FranzMH Geschrieben 2. Februar Share #25926 Geschrieben 2. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jeanne, planschneider, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Hi FranzMH, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Kontrast Geschrieben 2. Februar Share #25927 Geschrieben 2. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Petterson, Jeanne und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. Februar Share #25928 Geschrieben 2. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, tourer26, Spinnenbein und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. Februar Share #25929 Geschrieben 2. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Kontrast, planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. Februar Share #25930 Geschrieben 2. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, bilderfinder, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 2. Februar Share #25931 Geschrieben 2. Februar Zu guter Letzt: die Wall of Love! (na gut, die Luft ist raus...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Isar, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 2. Februar Share #25932 Geschrieben 2. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mauer mit Geheimnissen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, tourer26, Kontrast und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenwolf Geschrieben 2. Februar Share #25933 Geschrieben 2. Februar mit vielen Geheimnissen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Isar, planschneider und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 2. Februar Share #25934 Geschrieben 2. Februar Ich sehe, ihr habt mich verstanden! 🤗 Sehr viel schönes Mauerwerk hier - nur weiter so! 👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan planschneider, Kontrast, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Februar Share #25935 Geschrieben 2. Februar Der Rest vom Fest... Tag nach dem 11.11. - die Karnevalssession ist eröffnet! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Kontrast, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 2 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo Geschrieben 3. Februar Share #25936 Geschrieben 3. Februar Irgendwo in einem Gässchen in Bonifacio... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 3. Februar Share #25937 Geschrieben 3. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Isar, MakroFan und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 3. Februar Share #25938 Geschrieben 3. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jeanne, tourer26, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 5. Februar Share #25939 Geschrieben 5. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Spinnenbein, melusine und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 5. Februar Share #25940 Geschrieben 5. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, tourer26, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 8. Februar Share #25941 Geschrieben 8. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, MakroFan, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 8. Februar Share #25942 Geschrieben 8. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, melusine, MakroFan und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. Februar Share #25943 Geschrieben 8. Februar Ist das neue Thema nicht schon längst überfällig?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 9. Februar Share #25944 Geschrieben 9. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Petterson, Raumfahrer und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 9. Februar Share #25945 Geschrieben 9. Februar 16 hours ago, MakroFan said: Ist das neue Thema nicht schon längst überfällig?? Würde ich meinen, aber so haben wir auch wieder den üblichen Rhythmus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 9. Februar Share #25946 Geschrieben 9. Februar vor 19 Stunden schrieb MakroFan: Ist das neue Thema nicht schon längst überfällig?? Oh, sorry, liebe Fotowunschspieler, ich habe das Forum im Stress der letzten Tage etwas aus dem Blick verloren. Danke, @MakroFan, für die Erinnerung! 👍 vor 3 Stunden schrieb Jeanne: Würde ich meinen, aber so haben wir auch wieder den üblichen Rhythmus. So ist es, da hat dann auch meine Schusseligkeit was Gutes. ☺️ Den Sieger gebe ich dann heute Abend bekannt, aber schon mal ganz herzlichen Dank für all die schönen Mauern! 🤗 LG Stefan MakroFan und Jeanne haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 9. Februar Share #25947 Geschrieben 9. Februar Viel Spaß bei der Auswahl! 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Farbenseher, Xöda und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 9. Februar Share #25948 Geschrieben 9. Februar So, liebe Mitspieler, finito! 😊 Es gab überraschend viele Mauerbilder und sehr unterschiedliche Interpretationen des Themas, so dass mir die Entscheidung nicht leicht fällt. Letztlich kamen ca. 10 Fotos in die engere Auswahl, von denen jedes die Krone verdient hätte. Aus diesen kristallisierten sich dann zwei Favoriten heraus: zum einen die kunstvolle Mauer von @MakroFan in #25876, ein schönes Beispiel für die Maurerkunst, und @melusine in #25890, die das Thema Mauer in eine wundervolle Landschaftsaufnahme einbettet! 🤗 And the winner is (wenn auch nur ganz knapp) @melusine! 👏 Vielen Dank für eure rege Teilnahme und weiter geht's nun mit @melusine. 😊 LG Stefan bilderfinder, melusine, Jeanne und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 9. Februar Share #25949 Geschrieben 9. Februar Vielen Dank, lieber Stefan! Es freut mich, dass dir meine Mauer in den Dolomiten gefällt 🙂 Ich werde mich beeilen, ein neues Thema zu finden... Petterson und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 10. Februar Share #25950 Geschrieben 10. Februar So, ihr Lieben, das brainstorming einer schlaflosen Nacht war erfolgreich 😄 Ich wünsche mir von euch Himmel in allen Rottönen. Also haut alles raus, was ihr an Morgen- und Abendrot zu bieten habt! Gerne mit dazu passender Landschaft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Jeanne, Xöda und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge