollen: Und dem Hygienebeauftragten dreht sich der Magen um Wer auch immer es sagte: was mich nicht tötet macht mich stark . Ich bin schon immer ein aktiver Radfahrer gewesen. Als Teenager mit dem Rad unterwegs, habe ich immer "fritangas" am Rand der Bergstrassen in Kolumbien gegessen. Damals gab es keine Gels und Sports Drinks. Wurde nie krank. Mein erster Fall von food poisoning erlebte ich in Deutschland (Bielefeld). Mein Imunsysthem war gegen die dortigen Bakterien nicht ausgelegt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #3521 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hier eine First World Country mobile Küche: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #3522 Geschrieben 22. Dezember 2015 Mein erster Fall von food poisoning erlebte ich in Deutschland (Bielefeld). Bielefeld? Das gibt's doch gar nicht ... Stefan Zwi. und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #3523 Geschrieben 22. Dezember 2015 Mein erster Fall von food poisoning erlebte ich in Deutschland (Bielefeld). Mein Imunsysthem war gegen die dortigen Bakterien nicht ausgelegt was isst Du auch in so exotischen Gegenden in Eingeborenengaststätten? damit das nicht nur offtopic war, noch ein Bild von einem typischen Restaurant der Gegend Friedel, JoWul, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #3524 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) O.k., damit ich hier nicht nur OT-Gebabbel beitrage, gibt's jetzt mal was leckeres eritreisches: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Dezember 2015 von leicanik JoWul und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #3525 Geschrieben 23. Dezember 2015 Hoffentlich nicht vorher - nachher. :o Da freut sich das Fotografenherz - und dem Feinschmecker dreht sich der Magen um. Äh, und "wo liegt jetzt der Hund begraben" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge