Jump to content

Die Schöne und das Biest


Pferdefoto

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

oder: Das Mädchen und der Otter

 

Dieser Schnappschuss gelang mir heute im Wildpark Lüneburger Heide.

 

Ich wusste nicht, ob es unter "Menschen" oder unter "Natur" gehört und habe mich für das erste entschieden.

 

Gerne Kommentare.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

E-30 und LEICA D 14-150

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Schöne und das Biest"

 

hmm... wer ist wer?

 

Hallo Lupo,

Hallo Rübezahl,

 

vielen Dank fürs Ansehen!

 

Wer wer ist überlasse ich dem Betrachter.:)

 

Da ich das Mädel nicht persönlich kenne, kann ich in dieser Hinsicht auch keine Hilfestellung geben.

 

Mir drängte sich der bekannte Titel nur irgendwie auf.

 

Es ist ja aber auch nur ein Titel. Deshalb ja auch noch der "neutrale" Untertitel: Das Mädchen und der Otter.

 

Als Tierliebhaber, dem auch die putzigen Otter am Herzen liegen, war es natürlich nicht meine Absicht, sie als "Biest" zu bezeichnen.

 

Witzig an dem Foto fand ich, dass sich beide die Nase an der Scheibe platt drücken und auch beide die Hand bzw. die Pfote an der Scheibe haben.

Das Interesse war also wohl gegenseitig.

bearbeitet von Pferdefoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...