prsmex Geschrieben 1. Juni 2023 Share #26 Geschrieben 1. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 20 Minuten schrieb WRDS: Taugt auf jeden Fall um lästige Personen zu entfernen 😁 ... Wenn man nur ein Bild hat. Sowas geht ja schon wenn man mehrere Bilder macht und dann die sich bewegenden Personen rausrechnen lässt. Da wird dann auch nichts reingedichtet was nicht da ist wie bei diesem Bild hinten rechts wo anstatt der Tür jetzt eine Tafel oder sowas ähnliches steht. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juni 2023 Geschrieben 1. Juni 2023 Hi prsmex, Das könnte für dich interessant sein: Erster Eindruck: Photoshop Beta mit Firefly "Generative Fill" bzw. "Generative Füllung" . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 1. Juni 2023 Share #27 Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) Man kann und darf nicht überall ein Stativ aufstellen. Ich finde diese Funktion jedenfalls geil. bearbeitet 1. Juni 2023 von WRDS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 1. Juni 2023 Share #28 Geschrieben 1. Juni 2023 Das geht auch ohne Stativ ganz gut. Ich fotografiere zu 99% ohne Stativ eben aus dem Grund weil es nicht geht wegen den örtlichen Begebenheiten und dort wo es ginge meist nicht erlaubt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 2. Juni 2023 Share #29 Geschrieben 2. Juni 2023 vor 9 Stunden schrieb prsmex: Sowas geht ja schon wenn man mehrere Bilder macht und dann die sich bewegenden Personen rausrechnen lässt. Geht sehr schelcht an Orten, wo es sehr viele Leute hat… embe71 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 3. Juni 2023 Share #30 Geschrieben 3. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! adrianrohnfelder, Trisha, SKF Admin und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2023 Share #31 Geschrieben 3. Juni 2023 Krass. Das untere Bild ist so gut, dass kein Mensch merkt, dass die KI da reingepfuscht hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 3. Juni 2023 Share #32 Geschrieben 3. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Minuten schrieb WRDS: Krass. Das untere Bild ist so gut, dass kein Mensch merkt, dass die KI da reingepfuscht hat. Bin auch echt baff über die Ergebnisse adrianrohnfelder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 3. Juni 2023 Share #33 Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Grad noch einmal getestet wie man lästige Fotografen entfernen kann 😁. Das sieht niemand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2023 von WRDS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Mike Geschrieben 6. Juni 2023 Share #34 Geschrieben 6. Juni 2023 Das Entfernen unerwünschten Hintergrundes ist tatsächlich ein "Segen", das rettet sicher immer wieder Bilder, die sonst in der Versenkung verschwunden wären. Und es ist schon auf praxis-tauglichem Niveau, wie man oben sieht. Mein erster Versuch etwas einzufügen: Bis das Boot von links nach rechts fährt wird's vielleicht noch etwas brauchen - vielleicht auch nicht angebunden und nicht führerlos ... Ansonsten aber schon "intelligent" eingebunden? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Christian_HH und Spanksen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 13. Juni 2023 Share #35 Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Thug Life 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juni 2023 von Spanksen embe71, Trisha, Christian_HH und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kdww Geschrieben 20. Juni 2023 Share #36 Geschrieben 20. Juni 2023 Ich nutze es nur zum Entfernen und da finde ich es genial Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 19. Juli 2023 Share #37 Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Hab mal wieder ein wenig rumgespielt 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli 2023 von Spanksen Christian_HH, Bongo Bong, Bluescreen222 und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 20. Juli 2023 Share #38 Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Irgendwie reizt es mich gerade mit ein wenig KI alten Bildern von mir neues Leben einzuhauchen und eine Story zu erzählen die vorher nicht da war - meine alten Bilder inspirieren mich grade komplett neu. Hier zum Beispiel das große Problem des Drogen- und Tablettenmissbrauchs (Oxys, Benzos etc.) was wir auf Sylt mit unseren Jugendlichen auf Sylt (und nicht nur hier natürlich) haben sowie die Perspektivlosigkeit im starken Kontrast zur Schönheit der Insel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli 2023 von Spanksen TmxD, planschneider, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrianrohnfelder Geschrieben 20. Juli 2023 Autor Share #39 Geschrieben 20. Juli 2023 Starke Idee und prima umgesetzt 👍🏻 Und soweit ich gehört habe kennst Du unser KI Forum noch gar nicht, wir freuen uns auch dort über rege Beteiligung und solche tollen Bilder und Beiträge 😉 https://www.ai-imagelab.de/ SKF Admin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 20. Juli 2023 Share #40 Geschrieben 20. Juli 2023 vor 22 Minuten schrieb adrianrohnfelder: Starke Idee und prima umgesetzt 👍🏻 Und soweit ich gehört habe kennst Du unser KI Forum noch gar nicht, wir freuen uns auch dort über rege Beteiligung und solche tollen Bilder und Beiträge 😉 https://www.ai-imagelab.de/ Ja, hatte Andeas mir schon erzählt, ich komme dieses Wochenende rum 🖖 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. August 2023 Share #41 Geschrieben 4. August 2023 Superdog 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, magle, Ridley3 und 8 weitere haben darauf reagiert 7 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. August 2023 Share #42 Geschrieben 4. August 2023 Am 20.7.2023 um 13:11 schrieb Spanksen: Irgendwie reizt es mich gerade mit ein wenig KI alten Bildern von mir neues Leben einzuhauchen und eine Story zu erzählen die vorher nicht da war - meine alten Bilder inspirieren mich grade komplett neu. Hier zum Beispiel das große Problem des Drogen- und Tablettenmissbrauchs (Oxys, Benzos etc.) was wir auf Sylt mit unseren Jugendlichen auf Sylt (und nicht nur hier natürlich) haben sowie die Perspektivlosigkeit im starken Kontrast zur Schönheit der Insel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das sind doch nur Beruhigungspillen, um sich nicht zu sehr über die allgegenwärtigen „Steinmännchen“ aufzuregen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 20. August 2023 Share #43 Geschrieben 20. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Bongo Bong und Christian_HH haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Bong Geschrieben 21. August 2023 Share #44 Geschrieben 21. August 2023 Damit der @Spanksen hier nicht so alleine ist hab ich gestern auch mal die Beta installiert und etwas rumgespielt. Beim ersten Bild war mir beim fotografieren schon klar, das es mit der KI bereinigt werden muß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei dem wollte ich einfach ausprobieren wie das Bild durch die KI erweitert wird. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Dirk Heinrich Wilhelm, Spanksen und Ridley3 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 21. August 2023 Share #45 Geschrieben 21. August 2023 vor 3 Stunden schrieb Bongo Bong: alleine Ist er nicht…ich habe on den Bilderthreads schon oft „geputzte“ Bilder gezeigt (meist mit einem kleinen Hinweis für die Puristen). Beispiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley3, exoslime, Christian_HH und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Bong Geschrieben 4. September 2023 Share #46 Geschrieben 4. September 2023 Beim Bearbeiten der Bilder vom letzten Urlaub empfand ich dieses in Hochkant doch etwas langweilig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also ab durch die KI damit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was mir aber bei dieser Bearbeitung sehr aufgefallen ist, sind die sehr harten Übergänge beim Erweitern. das Originalbild ist Scharf und das durch die KI erweiterte ist unscharf. Hab ich da eine Einstellung übersehen oder hat das Adobe extra noch so eingestellt? Gruß Dirk Ridley3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. September 2023 Share #47 Geschrieben 4. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Bongo Bong: Beim Bearbeiten der Bilder vom letzten Urlaub empfand ich dieses in Hochkant doch etwas langweilig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also ab durch die KI damit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was mir aber bei dieser Bearbeitung sehr aufgefallen ist, sind die sehr harten Übergänge beim Erweitern. das Originalbild ist Scharf und das durch die KI erweiterte ist unscharf. Hab ich da eine Einstellung übersehen oder hat das Adobe extra noch so eingestellt? Gruß Dirk Das liegt daran dass die erweiterten Bereich im Moment nur eine niedrige Auflösung haben. Hier eine Fix Lösung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Bong Geschrieben 4. September 2023 Share #48 Geschrieben 4. September 2023 vor 53 Minuten schrieb Spanksen: Das liegt daran dass die erweiterten Bereich im Moment nur eine niedrige Auflösung haben. Hier eine Fix Lösung Vielen Dank. Klingt aufwändig, aber vielleicht probiere ich es mal aus. Gruß Dirk Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2023 Share #49 Geschrieben 4. Oktober 2023 das Originalbild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hier habe ich den Zaun entfernt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2023 Share #50 Geschrieben 4. Oktober 2023 Original Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zaun, Personen auf der linken Seite und am oberen Rand entfernt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge