Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb pizzastein:

Hat das Update schon jemand installiert? Das Interesse scheint doch äußerst überschaubar zu sein...

Ich habe das Update ohne Probleme installieren können...🙂
Viele Besitzer der OM-System OM-1 MK I sind damals wegen der AF Probleme zu der OM-System OM-1 MK II oder zu einem anderen System gewechselt.
Viele von den alten OM-System OM-1 MK I werden bestimmt nicht mehr im Umlauf sein.

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb wasabi65:

Verbessert das Update etwas?

Das FW Update v1.7 brachte etwas Verbesserung im S-AF Modus mit kleinen AF-Feld.
Bei den FW Update v1.8 geht es im Vordergrund mehr um die Unterstützung des neuen 50-200/2.8 Pro IS Objektives.

bearbeitet von mftler
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb mftler:

...Viele von den alten OM-System OM-1 MK I werden bestimmt nicht mehr im Umlauf sein...

Das glaube ich nun wirklich nicht. Meine Tochter fotografiert jetzt mit mit meiner ersten OM-1 MK1 und ich behalte meine Zweite als Landschaftskamera mit dem 8-25 f4. Da brauch ich keinen schnellen AF.

Habe aber trotzdem das Update auf 1.8 gemacht, da es ja auch wieder mal laut OMDS die ominösen "Stabilitätsverbesserungen" geben soll.

OM‑1 Version 1.8

• Bei Verwendung des M.Zuiko Digital ED 50-200mm F2.8 IS PRO Objektivs werden jetzt Serienaufnahmen mit 50 Bildern pro Sekunde unterstützt.
  • Verbesserte Stabilität einiger Funktionen.
Link zum Beitrag