Jump to content

Suche Varioobjektiv 45-200mm. Sind diese weltweit gleicher Qualität?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich suche für meine G1 ein preisgünstiges 45-200mm Vario Objektiv und bin auf eine Angebot aus Taiwan gestoßen. Kostet hier neu ca. 235 Euro einschl. Fracht.

Gibt es qualitive Bedenken dagegen oder ist der Qualitätsstandard weltweit gleich?

 

Kennt jemand ein vergleichbares Alternativangebot?

 

Danke und Gruß, Biker

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche für meine G1 ein preisgünstiges 45-200mm Vario Objektiv und bin auf eine Angebot aus Taiwan gestoßen. Kostet hier neu ca. 235 Euro einschl. Fracht.

Gibt es qualitive Bedenken dagegen oder ist der Qualitätsstandard weltweit gleich?

 

Kennt jemand ein vergleichbares Alternativangebot?

 

Danke und Gruß, Biker

 

Du meinst das Panasonic Lumix G Vario 45-200mm O.I.S für Micro FourThirds? Das liegt neu bei ca. 320 Euro oder weniger. Ich würde mir auch mal den Gebrauchtmarkt ansehen, ich habe meins in guter Qualität und wenig genutzt mitsamt Rest-Garantie für ca. 280 EUR bekommen, was aber schon wieder einige Monate her ist...

 

Ansonsten sehen die Angebote aus der EU auch nicht viel besser aus, da kommst du nicht unter 270 EUR.

 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche für meine G1 ein preisgünstiges 45-200mm Vario Objektiv und bin auf eine Angebot aus Taiwan gestoßen. Kostet hier neu ca. 235 Euro einschl. Fracht.

Und was kommt am Ende einschließlich sämtlicher Abgaben bei der Einfuhr heraus? Wie soll die Garantie abgewickelt werden?

 

Ich würde hier kaufen.

 

Grüße

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche für meine G1 ein preisgünstiges 45-200mm Vario Objektiv und bin auf eine Angebot aus Taiwan gestoßen. Kostet hier neu ca. 235 Euro einschl. Fracht.

Gibt es qualitive Bedenken dagegen oder ist der Qualitätsstandard weltweit gleich?

 

Kennt jemand ein vergleichbares Alternativangebot?

 

Danke und Gruß, Biker

Ich habe es hier in Taiwan für etwa 190€ bekommen, allerdings aus einem Doppel-Zoom Set heraus, ohne Schachtel etc. 1 Jahr Händlergarantie.

Mach einen Trip nach Taiwan (lohnt sich ohnehin) und nimm es im Handgepäck mit. Wenn du jeden möglichen Ärger vermeiden willst, melde es bei Ankuft in D an und zahle 19% Einfuhr USt. Dagegen kannst du 5% erstattete Taiwan MwSt. rechnen.

Kannst du mir mal den Link zum Angebot per PN schicken? Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

hab meins für rd. 250.-€ plus rd. 20.-€ Versand aus England. Muss jeder für sich entscheiden, ob das lohnt. Da gibt es jedenfalls keine Probleme mit Zoll usw. wegen EU. Wegen des schlecht stehenden englischen Pfunds lohnt das u.U. War innerhalb 3 Tagen per Air Mail geliefert. Z.Z. ist wieder ein Angebot da.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...