foxfriedo Geschrieben 27. Januar 2015 Share #2701 Geschrieben 27. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich freue mich über die doch rege Beteiligung. Einen vollen Tag habt Ihr noch. Vielleicht gibt sich noch der eine oder andere einen Ruck! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Big Bogo, joachimeh, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Hi foxfriedo, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 27. Januar 2015 Share #2702 Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Hier sind einige von unserem Clan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sometimes Miss Theatrical Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sometimes Miss Hilarious bearbeitet 27. Januar 2015 von JoWul foxfriedo, Big Bogo, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. Januar 2015 Share #2703 Geschrieben 27. Januar 2015 Und noch eine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Miss Dress-up foxfriedo, leicanik, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Share #2704 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich freue mich über die doch rege Beteiligung. Einen vollen Tag habt Ihr noch. Vielleicht gibt sich noch der eine oder andere einen Ruck!... foxfriedo Na gut, hier ist noch ein Ruck von mir ... (äh' zumindest habe ich ihn festgehalten, den Ruck geben musste sich ein anderer ...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Januar 2015 Share #2705 Geschrieben 28. Januar 2015 Ein Moment höchster Konzentration - klasse ! foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. Januar 2015 Share #2706 Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) So seh'n Sieger aus .. Zweifel ... ... wish upon a star bearbeitet 28. Januar 2015 von nightstalker JoWul, Big Bogo, noreflex und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. Januar 2015 Share #2707 Geschrieben 28. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So seh'n Sieger aus .. Dann übergebe ich Dir jetzt schon mal das Preisgeld symbolisch, die Bankdaten nimmt dann foxfriedo entgegen. nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 28. Januar 2015 Share #2708 Geschrieben 28. Januar 2015 Die Wahl des Siegerbildes ist für eine Einmannjuri mit begrenzter Kompetenz garnicht so einfach.Vorallem die rege Teilnahme macht es nicht leichter.Maxis Frontalangriff mit einer ganzen Reihe toller Bilder hat die Latte dann auch gleich recht hoch gelegt.Überrascht hat er damit aber vermutlich auch niemanden.Auf anhieb gefallen hat mir das Bild von Glanzlichter. Sprühendes Kinderleben pur.Maxis Bild 2673 ist klasse, die junge Dame scheint mit Blick und ihrer gesamten Art sehr gut getroffen zu sein.Ich habe keine Ahnung, ob sie das Bild auch mag. Ich finde sie wirkt klasse, sie ist bestimmt eine sehr interessante und charmante junge Dame mit einem eigenen Kopf.Maxi, Dein Selfie angehend, ja, so Photogen scheinst Du nicht, passt aber durchaus zu meiner Vorstellung. Ich fühle mich übrigens am sichersten hinter der Kamera.Der "Halbstarke schräge" ist super!Zu den insgesamt gezeigten Kinderbildern. Sie sind alle ganz besonders schön. Hat man selbst Kinder oder Enkelkinder freut man sich sofort, sie berühren immer.Die gezeigten Bilder der besseren Hälfte haben auch durch die Bank gefallen. In Ihren Blicken erkenne ich beinahe mir bekannte Blicke und Gedanken...... .So sind sie .... . Schöne Bilder. Ganz besonders gut gefiel mir das Bild von Kawajock. Strark!Vollkornbrot, auch ein starkes Portrait, ich hoffe es ist nicht Deine Frau.Nightstalkers Beiträge waren ohne Frage auf Siegerkurs.Am Ende aber gefielen mir zwei Bilder ausserordentlich gut. Bild 2689 von Leicanik und Bild 2691 von Peter. Ich kann es nichteinmal begründen, für mich ist das Siegerbild, einfach aus dem Bauch heraus, Peter Henneckes Beitrag.Peter, es ist nun an Dir, ein neues Tehma zu wählen. Herzlichen Glückwunsch und mach keinen Scheiß! LGfoxfriedo leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 28. Januar 2015 Share #2709 Geschrieben 28. Januar 2015 Lieber Foxfriedo, an Deiner Auswahl des Siegerbildes gibt es aus meiner unbedeutenden Sicht nichts zu meckern. Eine "Beschwerde" ;-) habe ich aber dennoch: Erstens: vermutest Du, ich sei ein Mann? Zweitens: warum hoffst Du für mich, die bärtige Person auf dem Bild, das ich mit "älterer Herr" betitelt habe, sei nicht meine Frau? (Es handelt sich übrigens beim Porträtierten um die Nachbildung eines Urmenschen "Homo irgendwas" in einer naturkundlichen Abteilung eines Museums...) ...älterer Herr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 28. Januar 2015 Share #2710 Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Ja, Deine Fragen sind berchtigt. Den Titel hatte ich übersehen. War also ein wirklich blöder und vorallem auch unüberlegter Scherz. Über Dein Geschlecht machte ich mir nun tatsächlich keine Gedanken. In Ansehung der Darstellung des "Homo....." versank ich in Gedanken und fragte mich, ob damals wohl auch die Damen im Gesicht bepelzt waren. Den Gedanken fand ich interessant und gruselte mich im gleichen Augenblick bei der Vorstellung des möglichen damaligen Atlitzes einer Frau ...... . Ich muss eindeutig an meinem Benehmen und meiner Konzentration arbeiten. Sieh es mir bitte nach. foxfriedo in Verlegenheit und mit lieben Grüßen bearbeitet 28. Januar 2015 von foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 28. Januar 2015 Share #2711 Geschrieben 28. Januar 2015 Foxfriedo, ich wollte keine Verlegenheit auslösen, vielmehr war es eine ebenfalls humorig gemeinte Replik. Und: ja, natürlich waren auch die Damen damals behaart, was sonst? Siehe hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 28. Januar 2015 Share #2712 Geschrieben 28. Januar 2015 Bin erleichtert. Mit so ganz viel Pelz sehen sie aber schon wieder schick kuschelig aus .... LG foxfriedo Vollkornbrot hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2713 Geschrieben 29. Januar 2015 Ich fühle mich geehrt und gleichzeitig traurig für diejenigen, deren schöne Portraits nun nicht von foxfriedo gewählt wurden. Das Bild stammt aus einer Zeit, an die ich mich kaum noch erinnere. Ich besuchte mit meiner damaligen Freundin Südafrika. Das war etwa 1969. In Swaziland, einem etwas autonomen Teil in Südafrika, sahen wir einen echten Kral. Die dort spielendenn Kinder fingen sofort an, Kämpfer zu mimen, als sie mich mit meiner Zenza Bronica (6x6 Spiegelreflex mit Nikkor 80 mm) zu sehen bekamen. Swaziland by expat-, on Flickr Dann löste sich ein Kind aus der Gruppe, das offensichtlich besonders fasziniert war von der damaligen Spitzentechnik der japanischen Fotoindustrie: Swaziland by expat-, on Flickr Zwar wünscht sich ja jeder, hier zu "gewinnen", aber ich weiß nicht, ob sich jeder wünscht, einen neuen Wunsch zu äußern. Auch wird sich nicht jeder wünschen, dann die Entscheidung zu treffen. Ich jedenfalls eigentlich nicht. Eine Vorauswahl der Güte sind ja in gewisser Weise die "Gefällt mir"s. Darum wünsche ich mir, dass ihr mal über euer Profil das Bild heraus sucht und hier postet, das bisher die meisten "Gefällt mir"s bekommen hat. noreflex, foxfriedo, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2714 Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn ich das richtig verstanden habe, muesste ich ein paar Jahre zurueckgehen und ich habe es mal bis ca. April 2014 gemacht und dann die Lust verloren. In der Gruppe hatte dieses Bild die meisten "gefaellt mir", mit 23. https://www.systemkamera-forum.de/topic/64176-meine-vogelwelt/page-200?do=findComment&comment=1132637 Wenn Ihr nicht auf den Link clicken wollt ist das Bild hier nochmal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Januar 2015 von JoWul leicanik, Big Bogo, Son und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2715 Geschrieben 29. Januar 2015 Wenn Ihr nicht auf den Link clicken wollt ist das Bild hier nochmal. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man klickt hier nicht gerne auf Links, oder wenn man es tut, sagt man nichts dazu. Hier habe ich es getan, um noch einen dazu zu tun, aber ich hatte schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2716 Geschrieben 29. Januar 2015 Darum wünsche ich mir, dass ihr mal über euer Profil das Bild heraus sucht und hier postet, das bisher die meisten "Gefällt mir"s bekommen hat. Ähm, wie macht ihr das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2717 Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Ähm, wie macht ihr das? Ist ein wenig Arbeit, aber es geht so: Oben rechts euren Nick anklicken, dann Profil und da bei Übersicht "Gefällt mir" öffnen. Dann erscheinen alle Beiträge hintereinander, die jemandem gefallen haben. Da ihr ja mit der Zeit auch immer besser (oder bekannter) geworden seid, könnt ihr ja auch Mitte 2014 aufhören. Wenn ich nicht etwas übersehen habe, wäre das bei dir ein Bild vom 19. Dezenber, das 13 "Gefällt mir"s bekommen hat. Wenn das mehrheitlich nicht gefällt, denke ich mir was anderes aus. Ist ja ein Spiel. bearbeitet 29. Januar 2015 von peterhennecke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2718 Geschrieben 29. Januar 2015 Also, ich komme damit klar. Hier also mein Beitrag aus den besten Ergebnissen von "Gefällt mir": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2719 Geschrieben 29. Januar 2015 Also, ich komme damit klar. Hier also mein Beitrag aus den besten Ergebnissen von "Gefällt mir": P1340713.jpg Damit man nicht denkt, du hättest gar kein "Gefällt mit" schreibe ich es mal dazu: 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2720 Geschrieben 29. Januar 2015 Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man klickt hier nicht gerne auf Links, oder wenn man es tut, sagt man nichts dazu. Hier habe ich es getan, um noch einen dazu zu tun, aber ich hatte schon. Na ja, der Link ist ein interne SKF Link. Aber ich merke, dass man nur bis zum Datum zurueckgehen kann a dem der Forum umzog, also ca. ende 2013. Bei mir sind das 41 Seiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2721 Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Puh, mein Mausrad glüht... Habe auch gesucht und gefunden. Die meisten "Gefällt mir"s (27) habe ich im Thema Landschaft zu diesem Bild ergattert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das stürzt mich in eine gewisse Sinnkrise , weil ich das Bild so nebenbei ohne viel Aufwand am Strand geschossen habe und weil ich im Thema Landschaft eigentlich nicht wirklich zu Hause bin. Mein für mich bestes Bild aus dem Jahr 2014 hatte ich im Thread "Euer bestes Bild 2014" gepostet. Es musste natürlich ein Makrofoto sein. Aber OK, Wunsch ist Wunsch ... . bearbeitet 29. Januar 2015 von Stefan Zwi. leicanik, KrisK, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2722 Geschrieben 29. Januar 2015 Meines habe ich auch einmal warm gemacht. Ein Lichtblick vom 26.05.2014 war es bei mir. (30) Ich finde es auch nett, war aber nicht mein Lieblingsbild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo leicanik, Pentel, Son und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2723 Geschrieben 29. Januar 2015 Ja, Deine Fragen sind berchtigt. Den Titel hatte ich übersehen. War also ein wirklich blöder und vorallem auch unüberlegter Scherz. Über Dein Geschlecht machte ich mir nun tatsächlich keine Gedanken. Ja, schäm Dich, es kann doch jeder sehen, dass das ein weit entfernter Vorfahr von Abraham Lincoln war Ansonsten: Bierernst ist auch keine Lösung foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2724 Geschrieben 29. Januar 2015 Ähm,.wie findet man Bilder mit vielen "Gefällt mir" Klicks? Gibts da einen Trick? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2725 Geschrieben 29. Januar 2015 Ich habe einfach eines gesucht und genommen, an dessen erstaunliches Feedback ich mich erinnerte. Eine Filterfunktion fand ich nicht. Alternativ, wie Peter darstellte, alles durchscrollen. Gruß foxfriedo Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge