JoWul Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2726 Geschrieben 29. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ähm,.wie findet man Bilder mit vielen "Gefällt mir" Klicks? Gibts da einen Trick? musst halt viel zurueck in Deine Vergangenheit klicken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Kawajock Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2727 Geschrieben 29. Januar 2015 Das bekam (unter anderem) am meisten "Gefällt mir" Ringelnatter von Jürgen N via ipernity Gruß Jürgen foxfriedo, JoWul, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2728 Geschrieben 29. Januar 2015 Wenn ich nicht etwas übersehen habe, wäre das bei dir ein Bild vom 19. Dezenber, das 13 "Gefällt mir"s bekommen hat. Stimmt. Das Bild ist aber nicht mein persönlicher Favorit. (Ich habe seit der Umstellung des Forums auch nur noch in technischen Threads und in ein paar Sammelthreads Bilder gepostet, keine eigenen Threads mehr in der Bildergalerie, fällt mir da auf ...) Pentel, foxfriedo, Vollkornbrot und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Share #2729 Geschrieben 30. Januar 2015 Nun, bei mir hat ein Beitrag mit 3 Bildern die meisten Gefälltmirs... ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich diese drei Bilder hier teilnehmen lasse? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 30. Januar 2015 Share #2730 Geschrieben 30. Januar 2015 ... den meisten gefiel das. was bedeutet eigentlich die Zahl "x mal heruntergeladen" bei meine Einstellungen/Dateianhänge? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, joachimeh, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 30. Januar 2015 Share #2731 Geschrieben 30. Januar 2015 Gefällt mir auch immer wieder! Gruß foxfriedo Vollkornbrot hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Januar 2015 Share #2732 Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... den meisten gefiel das. was bedeutet eigentlich die Zahl "x mal heruntergeladen" bei meine Einstellungen/Dateianhänge? Klasse, ohne den Thread hier hätte ich das Bild nicht gesehen - ich kannte es bisher nicht. ("x mal heruntergeladen" bedeutet vermutlich genau das) bearbeitet 30. Januar 2015 von leicanik Vollkornbrot und Lufi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
noreflex Geschrieben 30. Januar 2015 Share #2733 Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Ähm,.wie findet man Bilder mit vielen "Gefällt mir" Klicks? Gibts da einen Trick? Ich habe auch gesucht, wo ich meine Bilder finde und v.a. ob sie jemandem gefallen haben. Auch ich habe keinen Weg gefunden. Es gibt wahrscheinlich keinen? EDIT: habe gerade auf der vorhergehenden Seite diesen Tip von PeterHennecke gelesen... Ist ein wenig Arbeit, aber es geht so: Oben rechts euren Nick anklicken, dann Profil und da bei Übersicht "Gefällt mir" öffnen. Dann erscheinen alle Beiträge hintereinander, die jemandem gefallen haben. Da ihr ja mit der Zeit auch immer besser (oder bekannter) geworden seid, könnt ihr ja auch Mitte 2014 aufhören. Im Forum gibt es allerdings eine Seite mit den "meist gefallenen Inhalten" und dort fand ich ein Bild von mir wieder! https://www.systemkamera-forum.de/best-content/ Da sind auch viele andere tolle Bilder. Eins schöner als das andere! Ich zeige hier mal eine andere Variante meines "am meisten 'gelikten' Bildes" (kühles Deutsch, oder?) (37 Leute hat es seinerzeit erfreut) bearbeitet 30. Januar 2015 von noreflex Big Bogo, JoWul, skrohmer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 1. Februar 2015 Share #2734 Geschrieben 1. Februar 2015 Am meisten von den von mir erhaltenen Bilder im Forum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 2. Februar 2015 Share #2735 Geschrieben 2. Februar 2015 Ich habe auch gesucht, wo ich meine Bilder finde und v.a. ob sie jemandem gefallen haben. Auch ich habe keinen Weg gefunden. Es gibt wahrscheinlich keinen? EDIT: habe gerade auf der vorhergehenden Seite diesen Tip von PeterHennecke gelesen... Im Forum gibt es allerdings eine Seite mit den "meist gefallenen Inhalten" und dort fand ich ein Bild von mir wieder! https://www.systemkamera-forum.de/best-content/ Da sind auch viele andere tolle Bilder. Eins schöner als das andere! Ich zeige hier mal eine andere Variante meines "am meisten 'gelikten' Bildes" (kühles Deutsch, oder?) (37 Leute hat es seinerzeit erfreut) guter Tip (Danke Peter) aber das ist bei mir einfach zuviel (ich schreibe wohl tatsächlich ein wenig zu oft im Forum ) ..... und Dein Bild hier (also die neue Version) ist einfach der Oberhammer, ich bin begeistert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 2. Februar 2015 Share #2736 Geschrieben 2. Februar 2015 Da ich zur Zeit wegen miesen Wetters und Grippe nicht zum fotografieren komme habe ich auch mal mein Bild mit den meisten Klicks (35) rausgesucht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto leicanik, Pentel, Götz und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufi Geschrieben 2. Februar 2015 Share #2737 Geschrieben 2. Februar 2015 Großartig (!) Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 2. Februar 2015 Share #2738 Geschrieben 2. Februar 2015 Vielen Dank . Gruß Roberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 2. Februar 2015 Share #2739 Geschrieben 2. Februar 2015 Mein Bild mit den meisten Gefällt mir Klicks (aktuell 34) ist aus dem Thread Euer bestes Bild 2014. Es scheint, dass ich mit meinem Geschmack doch nicht so verkehrt lag. JoWul, noreflex, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 2. Februar 2015 Share #2740 Geschrieben 2. Februar 2015 Ist aber auch wirklich schick. Vorallem eine verdammt saubere Arbeit! LG foxfriedo Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 4. Februar 2015 Share #2741 Geschrieben 4. Februar 2015 Ich enthalte mich jeglicher Wertung und übergebe ganz formlos an noreflex, dessen Foto hier im Thread die meisten "Gefällt mir"s bekommen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 4. Februar 2015 Share #2742 Geschrieben 4. Februar 2015 Ich enthalte mich jeglicher Wertung und übergebe ganz formlos an noreflex, dessen Foto hier im Thread die meisten "Gefällt mir"s bekommen hat. Merci! Ich denke, wir werden noch eine Weile Schnee haben. Insofern würde ich das Thema " Schnee/Eis" in Stadt und Land aufrufen. Hier wuensche ich mir Bilder, in denen der Schnee/das Eis möglichst eindrucksvoll in Szene gesetzt wird. Das Bild sollte Lust auf Schnee machen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. Februar 2015 Share #2743 Geschrieben 5. Februar 2015 Big Bogo, Spinnenbein, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. Februar 2015 Share #2744 Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo leicanik, Big Bogo, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Share #2745 Geschrieben 6. Februar 2015 Mein Beitrag: Eismännchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Februar 2015 Share #2746 Geschrieben 6. Februar 2015 Das Bild sollte Lust auf Schnee machen... Der hier hat Spass. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, joachimeh, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Februar 2015 Share #2747 Geschrieben 6. Februar 2015 Und wer Lust auf nen kalten Hintern hat muß links sitzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo und Glanzlichter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. Februar 2015 Share #2748 Geschrieben 6. Februar 2015 english winter .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Spinnenbein, Big Bogo, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 6. Februar 2015 Share #2749 Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Share #2750 Geschrieben 7. Februar 2015 OK, nicht nur Eis war gefragt, sondern auch Schnee ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge