SKF Admin Posted September 29, 2009 Share #1 Posted September 29, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ist es wohl ein Gerücht - es wäre aber auf jeden Fall spannend, wenn auch Fuji eine Micro FourThirds Kamera anbietet: Fuji's upcoming Micro Four Thirds camera | Photo Rumors (FT2) (UPDATED) HOT! First FAKE image of the Fuji Micro-S10EXR Google Translate Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
spotlight Posted September 30, 2009 Share #2 Posted September 30, 2009 Hallo admin, 43rumours hat den Level auf FT5 angehoben und erweitert die Aussage dahin gehend, dass auch FT bei den Überlegungen im Spiel ist. (FT5) Fuji joins micro4/3! ….and also “classic” 4/3? Mich jedenfalls würde es sehr freuen, denn ich halte Fuji für einen innovativen Kamerahersteller. Die Kompakten, die ich bisher verschenkt habe, tragen nur deren Label (fast legendär: F31fd ) und wenn ich im Bridgebereich wählen sollte, wäre auch dort Fuji die Nr.1 für mich. Konkurrenz dieser Art kann für die Entwicklung von FT/mFT nur gut sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted September 30, 2009 Share #3 Posted September 30, 2009 jedweder Wettbewerb wird die Bedeutung stärken, ein weiterer Sensor macht die Geschichte erst richtig interessant. Was mich wundert ist die Aussage zu den Objektiven, aber warten wir es mal ab. Egal wie es kommt, es möge einfach viel kommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 30, 2009 Share #4 Posted September 30, 2009 Ich finds auch erfreulich und warte nun mal gespannt auf den Jahresanfang 2010. Und zum Glück macht meine G1 noch immer viele und gute Bilder... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
DonParrot Posted September 30, 2009 Share #5 Posted September 30, 2009 Yep. Wenn ich so an meine 6900Z zurückdenke, halte ich eine mFT-Kamera mit Fuji-Sensor ebenfalls für eine sehr reizvolle Alternative. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts