Lucky81 Posted September 11 Share #1 Posted September 11 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gude, bin 42 und komme aus dem schönen Südhessen. Der Fotografie bin ich an sich nicht abgeneigt, nur fehlt die Zeit, das richtige Verständnis und leider auch die Geduld.... Freue mich auf Austausch und einfach Gebabbel. Alla leicanik and WRDS 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted September 11 Share #2 Posted September 11 Herzlich willkommen hier! Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted September 11 Share #3 Posted September 11 vor 3 Stunden schrieb Lucky81: Der Fotografie bin ich an sich nicht abgeneigt, nur fehlt die Zeit, das richtige Verständnis und leider auch die Geduld.... Und da meldest du dich ausgerechnet in einem Fotoforum an? Mit welcher Zielsetzung? Trotzdem willkommen hier, mal sehen, ob wir dich umgestimmt kriegen … Link to post Share on other sites More sharing options...
WRDS Posted September 12 Share #4 Posted September 12 Willkommen im Forum, vor 14 Stunden schrieb Lucky81: nur fehlt die Zeit, das richtige Verständnis und leider auch die Geduld.... Dann wirds schwierig... Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucky81 Posted September 12 Author Share #5 Posted September 12 vor 11 Stunden schrieb leicanik: Und da meldest du dich ausgerechnet in einem Fotoforum an? Mit welcher Zielsetzung? Trotzdem willkommen hier, mal sehen, ob wir dich umgestimmt kriegen … Die Hoffnung habe ich ja noch das es Klick macht.... 😉 Und dann die Möglichkeiten der Ausrüstung doch noch besser genutzt werden. Vielleicht gibt es ja Tipps.... vor 10 Minuten schrieb WRDS: Willkommen im Forum, Dann wirds schwierig... ja ich weiß aber ich will noch nicht aufgeben. vor 13 Stunden schrieb Olaf W.: Herzlich willkommen hier! Danke leicanik 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts