melusine Geschrieben 7. August 2024 Share #24576 Geschrieben 7. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 12 Stunden schrieb tourer26: Beim Bergdoktor Da halte ich gegen: Emilies Hof von den "Bergrettern" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, tourer26, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. August 2024 Geschrieben 7. August 2024 Hi melusine, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 8. August 2024 Share #24577 Geschrieben 8. August 2024 vor 11 Stunden schrieb melusine: Da halte ich gegen: Emilies Hof von den "Bergrettern" Da kontere ich mit der Praxis von Dr. Gruber.🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Isar, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. August 2024 Share #24578 Geschrieben 9. August 2024 Mal was aus dem Norden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, sternenwolf, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. August 2024 Share #24579 Geschrieben 9. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, michmarq, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. August 2024 Share #24580 Geschrieben 9. August 2024 Sauerland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ameise, melusine und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. August 2024 Share #24581 Geschrieben 9. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, Trisha und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tausl Geschrieben 9. August 2024 Share #24582 Geschrieben 9. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bauernhaus LWL-Freilichtmuseum Detmold Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, melusine, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 9. August 2024 Share #24583 Geschrieben 9. August 2024 Am 7.8.2024 um 23:25 schrieb melusine: Da halte ich gegen: Emilies Hof von den "Bergrettern" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am 8.8.2024 um 10:42 schrieb tourer26: Da kontere ich mit der Praxis von Dr. Gruber.🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! seltsame Rindviecher scheinen mir in diesen Bauern-Höfen Zuhause zu sein...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. August 2024 Share #24584 Geschrieben 9. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Altländer Haus in Stade (vgl. #24578) melusine, mausifant, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. August 2024 Share #24585 Geschrieben 9. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Altländer Haus in Stade Isar, tausl, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. August 2024 Share #24586 Geschrieben 9. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altfriesisches Haus, Keitum, Sylt @melusine: zählen auch Innenaufnahmen? melusine und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. August 2024 Share #24587 Geschrieben 9. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Scheune bei Wilsede, Lüneburger Heide melusine, Isar, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. August 2024 Share #24588 Geschrieben 9. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nebenhaus auf der Alm mausifant, melusine, sternenwolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. August 2024 Share #24589 Geschrieben 9. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Herbsttag in Småland michmarq und melusine haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. August 2024 Share #24590 Geschrieben 10. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, mausifant, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 10. August 2024 Share #24591 Geschrieben 10. August 2024 Da ist ja schon einiges zusammengekommen - von Nord bis Süd inkl. Mittelhessen 😄. Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit für die Bauernhäuser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Trisha, FranzMH und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 10. August 2024 Share #24592 Geschrieben 10. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Münsterhof im Arboretum Ellerhoop, Südseite melusine, michmarq und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 10. August 2024 Share #24593 Geschrieben 10. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Münsterhof im Arboretum Ellerhoop, Westseite melusine, Ameise und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 10. August 2024 Share #24594 Geschrieben 10. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dat ole Huus in Wilsede bilderfinder, FranzMH, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. August 2024 Share #24595 Geschrieben 11. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, melusine, sternenwolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 11. August 2024 Share #24596 Geschrieben 11. August 2024 Die Entscheidung ist gefallen. Vielen Dank für diese Vielfalt an Bauernhöfen, die es mir dann doch nicht so einfach gemacht hat. Letztlich habe ich mich für das Bauernhaus #24592 von @Trisha entschieden, das sich so schön hinter der Natursteinmauer in den Garten duckt. Du bist dran @Trisha 😊 sternenwolf, bilderfinder und Trisha haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 11. August 2024 Share #24597 Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Vielen Dank, @melusine,ich hätte bis vor ein paar Tagen ja noch nicht einmal daran gedacht, wieder einmal in diesem Thema zu schreiben. Das gezeigte Bauernhaus wird heute ebenso wie diverse andere in dieser Spielrunde von verschiedenen Teilnehmern gezeigte Gebäude als Museum genutzt, ist aber nicht Bestandteil eines Museumsdorfs im eigentlichen Sinne, auch wenn der kleine Heideort Wilsede inzwischen vor allem ein Touristenort ist. Da die Heideblüte in diesem Jahr etwa drei Wochen verfrüht einsetzte war ich schließlich vor ein paar Tagen dort und habe auf meiner mehrstündigen Wanderung diverse hier in diesem Forum noch nicht gezeigte Fotos aufgenommen. Mit dem Einstellen des Bildes hier im Wunschthema habe ich aber bewusst noch bis heute früh gewartet, da ich das nunmehr gezeigte Bild am Sonntag aus dem Aboretum Ellerhoop ja erst gestern aufgenommen habe. Damit nun weiter zum neuen Thema: Shopping. Dies können besondere Schaufensterdekorationen, Einkaufsszenen z.B. in Passagen oder sehr gerne auch Menschen beim Einkaufsbummel sein. Nicht erwünscht sind hier Architekturfotos z.B. von Passagen oder Kaufhäusern, davon habe ich selbst mehr als genug auf meinen Festplatten. Ebenfalls abgegrast sind Märkte, diese hatten wir bereits mehrfach als Wunschthema. Im Vordergrund soll das Einkaufserlebnis stehen. Also zeigt, wer hier statt Guido Maria Kretschmer die wahre Shopping Queen oder der wahre Shopping KIng ist. Zum Beispiel dieser Großstadttiger, den ich vor gut einem Jahr aufgenommen habe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und Schmuck liebt doch eigentlich jede Shopping Queen, oder (ja, da schaut doch jemand!)? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gerne gesehen sind hier aber auch passende Bilder aus dem Bereich der Street Photography. Viel Spaß beim Einkaufsbummel, ist ja mal wieder Summer Sales (früher bekannt als Sommerschlussverkauf)! P.S.: Ich selbst bin leider keine begnadete Street-Fotografin. bearbeitet 11. August 2024 von Trisha flyingrooster, bilderfinder, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 11. August 2024 Share #24598 Geschrieben 11. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sind sie nicht schön? 🤪 Isar, Petterson, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 12. August 2024 Share #24599 Geschrieben 12. August 2024 Den Temperaturen angemessen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Isar, planschneider und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 12. August 2024 Share #24600 Geschrieben 12. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, tourer26, planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge