mftler Geschrieben 29. September Share #1 Geschrieben 29. September (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt ein Firmware Update v1.8 für die OM-System OM-1 MK I...🙂 Das Update auf die v1.8 über OM-Workspace hat bei mir ohne Probleme funktioniert. bearbeitet 29. September von mftler pizzastein, AlterKnabe und soka246 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. September Geschrieben 29. September Hi mftler, Das könnte für dich interessant sein: Firmware Update v1.8 für die OM-System OM-1 MK I . Da findet jeder was…
pizzastein Geschrieben 30. September Share #2 Geschrieben 30. September Hat das Update schon jemand installiert? Das Interesse scheint doch äußerst überschaubar zu sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftler Geschrieben 30. September Autor Share #3 Geschrieben 30. September vor 3 Minuten schrieb pizzastein: Hat das Update schon jemand installiert? Das Interesse scheint doch äußerst überschaubar zu sein... Ich habe das Update ohne Probleme installieren können...🙂 Viele Besitzer der OM-System OM-1 MK I sind damals wegen der AF Probleme zu der OM-System OM-1 MK II oder zu einem anderen System gewechselt. Viele von den alten OM-System OM-1 MK I werden bestimmt nicht mehr im Umlauf sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 30. September Share #4 Geschrieben 30. September vor 53 Minuten schrieb mftler: wegen der AF Probleme zu der OM-System OM-1 MK II Verbessert das Update etwas? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 30. September Share #5 Geschrieben 30. September Hab das Update auch gemacht. Mal sehen, ob ich irgendwas davon merke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftler Geschrieben 30. September Autor Share #6 Geschrieben 30. September (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb wasabi65: Verbessert das Update etwas? Das FW Update v1.7 brachte etwas Verbesserung im S-AF Modus mit kleinen AF-Feld. Bei den FW Update v1.8 geht es im Vordergrund mehr um die Unterstützung des neuen 50-200/2.8 Pro IS Objektives. bearbeitet 30. September von mftler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-foto.de Geschrieben 30. September Share #7 Geschrieben 30. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb mftler: ...Viele von den alten OM-System OM-1 MK I werden bestimmt nicht mehr im Umlauf sein... Das glaube ich nun wirklich nicht. Meine Tochter fotografiert jetzt mit mit meiner ersten OM-1 MK1 und ich behalte meine Zweite als Landschaftskamera mit dem 8-25 f4. Da brauch ich keinen schnellen AF. Habe aber trotzdem das Update auf 1.8 gemacht, da es ja auch wieder mal laut OMDS die ominösen "Stabilitätsverbesserungen" geben soll. OM‑1 Version 1.8 Bei Verwendung des M.Zuiko Digital ED 50-200mm F2.8 IS PRO Objektivs werden jetzt Serienaufnahmen mit 50 Bildern pro Sekunde unterstützt. Verbesserte Stabilität einiger Funktionen. JETZT HERUNTERLADEN x_holger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kater Karlo Geschrieben 3. Oktober Share #8 Geschrieben 3. Oktober es reicht also, wenn ich es herunterlade, wenn ich wieder zurück bin. Danke! Es aber trotzdem gut, dass die V1 noch mit einem Update beglückt wird. Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kdww Geschrieben 3. Oktober Share #9 Geschrieben 3. Oktober Am 30.9.2025 um 18:47 schrieb mftler: Viele von den alten OM-System OM-1 MK I werden bestimmt nicht mehr im Umlauf sein. wie kommst du da drauf, die wurde bis vor einem halben Jahr noch verkauft. holgi1zu5, embe71 und joboce haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 3. Oktober Share #10 Geschrieben 3. Oktober Am 30.9.2025 um 18:47 schrieb mftler: I........ Viele von den alten OM-System OM-1 MK I werden bestimmt nicht mehr im Umlauf sein. @mftlerKann es sein, dass Du hierbei an die Olympus OM-D E-M1 denkst? x_holger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge