Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Herbst ist vorbei, die Blätter sind gefallen und es ist Zeit für Neues. Hier in Anlehnung an "mein Bild am Sonntag" das gleiche Blatt bei Tauwetter und damit zugleich das letzte Bild mit meiner "alten" Sony A7M3 Kamera, Sie hat mir viele Jahre Freude gemacht hat. Heute Nachmittag nun hat sie den Besitzer gewechselt und ich gehen nun neue Wege mit der A7V. Das Teil ist so neu, dass LR mit meinen RAW noch nix anfangen kann, was für ein Luxusproblem auch 😀

Vielleicht geht es euch ja auch so und ihr verabschiedet euch mal von einer Kamera und macht ein letztes Bild. Dann gerne hier zeigen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Viel interessanter und irgendwie auch machbarer ist wahrscheinlich das allererste Bild mit der Neuen. Bin Jäger und Sammler und habe die meisten meiner Alten noch als Erinnerungsstücke im Schrank. Irgendwie, irgendwann irgendwo brauche ich sie sicher nochmal oder es findet sich jemand, der sie unbedingt haben will. 

Egal - viel Spaß mit der Neuen. Tolles Teil und wenn sich die Gelegenheit ergibt - mach das Bild gerne nochmal - so zum direkten Vergleich ;  )) 

Link zum Beitrag