tourer26 Geschrieben 24. Juli 2015 Share #3276 Geschrieben 24. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor dem Start Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Stefan Zwi., Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 27. Juli 2015 Share #3277 Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wenn ich groß bin, werde ich auch ein Motorrad ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und dann fahre ich gaaaanz schnell bearbeitet 27. Juli 2015 von leicanik Stefan Zwi., Pentel, tgutgu und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 27. Juli 2015 Share #3278 Geschrieben 27. Juli 2015 Oops .... Victoria´s Vicky ... damit wurde ich zum Kindergarten gefahren. Schönes und überraschendes Wiedersehen! Danke fürs Zeigen Kristina leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. Juli 2015 Share #3279 Geschrieben 27. Juli 2015 Gut erkannt, Kristina. Freut mich, dass es für dich eine schöne Erinnerung ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Juli 2015 Share #3280 Geschrieben 27. Juli 2015 Hercules Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Stefan Zwi., nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Juli 2015 Share #3281 Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, nightstalker, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 27. Juli 2015 Share #3282 Geschrieben 27. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moto Guzzi auf Mallorca Mallorca 0615 100615 328.jpg von -wasabi65- acahaya, Stefan Zwi., Onkel Otto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Stefan Zwi. Geschrieben 28. Juli 2015 Share #3283 Geschrieben 28. Juli 2015 Moto Guzzi in Italia! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, acahaya, Onkel Otto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 30. Juli 2015 Share #3284 Geschrieben 30. Juli 2015 Also mir gefällt Wasabis Motoguzzi auf Mallorca am besten, sieht so schön archaisch aus .... Deshalb geht der Wanderpokal kurz und schmerzlos an Wasabi65 Stefan Zwi., acahaya und KrisK haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 30. Juli 2015 Share #3285 Geschrieben 30. Juli 2015 Im Jahr 1929 war diese Abkürzung noch nicht negativ belastet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Pentel, nightstalker, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 30. Juli 2015 Share #3286 Geschrieben 30. Juli 2015 hmmm aber leider ein bisschen zu spät eingegangen :'( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 30. Juli 2015 Share #3287 Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Also mir gefällt Wasabis Motoguzzi auf Mallorca am besten, sieht so schön archaisch aus .... Deshalb geht der Wanderpokal kurz und schmerzlos an Wasabi65 Danke! Fühle mich geehrt, vor allem weil ein kleines Urlaubsfoto mit der SonyRX100m3 ist. Eine weniger "systematische" Kamera... Ich wünsche mir Wüstenbilder. Wüsten aller Art und Geografie... Ich lese hier nur hin und wieder mit, wann ist Stichtag/Zeitpunkt? ...darf auch kälter sein als hier... Namibia 0814 1607pano.jpg von -wasabi65- bearbeitet 30. Juli 2015 von wasabi65 foxfriedo, Stefan Zwi., Basteloz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 30. Juli 2015 Share #3288 Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) ...ich kann nur mit Schneewüsten dienen - Island, Februar 2014: bearbeitet 30. Juli 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 30. Juli 2015 Share #3289 Geschrieben 30. Juli 2015 und noch eins: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 30. Juli 2015 Share #3290 Geschrieben 30. Juli 2015 ...das zweite erinnert mich fatal an Fargo... Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 31. Juli 2015 Share #3291 Geschrieben 31. Juli 2015 @ wasabi65: ne, ne - keine Bedenken: nur ein isländischer Schneesturm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 31. Juli 2015 Share #3292 Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Ich lese hier nur hin und wieder mit, wann ist Stichtag/Zeitpunkt? Ich lasse es meistens bis nach einem Wochenende laufen, damit jeder noch mal loslaufen kann wobei das bei Wüsten eher unwahrscheinlich ist. Im Allgemeinen merkt man auch, wenn die Beiträge nachlassen .. dann kann man irgendwann zumachen. Aber das ist jetzt Deine Vorstellung, Du machst die Regeln, also auch den Stichtag. bearbeitet 31. Juli 2015 von nightstalker Pentel, Stefan Zwi., Onkel Otto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Juli 2015 Share #3293 Geschrieben 31. Juli 2015 Ich lasse es meistens bis nach einem Wochenende laufen, damit jeder noch mal loslaufen kann wobei das bei Wüsten eher unwahrscheinlich ist. Stimmt - das reicht bei mir höchstens für Betonwüsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 31. Juli 2015 Share #3294 Geschrieben 31. Juli 2015 Moechtegernwüste im Paeque National del Teide Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., foxfriedo, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 1. August 2015 Share #3295 Geschrieben 1. August 2015 Ein wenig Wüste aus dem vergangenen Jahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Stefan Zwi., acahaya, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. August 2015 Share #3296 Geschrieben 1. August 2015 Stimmt - das reicht bei mir höchstens für Betonwüsten Das gehört sicher auch zum Thema Wüsten! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 1. August 2015 Share #3297 Geschrieben 1. August 2015 da war doch noch was....stimmt! 1996 waren wir auf der Insel La Palma; das sieht ganz schön wüst aus! Flusen bitte ich zu entschuldigen - das waren Dias, die ich digitalisiert habe: die Flusen bürgen für die Originalität das sind zwei ganz wüste Vulkane; a) der Tenguja und der heilige Tünnes - sorrry: San Antonio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. August 2015 Share #3298 Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Ein wenig Wüste aus dem vergangenen Jahr Compressed_0623.jpg LG foxfriedo Gefällt mir am besten, tolles Licht! Damit kann foxfriedo sich was wünschen! LG wasabi65 PS Deine PN Inbox scheint voll zu sein und du kannst keine PNs bekommen bearbeitet 4. August 2015 von wasabi65 nightstalker, foxfriedo und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. August 2015 Share #3299 Geschrieben 4. August 2015 Wasabi65, danke! Mein Postfach habe ich dann mal aufgeräumt, ich hoffe es funktioniert nun wieder. Ich wünsche mir als Thema Bilder von Euren Lieblingslandschaften. Meine Lieblingsgegend ist die nordfriesische Westküste. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da ich vermutlich in der kommenden Woche keinerlei Netzanbindung finden werde, lasse ich das Thema, wenn es Euch nicht stört, bis zum Beginn der übernächsten Woche laufen. LG foxfriedo nightstalker, acahaya und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. August 2015 Share #3300 Geschrieben 5. August 2015 An der Nordseeküste, auf meiner Lieblingsinsel..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo und Lufi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge