bilderfinder Geschrieben 30. Juli Share #27351 Geschrieben 30. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb tourer26: also die rechts.😎 Aus Sicht des Betrachters oder der Betrachteten?😎 sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 30. Juli Share #27352 Geschrieben 30. Juli vor einer Stunde schrieb bilderfinder: Aus Sicht des Betrachters oder der Betrachteten?😎 Blödi! Die Blaue musste mich leider verlassen, die Andere bleibt mir hoffentlich noch lange erhalten. sternenwolf, bilderfinder und Lümmel haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 31. Juli Share #27353 Geschrieben 31. Juli vor 12 Stunden schrieb tourer26: Blödi! Die Blaue musste mich leider verlassen, die Andere bleibt mir hoffentlich noch lange erhalten. Jetzt bleibt nur die Frage offen, welcher die Leidenschaftlichkeit gilt/galt 😉. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Juli Share #27354 Geschrieben 31. Juli vor 5 Stunden schrieb Lümmel: Jetzt bleibt nur die Frage offen, welcher die Leidenschaftlichkeit gilt/galt 😉. Beantwortet sich doch von selbst. Die Eine ist noch da, die Andere nicht und bis dahin war es eine gemeinsame Leidenschaft.🤪 So wie auch Skiiiifahrn. Was sich leider aus Altersgründen und den klimatischen Veränderungen auch dem Ende zuneigt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Spinnenbein, Lümmel und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 31. Juli Share #27355 Geschrieben 31. Juli Leidenschaftliches Rumstehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. August Share #27356 Geschrieben 1. August (bearbeitet) Lesung von Hank Zerbolesch (aus seinem Buch Gorbach) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! um die nicht gerade leichtverdaulichen Romane von Hank Zerbolesch kennen - und schätzen - zu lernen, sollte man ihn lesen hören!! und sehen - immer sehr leidenschaftlich; ich habe ihn 2 x gehört/ gesehen - und fand die Lesungen großartig.... (diese Lesung hier fand in einem Kino statt - daher so dunkel) bearbeitet 1. August von Ameise Lümmel, lefou, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 1. August Share #27357 Geschrieben 1. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) Memo Gonzales Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Isar Geschrieben 2. August Share #27358 Geschrieben 2. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Ameise, melusine und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 2. August Share #27359 Geschrieben 2. August Spiel der Leidenschaft? 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, lefou, Lümmel und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 3. August Share #27360 Geschrieben 3. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, melusine, Isar und 8 weitere haben darauf reagiert 1 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 3. August Share #27361 Geschrieben 3. August vor 8 Stunden schrieb Strokerpete: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ähm, da ist die Leidenschaftlichkeit aber schon etwas länger her, oder? leicanik und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. August Share #27362 Geschrieben 3. August vor 4 Minuten schrieb Lümmel: Ähm, da ist die Leidenschaftlichkeit aber schon etwas länger her, oder? wieso.... Zeitung auf Papier lesen..... ist wahre Leidenschaft. *gg* Isar, Lümmel, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 3. August Share #27363 Geschrieben 3. August vor 9 Minuten schrieb Ameise: wieso.... Zeitung auf Papier lesen..... ist wahre Leidenschaft. *gg* Ja, aber auch nicht weit entfernt von "Nachrichten auf Handy" lesen. Finde ich immer merkwürdig, wenn ich solche Paare im Restaurant/Cafe/Kneipe sehe. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 3. August Share #27364 Geschrieben 3. August vor 51 Minuten schrieb Lümmel: Ähm, da ist die Leidenschaftlichkeit aber schon etwas länger her, oder? Der Beitrag war mehr aus Spaß. Wir waren gerade im Urlaub in der Schweiz und da ist mir diese Szene beim Spaziergang aufgefallen. Mein Mädel und ich haben uns am 1 8.1980 kennen und lieben gelernt und sind seitdem zusammen. Da muss man bei einem solchen Anblick schon mal schmunzeln. Nach unserer Rückkehr passte das Wochenthema dann doch irgendwie. Wir haben übrigens die Zeitung vorsichtshalber abbestellt. Man will ja kein Risiko eingehen. LG Peter Isar, sternenwolf und Lümmel haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. August Share #27365 Geschrieben 3. August (bearbeitet) Mein Sohn macht leidenschaftlich gerne Backflips. Sein Ziel in den Ferien war es, an jedem Ort mit "Aura" einen Backflip zu machen. Meine Leidenschaft war es diesen so einzufangen, dass am liebsten ein Bild entsteht, wo er über eine der Sehenswürdigkeiten zu schweben scheint... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. August von Raumfahrer bilderfinder, leicanik, vagabund und 13 weitere haben darauf reagiert 13 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. August Share #27366 Geschrieben 3. August vor 31 Minuten schrieb Raumfahrer: Mein Sohn macht leidenschaftlich gerne Backflips. Sein Ziel in den Ferien war es, an jedem Ort mit "Aura" einen Backflip zu machen. Meine Leidenschaft war es diesen so einzufangen, dass am liebsten ein Bild entsteht, wo er über eine der Sehenswürdigkeiten zu schweben scheint... Der junge Mann scheint circusreif zu sein….. oder Olympia reif!,,,, Wahnsinn… dagegen ist ja Fotografieren ein Klacks 😜 Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. August Share #27367 Geschrieben 3. August (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Ameise: Der junge Mann scheint circusreif zu sein….. oder Olympia reif!,,,, Wahnsinn… dagegen ist ja Fotografieren ein Klacks 😜 Naja, für beides braucht es dann schon nochmal eine Schippe mehr… aber die „Zuschauer“ sind dann meistens schon sehr verblüfft wenn er so was mal eben schnell macht. Bei der Elfi war gerade eine Schulklasse am Vorbeilaufen, da ging dann mal was 🤣😇 Die Bearbeitung muss übrigens nach seinem Geschmack so „dramatisch, heftig“ sein, nur so passt es zur Musik (für die ich auch schon viel zu alt bin…) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. August von Raumfahrer leicanik, vagabund, sternenwolf und 8 weitere haben darauf reagiert 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. August Share #27368 Geschrieben 3. August vor 6 Stunden schrieb Strokerpete: Der Beitrag war mehr aus Spaß. Und den wollen wir hier ja auch haben.👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. August Share #27369 Geschrieben 3. August Tanzen ist ja für viele auch eine Leidenschaft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, sternenwolf, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 4 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. August Share #27370 Geschrieben 3. August Tanzen und fotografieren sind gleich 2 Leidenschaften. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, lefou, melusine und 6 weitere haben darauf reagiert 7 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. August Share #27371 Geschrieben 3. August (bearbeitet) Die Leidenschaft für den rheinischen Karneval reicht bis in die Eifel 🥳 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. August von melusine lefou, klauss, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 4. August Share #27372 Geschrieben 4. August Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich hatte das Thema absichtlich nicht "Leidenschaft" genannt, sondern "Leidenschaftlichkeit", um Momente zu sehen, in denen Leidenschaft zum Ausdruck kommt. Das haben viele auch gezeigt, bspw. @Spinnenbein in #27336, @tourer26 in #27337 , @MakroFan in #27338 oder @Strokerpete in #27357. Am beten fand ich davon 27337, der Wanderpokal geht daher an @tourer26, herzlichen Glückwunsch! lefou, bilderfinder, Spinnenbein und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. August Share #27373 Geschrieben 4. August vor 2 Stunden schrieb Lümmel: herzlichen Glückwunsch! Danke. Neues Thema, ja was nehmen wir denn da mal?? Wie wäre es mit ner schönen Kutschfahrt? Also Kutschen aller Art sind gefragt. Auf die Pferde und los... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, FranzMH, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. August Share #27374 Geschrieben 4. August Oder sowas. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, lefou, melusine und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. August Share #27375 Geschrieben 4. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, bilderfinder, melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge