Bertie Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #26 Geschrieben 31. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1) Am ersten Tag des neuen Jahres entstand mein Lieblingsbild. Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus an Silvester genoss ich meinen Neuanfang mit einem kurzen Spaziergang am Thunersee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! S5 20-60mm | 01.01.2023 2) Am See ist es windig, der Schilf wiegt sich. Das Bild steht symbolisch für das Leben, das mal sanft und mal stürmisch sein kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! S5 70-300mm | 13.01.2023 3) An diesem Morgen ist es aussergewöhnlich kalt. Etwa 10° unter Null (das ist bei uns wirklich eisig). Trotzdem greife ich mir frühmorgens meine Kamera. Die Stockhornkette verbirgt sich im Nebel. Doch nach einer halben Stunde lichtet sich dieser für eine Minuten. Schnell halte ich den Moment fest. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G81 14-140mm | 05.12.2023 Für das kommende Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute, beim Fotografieren immer gut Licht. Beat-Markus Heinrich Wilhelm, sternenwolf, FotoUwe und 38 weitere haben darauf reagiert 40 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Dezember 2023 Geschrieben 31. Dezember 2023 Hi Bertie, Das könnte für dich interessant sein: Meine 3 besten Bilder 2023 (jekami) . Da findet jeder was…
Ursula Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #27 Geschrieben 31. Dezember 2023 Leider konnte ich im vergangenen Jahr nicht so oft mit der Kamera unterwegs sein, wie ich es gerne gewesen wäre. Dies sind meine 3 Lieblings Bilder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spinnenbein, Bluescreen222 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #28 Geschrieben 31. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Pentel, Ameise und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #29 Geschrieben 31. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, flyingrooster, pizzastein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #30 Geschrieben 31. Dezember 2023 Meine 3: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, HaWe5401, planschneider und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 1. Januar 2024 Share #31 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, noreflex, Wolfwalkerin und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 1. Januar 2024 Share #32 Geschrieben 1. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeil-Foto, PhotonNo19, klauss und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
5oe Geschrieben 1. Januar 2024 Share #33 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, manifredo, Isar und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 1. Januar 2024 Share #34 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, pizzastein, planschneider und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 1. Januar 2024 Share #35 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, klauss, flyingrooster und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 1. Januar 2024 Share #36 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, James Adams, magle und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 1. Januar 2024 Share #37 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, ttt, sternenwolf und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 1. Januar 2024 Share #38 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, Ursula, flyingrooster und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 1. Januar 2024 Share #39 Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) der Hund war von 2022 sorry Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar 2024 von planschneider der Hund war von 2022 sorry magle, Xöda, Spanksen und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 1. Januar 2024 Share #40 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, MakroFan, xbeam und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 1. Januar 2024 Share #41 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bertie, Xöda, Kater Karlo und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 1. Januar 2024 Share #42 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prosecutor, Wolfwalkerin, tourer26 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. Januar 2024 Share #43 Geschrieben 1. Januar 2024 Mein persönliches Highlight 2023 war ein kurzer Kampf eines Fischadlers gegen einen Seeadler. Die Szene ergab sich ganz unerwartet bei der Beobachtung des Fischadlers. Gehoff hatte ich ursprünglich darauf, dass dieser überhaupt mal in fotografisch interessanter Nähe vorbeifliegt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolfwalkerin, Tomsk, planschneider und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. Januar 2024 Share #44 Geschrieben 1. Januar 2024 Es gibt die (leider seltenen...) Momente, da denke ich mir, warum fahre ich überhaupt den Urlaub, wenn es mitten Hessen wunderschön sein kann... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frank.ho, Peppa, James Adams und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. Januar 2024 Share #45 Geschrieben 1. Januar 2024 Hessen, zweiter Teil 🙂 Diesmal der Taunus, im Bereich des Altkönigs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, flyingrooster, Pentel und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 1. Januar 2024 Share #46 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, manifredo, Lümmel und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. Januar 2024 Share #47 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FotoUwe, Ameise, Ursula und 23 weitere haben darauf reagiert 22 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. Januar 2024 Share #48 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolfwalkerin, Tomsk, silent712 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. Januar 2024 Share #49 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, manifredo, noreflex und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Januar 2024 Share #50 Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) abgesehen davon, daß ich kaum sagen mag, was nun meine "besten" Fotos sind - auch nicht einmal welches nun meine "Lieblingsfotos" sind - fällt so eine Entscheidung immer sehr schwer..... das letzte Jahr war nicht unbedingt mein fotografisch "bestes" - aber so einiges habe ich dann doch gefunden, was sich sehen läßt.... meine Auswahl habe ich nun eher nach den Kriterien getroffen: was ist ein "für mich typisches" Foto...... Beobachtungen aus unserem Garten: 1.) "unsere KompostMaus" - die Geschichte dazu hatte ich mal irgendwann erzählt im Forum.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar 2024 von Ameise magle, ttt, Xöda und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge