tourer26 Geschrieben 5. August 2015 Share #3301 Geschrieben 5. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Winter - Dolomiten, oberhalb von Corvara. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 5. August 2015 Share #3302 Geschrieben 5. August 2015 Ich wünsche mir als Thema Bilder von Euren Lieblingslandschaften. wie langweilig also wieder Lanzarote ... acahaya, Stefan Zwi., foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 5. August 2015 Share #3303 Geschrieben 5. August 2015 Lieblingslandschaften?? Hab' ich -zig... Dies ist mene Lieblingsinsel Dhiggiri mit meinereiner, die zurück zur Insel marschiert oder dieses, der krasse Gegensatz: Island, Februar 2013, morgens gegen 10:00 im Gebiet des Þingvellir Die gestapelten Steine -hat das jemand gewußt?- sind Trolle, die es vor Sonnenaufgang nicht in ihre Höhle geschafft haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 5. August 2015 Share #3304 Geschrieben 5. August 2015 Lieblingslandschaften?? Hab' ich -zig... Dies ist mene Lieblingsinsel Dhiggiri mit meinereiner, die zurück zur Insel marschiert oder dieses, der krasse Gegensatz: Island, Februar 2013, morgens gegen 10:00 im Gebiet des Þingvellir Die gestapelten Steine -hat das jemand gewußt?- sind Trolle, die es vor Sonnenaufgang nicht in ihre Höhle geschafft haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. August 2015 Share #3305 Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Neulich sagte eine Freundin zu mir, sie hätte gehört, die Malediven saufen ab, wegen der Klimaerwärmung. Und sie fliegt jetzt noch zweimal hin, um sie sich reinzuziehen, sonst sind die weg: https://www.youtube.com/watch?v=yv2SIpbKEGA (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) bearbeitet 5. August 2015 von leicanik acahaya und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 5. August 2015 Share #3306 Geschrieben 5. August 2015 @ leicanik: die Malediven werden doch nicht absaufen! Sie sind aus Korallen gewachsen und die wachsen immer weiter. Nebenbei: ich fliege auch nicht mehr hin, obwohl ich es sehr geliebt habe, die Insel zu umschnorcheln und Fische, Korallen, Muscheln usw. anzugucken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 5. August 2015 Share #3307 Geschrieben 5. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @gisikatz: warum denn nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast gisikatz Geschrieben 5. August 2015 Share #3308 Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) @ acahaya: meinem Mann ist dauert die Flugzeit zu lange (wir waren mehrmals da) und ich bin auch der Meinung, daß das Leben kurz ist und man sich immer wieder mal ein neues Reiseziel aussuchen sollte. @ nightstalker: so sieht das jetzt auf Lanzarote aus? Ich war Mitte der 70er mal da.... bearbeitet 5. August 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 5. August 2015 Share #3309 Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) HILFE!!! Mein Bilder-Beitrag ist doppelt - bitte 1x löschen! bearbeitet 5. August 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 5. August 2015 Share #3310 Geschrieben 5. August 2015 Etwas zur abkühlung...Piz Platta in Graubünden. Savognin 020115 195-PS-PS.jpg von -wasabi65- leicanik, Lufi, foxfriedo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 5. August 2015 Share #3311 Geschrieben 5. August 2015 wasabi: Hammerbild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 5. August 2015 Share #3312 Geschrieben 5. August 2015 Danke, an Neujahr hatten wir häufige Wetterwechsel. Das war schlecht fürs Ski fahren, aber gut fürs Schneeschuhwandern und Fotografieren... EM10 dann mit Nik Silver Efex gefiltert. acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. August 2015 Share #3313 Geschrieben 5. August 2015 @ leicanik: die Malediven werden doch nicht absaufen! Sie sind aus Korallen gewachsen und die wachsen immer weiter. Nebenbei: ich fliege auch nicht mehr hin, obwohl ich es sehr geliebt habe, die Insel zu umschnorcheln und Fische, Korallen, Muscheln usw. anzugucken. Das käme auf die Wachstumsgeschwindigkeit an, hoffen wir mal, dass du recht behältst (aber ich würde doch selbst gerne mal hin ... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 5. August 2015 Share #3314 Geschrieben 5. August 2015 Kann mich nicht entscheiden ... Lieblings-Strand in Tulum Lanzarote, z.B. der Charco de Los Cliquos, den ich immer nur bei Sch*** Gegenlicht erwische Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Masai Mara Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder vielleicht doch daheim am Starnberger See in Buchscharn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, nightstalker, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. August 2015 Share #3315 Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) @ nightstalker: so sieht das jetzt auf Lanzarote aus? Ich war Mitte der 70er mal da.... Ich war das erste Mal 1990 ... seitdem hat sich sehr viel geändert, keine Pisten mehr, alles geteert ... und ziemliche Warteschlagen an allen Sehenswürdigkeiten. Wo man früher noch einfach am Rand eins Lavafeldes anhalten und auf Feldwegen auch reinfahren konnte, ist dies heute überwiegend nicht mehr möglich. Dafür gibts jetzt riesige Hotels, die mit Tricks das Gebot nicht höher als 2 Stock zu bauen umgehen (man baut einfach an einer Steilküste von unten nach oben ... 8 Stockwerke, aber oben halt nur 2 über dem Boden ... auf jeden Fall deutlich schöner als normale Touristenburgen. Alles in Allem haben sie es gut hinbekommen, den Charakter zu erhalten und trotzdem die Tourismusindustrie auszubauen. die typischen Bilder gibts auch noch: ... *seufz* wie gerne wäre ich jetzt dort... bearbeitet 6. August 2015 von nightstalker Pentel, acahaya, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 6. August 2015 Share #3316 Geschrieben 6. August 2015 @ nightstalker: ...damals sind wir zum Papagayo über wilde Pisten gefahren - dort gibt es inzwischen bestimmt auch ein Hotel. Aber ich sehe mit großer Freude, daß der leckere Wein noch angebaut wir wie früher! Superschön, deine Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. August 2015 Share #3317 Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) @ nightstalker: ...damals sind wir zum Papagayo über wilde Pisten gefahren - dort gibt es inzwischen bestimmt auch ein Hotel. eins? unseres war so angeordnet, dass man auf dem offiziellen Weg in 10 Minuten am ersten Papageienstrand war (zu fuss) neben unserem Hotel ging dann eine ganze Reihe los.... direkt an den Papagayos dürfen die wohl nicht bauen, da ist noch alles Natur. bearbeitet 6. August 2015 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 6. August 2015 Share #3318 Geschrieben 6. August 2015 eins? oh Mann - das ist ja zum flennen... Es wird wirklich alles kaputt gemacht! - Damals war der Papagayo ein lauschiges Fleckchen auf Lanzarote, das kaum jemand kannte geschweige denn gefunden hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. August 2015 Share #3319 Geschrieben 6. August 2015 der Strand auf dem Bild ist auch neben den Papagayos die sind noch wie sie waren, nur die Zivilisation ist nahe herangerückt. auf dem Weg zu den Stränden sieht es so aus: ich denke das geht noch ... Big Bogo, Stefan Zwi., foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. August 2015 Share #3320 Geschrieben 6. August 2015 Von mir dann auch noch zwei Bilder zum lecker Wein (Frühling 2014) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Big Bogo, nightstalker, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 8. August 2015 Share #3321 Geschrieben 8. August 2015 eins noch, Los Hervideros Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Big Bogo, Pentel, acahaya und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 9. August 2015 Share #3322 Geschrieben 9. August 2015 Schleimünde an der Ostsee liebe ich auch ganz besonders. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Big Bogo, Stefan Zwi., nightstalker und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. August 2015 Share #3323 Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Schönste Landschaft ? Da wo ich gerade war. Mein Picnic Tisch sieht noch etwas unordlich aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. August 2015 von JoWul tourer26, nightstalker, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. August 2015 Share #3324 Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Meat Cove, Cape Briton Island Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. August 2015 von JoWul Lufi, Stefan Zwi., foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 9. August 2015 Share #3325 Geschrieben 9. August 2015 Heute zurück - - muss ich mich bei den hier anscheinend zahlreichen Lanzarote-Fans einsortieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Pentel, freaksound und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge