SKF Admin Geschrieben 11. Juli 2023 Share #1 Geschrieben 11. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ab heute sind wieder Amazon Primedays (11. /12. Juli)! Amazon Prime-Mitglieder können exklusiv bei vielen Angeboten sparen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieses Jahr gibt es den Evergreen Jahreslizenz Adobe Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom für 82,99€ statt 141,90€ (58,91€ gespart!). Du hast schon ein laufendes Abo? Kein Problem! Gutschein kaufen und bei Adobe eintragen – schon werden die Abo-Zahlungen für ein Jahr ausgesetzt (und du hast knapp 50€ gespart.) » Jahreslizenz Adobe Creative Cloud Foto-Abo (Photoshop und Lightroom) mit 20GB für Prime Mitglieder nur 82,99 statt 141,90 Hier findest du eine Übersicht über alle Prime-Angebote und speziell Foto-Angebote mit Kameras und Objektiven! Besonders Sony hat zahlreiche Angebote, darunter viele Objektive! Liste mit allen reduzierten Objektiven Olympus / OM-System Canon Sony Samyang Liste mit allen reduzierten Kameras Olympus / OM-System Panasonic / LUMIX Sony Canon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Du hast noch andere interessante Prime Angebote entdeckt? Gerne hier posten und verlinken! timeit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 Hi SKF Admin, Das könnte für dich interessant sein: Amazon Primeday: Adobe Foto-Cloud, Kameras und Objektive drastisch reduziert . Da findet jeder was…
g-foto.de Geschrieben 11. Juli 2023 Share #2 Geschrieben 11. Juli 2023 LR+PS Abo für 82,99 ist bereits "ausverkauft". Jetzt um 131 EUR... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Juli 2023 Share #3 Geschrieben 11. Juli 2023 Hab um halb 11 zugeschlagen. Der reduzierte Preis wird erst am Schluss angezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 11. Juli 2023 Autor Share #4 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 15 Minuten schrieb g-foto.de: LR+PS Abo für 82,99 ist bereits "ausverkauft". Jetzt um 131 EUR... Bei mir sieht das so aus – der reduzierte Preis wird durchaus angezeigt, allerdings nicht besonders prominent. Insofern: Das Angebot für Prime Mitglieder läuft immer noch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! g-foto.de und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 11. Juli 2023 Share #5 Geschrieben 11. Juli 2023 Ich habe gerade jetzt (12:10 Uhr) mein Abbo durch diesen Kauf des Gutscheins ersetzt, und es hat einwandfrei funktioniert SKF Admin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDL Geschrieben 11. Juli 2023 Share #6 Geschrieben 11. Juli 2023 Ich habe auch eben gekauft für 82,99 €. Der Code konnte online bei Amazon eingesehen werde. Dieser wurde bei Adobe akzeptiert. Kann aber nirgends sehen das die Monatlichen Gebühren ausgesetzt sind. Ich warte mal ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 11. Juli 2023 Autor Share #7 Geschrieben 11. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Minuten schrieb HDL: Kann aber nirgends sehen das die Monatlichen Gebühren ausgesetzt sind. Bei mir klappt das sehr zuverlässig seit drei Jahren für zwei verschiedene Lizenzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Geschrieben 11. Juli 2023 Share #8 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 21 Minuten schrieb HDL: Ich habe auch eben gekauft für 82,99 €. Der Code konnte online bei Amazon eingesehen werde. Dieser wurde bei Adobe akzeptiert. Kann aber nirgends sehen das die Monatlichen Gebühren ausgesetzt sind. Ich warte mal ab. So auch bei mir. Ich habe in mein Adobe Konto geschaut und versucht, das monatliche Abbo zu löschen (weil es immer noch mit nächster Abbuchung angezeigt wird) und die neue Jahreszahlung (noch) nicht zu sehen ist. Aber als ich die monatliche Zahlung löschen wollte, kam die Nachricht, dass mein Abbo automatisch um 12 Monate verlängert ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank.ho Geschrieben 11. Juli 2023 Share #9 Geschrieben 11. Juli 2023 Weiss eigentlich wer, ob Primeday und Cashback kombinierbar sind ? (Amazon erzählt davon nichts ...) Ein Beispiel: https://www.amazon.de/OM-SYSTEM-Systemkamera-Kreuzpunkt-AF-5-Achsen-Stabilisierung/dp/B09RQPJJ45?ref_=Oct_DLandingS_D_3244916e_1 https://www.fotokoch.de/OM-SYSTEM-OM-1-M-Zuiko-12-40mm-f-2-8-PRO-II_46164.html Sonnige Grüsse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 11. Juli 2023 Share #10 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 46 Minuten schrieb HDL: Kann aber nirgends sehen das die Monatlichen Gebühren ausgesetzt sind. Bei mir wird bei den Abo-Infos meines Adobe Accounts genau angegeben welchen Zeitraum diese Gutscheine abdecken bzw. ab wann die nächste Zahlung des Abos wieder fällig ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 11. Juli 2023 Autor Share #11 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 7 Minuten schrieb flyingrooster: welchen Zeitraum diese Gutscheine Ich erinnere mich – du warst das verrückte Huhn, äh, Hahn, der auf 8 Jahre durchgebucht hat… flyingrooster und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 11. Juli 2023 Share #12 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 6 Minuten schrieb SKF Admin: Ich erinnere mich – du warst das verrückte Huhn, äh, Hahn, der auf 8 Jahre durchgebucht hat… Ja. Nach 8 oder 9 dieser Gutscheine war bei mir aber dann Schluss – mehr wurden im Voraus nicht akzeptiert. War aber kein Problem einen „alten“ Gutschein einfach ein Jahr später einzureichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard52 Geschrieben 11. Juli 2023 Share #13 Geschrieben 11. Juli 2023 so, ich glaube, ich hab's verbockt. Ich habe den Gutcheincode gekauft und dann auf der Adobe Seite aktiviert. Soweit so gut. Das Problem ist nur, dass ich ja aktuell ein Abo laufen habe und zwar noch bis 28.11.2023. Ich dachte eigentlich, das würde mit dem Gutscheincode verlängert. Stattdessen habe ich jetzt 2 Abos. Was kann ich tun? Bei Adobe gibt's ja scheinbar keine Anlaufstelle per email, wo man nachfragen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 11. Juli 2023 Autor Share #14 Geschrieben 11. Juli 2023 War das denn das gleiche Abo? Hier verlinkt ist: Adobe Creative Cloud Foto-Abo (Photoshop und Lightroom) mit 20GB Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard52 Geschrieben 11. Juli 2023 Share #15 Geschrieben 11. Juli 2023 Ja, das gleiche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 11. Juli 2023 Autor Share #16 Geschrieben 11. Juli 2023 Bei mir sieht das im Adobe Account ( https://account.adobe.com/plans ) so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard52 Geschrieben 11. Juli 2023 Share #17 Geschrieben 11. Juli 2023 bei mir so: Ich hätte vermutlich den Gutscheincode bei dem gekündigten Abo eingeben sollen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 11. Juli 2023 Share #18 Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Bernhard52: Stattdessen habe ich jetzt 2 Abos. Hast du den Code auch deinem bisherigen Account anrechnen lassen, warst also damit eingeloggt? vor 25 Minuten schrieb Bernhard52: Was kann ich tun? Bei Adobe gibt's ja scheinbar keine Anlaufstelle per email, wo man nachfragen könnte. Hier gibt's für DE Kontaktinfos per E-Mail und Telefon: https://www.adobe.com/de/about-adobe/impressum.html bearbeitet 11. Juli 2023 von flyingrooster joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 11. Juli 2023 Autor Share #19 Geschrieben 11. Juli 2023 @Bernhard52 Kann es sein, dass du das alte Abo gekündigt hattest? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
space Geschrieben 11. Juli 2023 Share #20 Geschrieben 11. Juli 2023 Es gibt heute beim Prime Day übrigens auch den Olympus MC-14 stark reduziert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard52 Geschrieben 11. Juli 2023 Share #21 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 35 Minuten schrieb SKF Admin: @Bernhard52 Kann es sein, dass du das alte Abo gekündigt hattest? Ja, hatte ich. und ich war möglicherweise nicht in meinem account eingeloggt. Blöd gelaufen das. Ich rufe mal morgen die hotline an. Vielleicht können die das noch umbuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDL Geschrieben 11. Juli 2023 Share #22 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 6 Stunden schrieb joachimeh: So auch bei mir. Ich habe in mein Adobe Konto geschaut und versucht, das monatliche Abbo zu löschen (weil es immer noch mit nächster Abbuchung angezeigt wird) und die neue Jahreszahlung (noch) nicht zu sehen ist. Aber als ich die monatliche Zahlung löschen wollte, kam die Nachricht, dass mein Abbo automatisch um 12 Monate verlängert ist. Ich habe dies gerade auch versucht und siehe da Kündigung möglich zum 26. Juli 2024. Alles etwas undurchsichtig. Danke für die Info. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 11. Juli 2023 Share #23 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 9 Minuten schrieb HDL: Ich habe dies gerade auch versucht und siehe da Kündigung möglich zum 26. Juli 2024. Alles etwas undurchsichtig. Danke für die Info. hier gibt es weitere Infos zum Abbo Wechsel: https://helpx.adobe.com/de/manage-account/using/change-plan.html SKF Admin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 12. Juli 2023 Share #24 Geschrieben 12. Juli 2023 vor 12 Stunden schrieb joachimeh: hier gibt es weitere Infos zum Abbo Wechsel: https://helpx.adobe.com/de/manage-account/using/change-plan.html Das "Problemchen" hat sich auf ganz einfache Weise gelöst: Als ich bei der deutschen ADOBE Hotline anrief (069-500-71855) und mein Anliegen vortrug, stellte ich fest, dass in meinem Account eingetragen war, dass die nächste Zahlung für das monatliche Abo erst wieder am 7. Aug. 2024 fällig ist. Das hatte ich übersehen. Allerdings ist die Einlösung des Gutscheins nirgends vermerkt, das verwirrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRotti Geschrieben 16. Juli 2023 Share #25 Geschrieben 16. Juli 2023 Mist Abo verpasst. Dabei habe ich noch ne Email von Adobe bekommen, das mein reguläres Abo wieder anfängt. Boahr was ärgere ich mich jetzt. Hatte aber auch genau in den 2 Tagen kompletten Internet/Router Ausfall und anderes im Kopf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge