Ameise Geschrieben 28. Oktober Share #28176 Geschrieben 28. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb sternenwolf: ein Testfoto aus einer Serie mit alten Linsen, daher auch die Schrift im Bild, das war glaub ich noch mit einerSony A5100... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Ähnlichkeit zwischen den beiden Meistern (im Gesichtsausdruck) hast Du aber gut hinbekommen *gg* sternenwolf und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Oktober Share #28177 Geschrieben 28. Oktober während der Corona-Zeit hat man sich ja selbst nicht mehr erkannt..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Strokerpete, Spinnenbein und 12 weitere haben darauf reagiert 3 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 29. Oktober Share #28178 Geschrieben 29. Oktober Am 28.10.2025 um 09:25 schrieb MakroFan: Bekommen wir den Rest denn auch noch zu sehen ??😀 Linke Zeigefingerspitze, jetzt kannst Du weiter puzzeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, tourer26, Strokerpete und 6 weitere haben darauf reagiert 5 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. Oktober Share #28179 Geschrieben 29. Oktober vor 22 Minuten schrieb Spinnenbein: Linke Zeigefingerspitze, jetzt kannst Du weiter puzzeln. 4 Tage hast du noch Zeit um alle Körperteile zu einer Person zusammenzufügen 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. Oktober Share #28180 Geschrieben 29. Oktober AMEISE for SALE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Strokerpete, MakroFan und 8 weitere haben darauf reagiert 9 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Oktober Share #28181 Geschrieben 29. Oktober vor 16 Stunden schrieb bilderfinder: VERschaukelst du dich dabei selber?🤔 (Falls "jemanden verschaukeln" auch außerhalb von Ö jemand versteht....) Verschaukeln ist eins meiner Lieblingshobbys.🤣 bilderfinder, Ameise und Isar haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Oktober Share #28182 Geschrieben 29. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und natürlich "Gartenarbeit", da haue ich immer doppelt rein.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Xöda, Spinnenbein und 9 weitere haben darauf reagiert 1 1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. Oktober Share #28183 Geschrieben 29. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin nicht besonders groß, darum habe ich es mit einer Beinverlängerung versucht. Hat aber - wie man sehen kann - nicht gut funktioniert und musste rückgängig gemacht werden.... Strokerpete, flyingrooster, JhonnyKash und 8 weitere haben darauf reagiert 3 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 29. Oktober Share #28184 Geschrieben 29. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, melusine, flyingrooster und 9 weitere haben darauf reagiert 5 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. Oktober Share #28185 Geschrieben 29. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In SW habe ich es schon an anderer Stelle gezeigt JhonnyKash, FranzMH, Isar und 11 weitere haben darauf reagiert 7 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. Oktober Share #28186 Geschrieben 29. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da ist das schwarze Schaf! tourer26, MakroFan, sternenwolf und 11 weitere haben darauf reagiert 12 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 29. Oktober Share #28187 Geschrieben 29. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Tannoy5000, melusine und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 29. Oktober Share #28188 Geschrieben 29. Oktober (bearbeitet) Selbstporträt nach Chemotherapie (2017) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Oktober von Isar Jahr ergänzt Strokerpete, Raumfahrer, Xöda und 10 weitere haben darauf reagiert 8 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 29. Oktober Share #28189 Geschrieben 29. Oktober Da brauche ich ein aktuelles Bild als Kontrast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, bilderfinder, Spinnenbein und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 29. Oktober Share #28190 Geschrieben 29. Oktober Nein, das ist nicht das, wonach es aussieht... 😅😬 Hat mein Sohn analog gemacht, die Kratzer sind in Filmspule oder Filmvorschub entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, MakroFan, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. Oktober Share #28191 Geschrieben 29. Oktober vor 5 Stunden schrieb bilderfinder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin nicht besonders groß, darum habe ich es mit einer Beinverlängerung versucht. Hat aber - wie man sehen kann - nicht gut funktioniert und musste rückgängig gemacht werden.... aus eigenere Erfahrung kann ich sagen: so eine Beinverlängerung - vor allem natürlich eine einseitige* - kann schon recht unangenehme Folgen haben...... ich rate ab, zu klein hin oder her..... Dein Versuch sieht ziemlich nach stolpern aus...... * ich habe ja nun seit gut einem halben Jahr ein Bein, das 1.5 cm länger ist als zuvor - zu hoch gesetztes künstliches Hüftgelenk..... zwar habe ich inzwischen einige Schuh-Paare die den Unterschied ausgleichen, funktioniert meistens auch ganz gut - aber irgendwie steht der Vergrößerungseffekt nicht dafür...... er gleicht nicht einmal die inzwischen doch schon etwas geschrumpfte Gesamt-Körpergröße aus.... Ö;:::;Ö IIIIIIIIIIII bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. Oktober Share #28192 Geschrieben 29. Oktober vor 2 Stunden schrieb rostafrei: Nein, das ist nicht das, wonach es aussieht... 😅😬 Doch ….. ein klasse FilmStill!!! rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 30. Oktober Share #28193 Geschrieben 30. Oktober Es ist zumindest kein Fahndungs- oder Überwachungsfoto aus einer amtlichen Observation... 🤣 Mein Sohn und ich versuchen öfter mal, uns gegenseitig in einem unbemerkten Moment abzulichten, diesmal hat er gewonnen... 😵💫 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. Oktober Share #28194 Geschrieben 30. Oktober vor 13 Stunden schrieb rostafrei: Nein, das ist nicht das, wonach es aussieht... 😅😬 Du meinst, ein Mann auf dem Weg, um nur rasch Zigaretten zu holen.... 😉 Cooles Bild! rostafrei, Ameise und Isar haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 30. Oktober Share #28195 Geschrieben 30. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, rostafrei, flyingrooster und 8 weitere haben darauf reagiert 9 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Oktober Share #28196 Geschrieben 30. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Spinnenbein, flyingrooster und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. Oktober Share #28197 Geschrieben 30. Oktober vor 23 Minuten schrieb tourer26: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sport macht schlank. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Oktober Share #28198 Geschrieben 30. Oktober vor 9 Minuten schrieb Isar: Sport macht schlank. Hihi. Ich habe den Spiegel mit nach Hause genommen.🙃 Spinnenbein und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. Oktober Share #28199 Geschrieben 30. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, tourer26, melusine und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 30. Oktober Share #28200 Geschrieben 30. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Ameise, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge