Jump to content

Einen Wunderschönen Guten Tag (NEU)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag,

 

 

Ich bin seit heute Angemeldet und wohl der Neue :D

 

Ich bin aber schon Länger am Filmen, ich bin von einer Sony HDR Fx1000 auf die Lumix GH1 Umgestiegen, fals es jemanden Interessiert.

 

Warum ? Aufnahmen der Sony waren zwar Klasse, doch Filme ich viel Sport und brauchte saubere Zeitloopen da es mit der Sony im 25p Modus nicht machbar(die waren bei 50% hackent) war und ich durch einen Freund auf die GH1 aufmerksam wurde, hab ich sie mir öfters mal Angeschaut und sie mir dann Zugelegt und ich muss sagen, es ist eine Klasse Cam.

 

Selbst für Fotos ist sie Prima, ich habe auch schon Fotos mit Externem Blitz gemacht und die sehen auch Ziemlich gut aus.

 

Hiermal mein Vimeo Link zu meinen Videos, damit ihr einen Eindruck bekommt was ich mache...

 

Die vor 1 und 2 tagen Hochgeladen videos sind mit der Lumix gh1 gefilmt.

 

patrick Piesik's videos on Vimeo

 

Und hier noch ein Link zu einem Foto was ich mit externem Blitz gemacht habe.

 

http://img230.imageshack.us/img230/9883/p1000362.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

 

Es läuft hier ja wie in einer kleinen großen Familie ab :D

 

 

Find ich Klasse ;)

 

Leider hab ich im Moment blos die GH1 mit kitobjektiv, werd mir aber noch adapter kaufen. Aber vorher hier Gut lesen welche Objektive sich am besten machen, ich hab schon leicht mitbekommen das Nikon Objektive beliebt sind :)

 

 

Paddy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...