nightstalker Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #2526 Geschrieben 4. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Halloooo? letzer Aufruf für den Flug nach ... äh ... den neuen Fotowunsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Gast User57696 Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #2527 Geschrieben 4. Dezember 2014 Halloooo? letzer Aufruf für den Flug nach ... äh ... den neuen Fotowunsch. Hi Nightstalker, hast Du Leicanik eine PM geschrieben? Falls nicht, dann mach das doch. Vielelicht hat er seinen Triumph noch gar nicht mitbekommen... Viele Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2528 Geschrieben 5. Dezember 2014 hatte ich gemacht, aber vermutlich ist er nicht immer online Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2529 Geschrieben 5. Dezember 2014 hatte ich gemacht, aber vermutlich ist er nicht immer online So isses - und zur Zeit ziemlich unregelmäßig. Ich bedanke mich für den Wanderpokal und wünsche mir .... hmmm ... ... ... also, es wird ja vielleicht demnächst Winter (auch wenn man es hier bei uns kaum glauben kann). Und da entstehen ja gerne mal Bilder von Winter-Schnee-Landschaften. Die sehen natürlich immer recht schön aus, wenn der Schnee unter strahlend blauem Himmel und Sonnenschein glitzert. Aber viel schwieriger finde ich persönlich, interessante Schwarzweiß-Aufnahmen von Schneelandschaften hinzubekommen. Manchmal hat der Winterhimmel keine Zeichnung, dann wird es in S/W schnell fade. Irgendwie braucht man schon ein gutes Licht, Streiflicht oder Gegenlicht vielleicht, damit auch in S/W das Glitzern oder die Struktur des Schnees gut zur Geltung kommen. Oder man nutzt die Reduzierung, die der Schnee sowieso schon mit sich bringt, und macht was grafisches... Wie auch immer - mich interessiert, wie ihr mit dem Thema umgeht. Ich wünsche mir also Winterlandschaften (am liebsten mit Schnee) in Schwarzweiß Viele Grüße, Reinhard Lufi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2530 Geschrieben 5. Dezember 2014 kleiner "Anschubser" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lufi, Pentel, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2531 Geschrieben 5. Dezember 2014 So isses - und zur Zeit ziemlich unregelmäßig. Ich bedanke mich für den Wanderpokal und wünsche mir .... hmmm ... ... ... also, es wird ja vielleicht demnächst Winter (auch wenn man es hier bei uns kaum glauben kann). Und da entstehen ja gerne mal Bilder von Winter-Schnee-Landschaften. Die sehen natürlich immer recht schön aus, wenn der Schnee unter strahlend blauem Himmel und Sonnenschein glitzert. Aber viel schwieriger finde ich persönlich, interessante Schwarzweiß-Aufnahmen von Schneelandschaften hinzubekommen. Manchmal hat der Winterhimmel keine Zeichnung, dann wird es in S/W schnell fade. Irgendwie braucht man schon ein gutes Licht, Streiflicht oder Gegenlicht vielleicht, damit auch in S/W das Glitzern oder die Struktur des Schnees gut zur Geltung kommen. Oder man nutzt die Reduzierung, die der Schnee sowieso schon mit sich bringt, und macht was grafisches... Wie auch immer - mich interessiert, wie ihr mit dem Thema umgeht. Ich wünsche mir also Winterlandschaften (am liebsten mit Schnee) in Schwarzweiß Viele Grüße, Reinhard Dann muss ich ältere Sachen auskramen, den soweit sind wir hier noch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2532 Geschrieben 5. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, Pentel, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2533 Geschrieben 5. Dezember 2014 Dann muss ich ältere Sachen auskramen, den soweit sind wir hier noch nicht. Macht nichts, das tu' ich doch auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2534 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Stefan Zwi., leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2535 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., leicanik, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2536 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #2537 Geschrieben 6. Dezember 2014 OK, da hab ich auch was... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #2538 Geschrieben 6. Dezember 2014 ... und noch zwei "andere" Winterlandschaften... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #2539 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., leicanik, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #2540 Geschrieben 6. Dezember 2014 JoWul, tourer26, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #2541 Geschrieben 6. Dezember 2014 leicanik, noreflex, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #2542 Geschrieben 6. Dezember 2014 .... die Odenwaldbahn im Darmstädter Ostwald am 1. Januar 2002: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning vagabund, Stefan Zwi., Kawajock und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #2543 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hoho, ihr überrascht mich: Ich hätte gar nicht gedacht, dass das Thema so viel Zuspruch erhält. Freut mich sehr Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #2544 Geschrieben 6. Dezember 2014 Noch ne Überraschung - heute genau vor 1 Jahr brauchte der Nikolaus seinen Schlitten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #2545 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Stefan Zwi. und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #2546 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent ... Pentel, vagabund, foxfriedo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #2547 Geschrieben 7. Dezember 2014 Auch ein schönes Bild, mit dem ersten Bild hast Du die Latte aber schon verdammt hoch gelegt. Bin gespannt, ob da noch jemand rüber kommt. LG foxfriedo Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #2548 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ein Bild so beeindruckend schönes Bild wie die hier bereits gezeigten Bilder habe ich leider nicht auf der Platte. Als kleine Dreingabe von mir nur ein kleines "Eisblümchen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Pentel, Stefan Zwi., Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #2549 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Glanzlichter, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #2550 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Ursula, Kawajock und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge