teebaum3 Geschrieben 19. Oktober 2024 Share #1 Geschrieben 19. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mein erster städtetrip mit der GRIIIx - ich habe mich in die kleine kamera verliebt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor, Isar, Lümmel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 Hi teebaum3, Das könnte für dich interessant sein: Kurzer Trip nach London mit der GRIIIx . Da findet jeder was…
teebaum3 Geschrieben 19. Oktober 2024 Autor Share #2 Geschrieben 19. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Luckybaby, benmao, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teebaum3 Geschrieben 19. Oktober 2024 Autor Share #3 Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Oktober 2024 von teebaum3 manor, klauss, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teebaum3 Geschrieben 19. Oktober 2024 Autor Share #4 Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Oktober 2024 von teebaum3 benmao, klauss, James Adams und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teebaum3 Geschrieben 19. Oktober 2024 Autor Share #5 Geschrieben 19. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, klauss, Luckybaby und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teebaum3 Geschrieben 19. Oktober 2024 Autor Share #6 Geschrieben 19. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, klauss, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teebaum3 Geschrieben 19. Oktober 2024 Autor Share #7 Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Oktober 2024 von teebaum3 bilderfinder, klauss, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
teebaum3 Geschrieben 19. Oktober 2024 Autor Share #8 Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Oktober 2024 von teebaum3 Petterson, manor, klauss und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teebaum3 Geschrieben 19. Oktober 2024 Autor Share #9 Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Oktober 2024 von teebaum3 bilderfinder, pusc, benmao und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teebaum3 Geschrieben 19. Oktober 2024 Autor Share #10 Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Oktober 2024 von teebaum3 AS-X, Isar, flyingrooster und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teebaum3 Geschrieben 19. Oktober 2024 Autor Share #11 Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Oktober 2024 von teebaum3 Luckybaby, Petterson, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 19. Oktober 2024 Share #12 Geschrieben 19. Oktober 2024 Schöne Serie! Wenn du zwischen zwei Bildern eine Zeile einfügst sieht es besser aus… teebaum3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 19. Oktober 2024 Share #13 Geschrieben 19. Oktober 2024 vor 6 Stunden schrieb teebaum3: mein erster städtetrip mit der GRIIIx - ich habe mich in die kleine kamera verliebt! Na dann weiterhin viel Spaß mit ihr. U.a. für Städtetrips, Kurzurlaube oder Ausflüge finde ich sie ebenfalls hervorragend. Immer dabei, aber nie im Weg. xs5 und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teebaum3 Geschrieben 19. Oktober 2024 Autor Share #14 Geschrieben 19. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb wasabi65: Schöne Serie! Wenn du zwischen zwei Bildern eine Zeile einfügst sieht es besser aus… danke für den input - habe es nun gemacht 🙂 xbeam, wasabi65 und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #15 Geschrieben 20. Oktober 2024 Eine schöne Fotoserie! Ich habe mir die Kleine im April für die T-Shirt-Saison gekauft, weil mir meine Z fc am Gürtel oder mit Schultergurt einfach zu lästig war. Mittlerweile bin ich von der Handhabung und der Bildqualität so überzeugt, dass ich mir gerade nicht vorstellen kann, die Z fc wieder aus dem Schrank zu holen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und tolle Fotos mit der Kleinen! Isar und teebaum3 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #16 Geschrieben 20. Oktober 2024 tolle Bilder!!! teebaum3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teebaum3 Geschrieben 20. Oktober 2024 Autor Share #17 Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 10 Stunden schrieb klauss: Eine schöne Fotoserie! Ich habe mir die Kleine im April für die T-Shirt-Saison gekauft, weil mir meine Z fc am Gürtel oder mit Schultergurt einfach zu lästig war. Mittlerweile bin ich von der Handhabung und der Bildqualität so überzeugt, dass ich mir gerade nicht vorstellen kann, die Z fc wieder aus dem Schrank zu holen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und tolle Fotos mit der Kleinen! ich weiss genau wovon du schreibst - die kleine passt wirklich in die jackentasche und trägt dabei nicht auf - und deshalb nehme ich sie auch mit. das kriegt sonst keine aps-c oder mft kamera hin. Isar und klauss haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xs5 Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #18 Geschrieben 23. Oktober 2024 Eine wunderbare Serie, die aufzeigt, was mit der Kamera geht. Vielen Dank für’s zeigen teebaum3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luckybaby Geschrieben 1. Juni 2025 Share #19 Geschrieben 1. Juni 2025 Tolle Fotoserie mit klasse Farben. Ich habe mir die Ricoh gr iiix erst vor 2 Wochen gekauft und bin jetzt schon begeistert. Meine Sony Ausrüstung kommt nur auf Fototouren mit, wo ich Tele brauche 😁. Mein erster "leichter" Städtetrip ist nächste Woche und ich bin gespannt. teebaum3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge