sternenwolf Geschrieben 17. Juli 2024 Share #24376 Geschrieben 17. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und in Sauk City haben sie hübsche kleine Balkone, bloß muss man die wohl aus dem Fenster besteigen ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Ameise, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 17. Juli 2024 Share #24377 Geschrieben 17. Juli 2024 einer zum Rumlaufen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, tourer26, Xöda und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. Juli 2024 Share #24378 Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) ich kenne ja einen "französischen Balkon" ..... aber ein amerikanischer Balkon aus Absurdistan ist mir neu..... Ü,...,Ü (aber was ist in den USA denn nicht absurd in diesen Tagen??? also nur zeitgemäß, Dein Foto 🤠) 😇 EDIT: man beachte die Belehrung von Tante Google....ICH bin der Meinung, ich habe die Frage grammatikalisch richtig eingegeben.... Ü;:::::;Ü bearbeitet 17. Juli 2024 von Ameise sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. Juli 2024 Share #24379 Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Ameise: ich kenne ja einen "französischen Balkon" ..... und hier außer Konkurrenz auch ein europäischer seltsamer Balkon: Es gibt zwar eine große Balkontüre, aber sie haben vergessen den Balkon dazu zu liefern.... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ps. im Gegenteil zum französischen Balkon gehen diese Türen nach Außen auf, sehr (un)praktisch 🤣 bearbeitet 18. Juli 2024 von sternenwolf Xöda, bilderfinder, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. Juli 2024 Share #24380 Geschrieben 18. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Xöda, melusine und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tausl Geschrieben 18. Juli 2024 Share #24381 Geschrieben 18. Juli 2024 Panasonic FZ28 f/5,6 1/250 Sek Iso 100, Rotterdam Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, Ameise und Xöda haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Juli 2024 Share #24382 Geschrieben 18. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 19 Stunden schrieb Ameise: ich kenne ja einen "französischen Balkon" ..... aber ein amerikanischer Balkon aus Absurdistan ist mir neu..... Ü,...,Ü (aber was ist in den USA denn nicht absurd in diesen Tagen??? also nur zeitgemäß, Dein Foto 🤠) 😇 EDIT: man beachte die Belehrung von Tante Google....ICH bin der Meinung, ich habe die Frage grammatikalisch richtig eingegeben.... Ü;:::::;Ü Eine lustige Antwort wo doch die EU die USA in allem im Laufmarsch folgen Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 18. Juli 2024 Share #24383 Geschrieben 18. Juli 2024 Stilecht. Die mussten da unbedingt ran: Jugendstilbalkone Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Ameise und tourer26 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 18. Juli 2024 Share #24384 Geschrieben 18. Juli 2024 Balkone auf einer schwimmenden Bettenburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (24,0mm), f/8, 1/200, ISO 100 tausl, Xöda, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Juli 2024 Share #24385 Geschrieben 19. Juli 2024 auch das ist ein Balkon..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, tourer26, flyingrooster und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Juli 2024 Share #24386 Geschrieben 19. Juli 2024 das ist ja eher ein Dachterrasse...... würde ich aber gelten lassen 😉 bis Sonntag gegen Abend dürft Ihr gerne noch in und auf Balkonien fotografieren - oder im Archiv wühlen..... obwohl jetzt schon die Auswahl nicht einfach werden wird.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tausl und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Juli 2024 Share #24387 Geschrieben 19. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, tausl, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 19. Juli 2024 Share #24388 Geschrieben 19. Juli 2024 In sehr sonniger Gegend (Spanien)-mit Grüßen von Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Grimms Brinkmann, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. Juli 2024 Share #24389 Geschrieben 19. Juli 2024 vor 5 Stunden schrieb Ameise: bis Sonntag gegen Abend dürft Ihr gerne noch in und auf Balkonien fotografieren - oder im Archiv wühlen..... Aber gerne! Wenn du es schon provozierst.....😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Xöda, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. Juli 2024 Share #24390 Geschrieben 19. Juli 2024 Arbeitsbalkon: Bei den Vorbereitungen für Ostern (aus Lissabon) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Ameise, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. Juli 2024 Share #24391 Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Kleiner "Balkon" am Friedhof "Prazeres" in Lissabon. Aber für wen nur?🤔😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2024 von bilderfinder Ameise, sternenwolf, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. Juli 2024 Share #24392 Geschrieben 19. Juli 2024 Balkone am schwimmenden Hochhaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Isar, Xöda und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. Juli 2024 Share #24393 Geschrieben 19. Juli 2024 ein heißer Balkon.... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, melusine, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Juli 2024 Share #24394 Geschrieben 19. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, sternenwolf, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 20. Juli 2024 Share #24395 Geschrieben 20. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ameise, flyingrooster und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 20. Juli 2024 Share #24396 Geschrieben 20. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Xöda, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Juli 2024 Share #24397 Geschrieben 21. Juli 2024 so, liebe FotoWunschMitspieler+Mitspielerinnen, die kleine aber feine Runde ist vorbei (wahrscheinlich Sommerlochbedingt nicht ganz so viele Beiträge - dafür aber genug, um mir die Wahl nicht ganz so leicht zu machen.....) ; um es mir etwas leichter zu machen habe ich die Balkone von @bilderfinder außer Konkurrenz genießen dürfen - die ungeschriebene Regel, den Staffelstab nicht direkt zurück zu geben, hat mir das erlaubt. In die Endrunde kamen dann die "Balkönchen" von @melusine, der "Klassiker" in #24359 von @sternenwolf oder auch sein Foto aus Absurdistan mit dem Balkon ohne Zugang, aber auch der intensiv genutzte "Homeoffice-Balkon" von @Isar Entschieden habe ich mich aber für das fast abstrakte Bild #24345 von @flyingrooster - das mir so als Bild mit dem roten Hingucker-Schirm besonders gut gefällt. Also, @flyingrooster - Du hast nun die Qual der Wahl und darfst Dir ein neues Thema ausdenken.! Allen anderen wie immer Danke fürs Mitmachen: hat Spaß gemacht, Eure Ideen an zu schauen! melusine, Spinnenbein, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 21. Juli 2024 Share #24398 Geschrieben 21. Juli 2024 vor 12 Minuten schrieb Ameise: ungeschriebene Regel, den Staffelstab nicht direkt zurück zu geben, hat mir das erlaubt. 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tausl Geschrieben 21. Juli 2024 Share #24399 Geschrieben 21. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb Ameise: so, liebe FotoWunschMitspieler+Mitspielerinnen, die kleine aber feine Runde ist vorbei (wahrscheinlich Sommerlochbedingt nicht ganz so viele Beiträge - dafür aber genug, um mir die Wahl nicht ganz so leicht zu machen.....) ; um es mir etwas leichter zu machen habe ich die Balkone von @bilderfinder außer Konkurrenz genießen dürfen - die ungeschriebene Regel, den Staffelstab nicht direkt zurück zu geben, hat mir das erlaubt. In die Endrunde kamen dann die "Balkönchen" von @melusine, der "Klassiker" in #24359 von @sternenwolf oder auch sein Foto aus Absurdistan mit dem Balkon ohne Zugang, aber auch der intensiv genutzte "Homeoffice-Balkon" von @Isar Entschieden habe ich mich aber für das fast abstrakte Bild #24345 von @flyingrooster - das mir so als Bild mit dem roten Hingucker-Schirm besonders gut gefällt. Also, @flyingrooster - Du hast nun die Qual der Wahl und darfst Dir ein neues Thema ausdenken.! Allen anderen wie immer Danke fürs Mitmachen: hat Spaß gemacht, Eure Ideen an zu schauen! Guten Abend, ich spiele hier ja noch nicht so lange mit ... , wie sind die Regeln (sowohl die geschriebenen als auch die ungeschriebenen)? Die Anzahl der Einsendungen eines Mitspielers zum Spiel scheint nicht limitiert zu sein. Ich habe mich bisher auf ein Foto beschränkt. Melde mich mit Frage in den Urlaub ab. Viele Grüße tausl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Juli 2024 Share #24400 Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb tausl: Guten Abend, ich spiele hier ja noch nicht so lange mit ... , wie sind die Regeln (sowohl die geschriebenen als auch die ungeschriebenen)? Die Anzahl der Einsendungen eines Mitspielers zum Spiel scheint nicht limitiert zu sein. Ich habe mich bisher auf ein Foto beschränkt. Melde mich mit Frage in den Urlaub ab. Viele Grüße tausl @tausl hallo, die wesentliche Regel scheint mir zu sein, daß es überhaupt keine festen Regeln gibt Ö;:::;Ö normalerweise bestimmt der Gewinner, wie lang eine Runde läuft (meist eine Woche) - Anzahl der Beiträge ist egal, auch ist es egal, mit welcher Kamera und wann ein Foto aufgenommen wurde.... Das Wichtigste ist der Spaß an der Freud..... schönen Urlaub Dir! Edit: das "ungeschriebene Gesetz" als Gewinner nicht den zu benennen, der einen selbst zuvor ausgesucht hatte, entspricht schlicht meinem "Gefühl der Gerechtigkeit"..... oder was auch immer...... bearbeitet 21. Juli 2024 von Ameise leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge