Glanzlichter Geschrieben 29. November 2014 Share #2501 Geschrieben 29. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die nochmalige Betrachtung aller Bilder war ein Genuss. Alle Fotografen haben das Thema gut umgesetzt. Sogar das einzige SW-Foto zeigt, mit seiner Startaufstellung wie in Le Mans, sportlichen Stil ... Kräftige Farben, Stimmung für Nachtschwärmer, Bewegung und Dynamik ist in den anderen Bildern zu finden. Die Entscheidungsfindung ist nicht leicht ... dem mittleren Bild von "nightstalker" #2496 möchte ich jedoch den Vorzug geben. Hier gefällt mir die Mischung aus Farben und der "durchsichtig" angedeuteten Bewegung am Besten. Danke für eure schönen Bilder. Grüsse - Herbert Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Hi Glanzlichter, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 29. November 2014 Share #2502 Geschrieben 29. November 2014 Danke, dann ist es nun an mir ein Thema auszusuchen und ich wünsche mir ...... Bilder mit Bewegungsunschärfe zB haut rein .... Stefan Zwi., Glanzlichter, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. November 2014 Share #2503 Geschrieben 29. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Glanzlichter, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 30. November 2014 Share #2504 Geschrieben 30. November 2014 ... hier bewegte sich beides, Objekt und Kamera: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Hennning foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. November 2014 Share #2505 Geschrieben 30. November 2014 Geister in der Nacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 30. November 2014 Share #2506 Geschrieben 30. November 2014 Mal versucht bei einem Gnu ein Mitzieher zu machen :-) GNU on the run - Maasai Mara Kenya by R∂lf (offline - cat sitting :/ ), on Flickr Pentel, Big Bogo, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 30. November 2014 Share #2507 Geschrieben 30. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 30. November 2014 Share #2508 Geschrieben 30. November 2014 Da muss ich den Fundus durchsuchen. Zuerst mal eins, das ich bestimmt schon irgendwo hier gezeigt habe. (Sorry dafür, ich komme gerade nur an einen kleinen Online-Vorrat heran). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, foxfriedo, Glanzlichter und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 30. November 2014 Share #2509 Geschrieben 30. November 2014 So viele "Mitzieher" habe ich nicht, einen konnte ich aber noch finden. Ich muss das aber wohl noch mal übern ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Stefan Zwi., leicanik, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. November 2014 Share #2510 Geschrieben 30. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, nightstalker, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 30. November 2014 Share #2511 Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Darf ich auch mitmachen ?!? Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. November 2014 von Stefan Zwi. Farbenseher, leicanik, Glanzlichter und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. November 2014 Share #2512 Geschrieben 30. November 2014 Darf ich auch mitmachen ?!? Berlin _DSC6274_OptSWWeb.jpg Klaro, hier darf doch jeder mitmachen. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 30. November 2014 Share #2513 Geschrieben 30. November 2014 Zoom-Burst-Effekt,zählt das auch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto JoWul, Pentel, noreflex und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. November 2014 Share #2514 Geschrieben 30. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, noreflex, foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #2515 Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) bislang sind einige Bilder dabei, die ich sehr mag ... ich würde sagen, Morgen noch und dann sehen wir mal, wer siegt ... Endspuuuurrt. auch wenns draussen regnet und stürmt, immer vorwärts: bearbeitet 1. Dezember 2014 von nightstalker Stefan Zwi., leicanik, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #2516 Geschrieben 1. Dezember 2014 Uii schon Endspurt, da gebe ich nochmal Gas. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #2517 Geschrieben 1. Dezember 2014 Letzte Runde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #2518 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wer ist am schnellsten Oben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Stefan Zwi., Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #2519 Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) bislang sind einige Bilder dabei, die ich sehr mag ... ich würde sagen, Morgen noch und dann sehen wir mal, wer siegt ... Endspuuuurrt. ... Angesichts der andernorts geführten Debatten um den ultimativen stabi sind diese Bilder eine Wohltat für meine Augen. Sowohl die Wagenlenker als auch die Passanten im schmuddelwetter sind hervorragend in ihrer Bewegung und passend zur Situation eingefangen worden. Die gewählte Belichtungszeit macht die Bilder interessant und bringt die eile und das vorankommen deutlich zur Geltung. Ein eingefroren er Schnappschuss hätte mich hier kaum zu einem Kommentar herausgefordert. Fazit: grandios! Ein "danke" reicht hier nicht! Das unwetterbild könnte in einer Galerie hängen und von einem grossen Künstler sein. So ist es "nur" von user nightstalker in einem kleinen feinen forum! bearbeitet 2. Dezember 2014 von noreflex nightstalker, JoWul und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #2520 Geschrieben 2. Dezember 2014 Großer basar Istanbul. Hektik und Entspannung (Teezeremonie) auf engstem Raum. Stefan Zwi., Big Bogo und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #2521 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ihr macht es mir echt nicht einfach ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #2522 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ihr macht es mir echt nicht einfach ... Selbst schuld, was stachelst du auch mit deinen tollen eigenen Beiträgen unseren Ehrgeiz an nightstalker und Glanzlichter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #2523 Geschrieben 2. Dezember 2014 Eins habe ich noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto nightstalker, Glanzlichter, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #2524 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #2525 Geschrieben 3. Dezember 2014 Tja, jetzt kommt die Stunde der Wahrheit: Tourers Wassertiere hätten beinah den Preis bekommen, superdynamisch ... letztendlich war es mir zuwenig Bewegungsunschärfe, aber ein Hammerbild Auch das Rote ist Klasse. Farbensehers Radrennen mit scharfem Zuschauer und verwischten Teilnehmern ... Top Das rennende Gnu weiter oben. Big Bogos Schlittenbild. alle wären einen Preis wert gewesen, aber ein Bild sticht für mich bei dem Thema heraus .... Glückwunsch Leicanik für Dein Bild mit dem Greifvogel in voller "Fahrt" ... Du bist dran. Big Bogo und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge