Gast Geschrieben 13. November 2015 Share #3451 Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gut, dann meine Beiträge dazu einmal in sw: a): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. November 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 13. November 2015 Share #3452 Geschrieben 13. November 2015 ... und einmal in Farbe: c): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! d): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 13. November 2015 Share #3453 Geschrieben 13. November 2015 ehem. Fische Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, lumixhenning, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. November 2015 Share #3454 Geschrieben 13. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 14. November 2015 Share #3455 Geschrieben 14. November 2015 Da ist doch schon einiges zusammengekommen Fassadenausschnitt, Lissabon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Morgen gibt's die feierliche Verkündung des Gewinners! Big Bogo, Irra und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 15. November 2015 Share #3456 Geschrieben 15. November 2015 "Die Alhambra ist das wohl bekannteste und beeindruckendste Monument der maurischen Baukultur und der islamischen Kunst in Europa." Die Alhambra in Granada sollte man sich unbedingt einmal angesehen haben. wasabi65 hat das getan - ich auch - ist allerdings schon lange her. Besonders interessant sind hier die vielen geometrischen Muster, die in unterschiedlichster Ausbildung die Gebäude verzieren. Drei besonders schöne Ausschnitte hat wasabi65 oben gezeigt. Ich bin hier völlig voreingenommen und daher gewinnt wasabi65. Glückwunsch! Sorry, jetzt bist Du dran und musst Dir etwas wünschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. November 2015 Share #3457 Geschrieben 15. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Die Alhambra ist das wohl bekannteste und beeindruckendste Monument der maurischen Baukultur und der islamischen Kunst in Europa." Die Alhambra in Granada sollte man sich unbedingt einmal angesehen haben. wasabi65 hat das getan - ich auch - ist allerdings schon lange her. Besonders interessant sind hier die vielen geometrischen Muster, die in unterschiedlichster Ausbildung die Gebäude verzieren. Drei besonders schöne Ausschnitte hat wasabi65 oben gezeigt. Ich bin hier völlig voreingenommen und daher gewinnt wasabi65. Glückwunsch! Sorry, jetzt bist Du dran und musst Dir etwas wünschen. Gute Wahl. Ich wusste aber nicht, dass die Alhambra in Marbella zu finden ist . Als ich dort das erste und letzte mal war (1973)war sie noch in Granada Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wasabi65 Geschrieben 15. November 2015 Share #3458 Geschrieben 15. November 2015 Vielen Dank! Granada ist halt ein Vorort von Marbella! Spass beiseite, ich benenne meine Fotos nach dem Hauptort/event einer Reise. Die ging halt geschäflich nach Marbella, Granada war "nur" Beigemüse... [emoji56] Und jetzt wünsche ich mir Schlüssel, Schlösser und andere Schliessmechanismen. Auch Schlüssellöcher. Mal schauen was da kommt! JoWul, Stefan Zwi. und Irra haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 16. November 2015 Share #3459 Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) bearbeitet 16. November 2015 von nightstalker tourer26, Pentel, Irra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. November 2015 Share #3460 Geschrieben 16. November 2015 Wenn es ein paar mehr sein dürfen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Irra, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 16. November 2015 Share #3461 Geschrieben 16. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Big Bogo, Irra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. November 2015 Share #3462 Geschrieben 16. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 21. November 2015 Share #3463 Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Schlüssellöcher etc.; gefunden in Ålesund bearbeitet 21. November 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. November 2015 Share #3464 Geschrieben 23. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, foxfriedo, Irra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. November 2015 Share #3465 Geschrieben 23. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, leicanik, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. November 2015 Share #3466 Geschrieben 24. November 2015 1_Quartier_Kapelle_04a_forum_jiw.jpg Vagabund gewinnt und darf sich etwas wünschen! Das Schloss und die Struktur der alten Holztür gefielen mir am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 24. November 2015 Share #3467 Geschrieben 24. November 2015 Oh, danke für den Wanderpokal Wir sind am Anfang der Adventszeit und darum wünsche ich mir Bilder mit Weihnachtspyramiden, hier ein Beispiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Vorweihnachtszeit ! hartmutg, Stefan Zwi., tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. November 2015 Share #3468 Geschrieben 25. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Big Bogo, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 25. November 2015 Share #3469 Geschrieben 25. November 2015 Irra, Stefan Zwi., Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 27. November 2015 Share #3470 Geschrieben 27. November 2015 eine etwas andere Weihnachstspyramide Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 27. November 2015 Share #3471 Geschrieben 27. November 2015 Prima, weiter so !!! Ich hoffe das Wochenende gibt noch mehr Gelegenheit um kreativ zu sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 29. November 2015 Share #3472 Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) ich habe gestern ein wenig dekoriert und dabei fiel mir diese -nicht mit Kerzen funktionierende- kleine Pyramide in die Hände wir haben in eine Blechdose -da paßt sie genau drauf- mit etwas Wasser gefüllt und auf dem Ofen platziert: ab geht die wilde Luzie! bearbeitet 29. November 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. November 2015 Share #3473 Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Pyramide kann ich leider keine bieten, nur einen Schwippbogen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2015 von leicanik foxfriedo, Irra, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. November 2015 Share #3474 Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) davon habe ich dafür gleich noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2015 von leicanik Irra, Stefan Zwi., vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #3475 Geschrieben 1. Dezember 2015 die Ausbeute nach dem 1.Adventwochenende war ja noch nicht so besonders groß Ich hoffe diese Woche werden noch mehrere eingestellt. Nicht nur die großen sondern auch die kleinen Weihnachtspyramiden sind gerne gesehen ! Nach dem 2. Advent werde ich die schönste Pyramide küren. Schöne Glühweinzeit foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge