leicanik Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #26 Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 55 Minuten schrieb melusine: Maissirup Corn ist doch Mais. Ich hatte das von einer englischsprachigen Seite bearbeitet 16. Dezember 2022 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Dezember 2022 Geschrieben 16. Dezember 2022 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: frozen bubbles (zum Mitmachen) . Da findet jeder was…
melusine Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #27 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 39 Minuten schrieb xbeam: Ich wünsche allen Patienten baldige und gute Besserung Gilt das auch für Hexenschuss? vor 23 Minuten schrieb leicanik: Corn ist doch Mais. Ich hatte das von einer englischsprachigen Seite Mich hatte der deutsch geschriebene Sirup irritiert leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #28 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb melusine: Gilt das auch für Hexenschuss? Auf jeden Fall! 😊 Alles Gute! melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #29 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 18 Minuten schrieb melusine: Mich hatte der deutsch geschriebene Sirup irritiert erwischt melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #30 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb melusine: Gilt das auch für Hexenschuss? Aber sicher! Mein Mitgefühl ist Dir gewiss 🙋♂️ melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #31 Geschrieben 16. Dezember 2022 Kartoffel- oder Nudelwasser sollte wegen der Stärke ebenfalls hilfreich sein. Heute morgen habe ich es mit einer mindestens zwei Jahre alten Mischung extra für diesen Zweck versucht. Es war nicht kalt genug und wir hatten Luftbewegung, aber die Blasentrauben haben schon erstaunlich lang gehalten, es waren ca. 2 Minuten. Ich habe das Gemisch mit Röhrchen direkt aus dem Behälter aufgeschäumt und auf einen vermutlich aussichtsreichen Platz abgesetzt, nur waren die Blasen sehr klein. Mal sehen, morgen vllt. wieder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #32 Geschrieben 16. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb rostafrei: mindestens zwei Jahre alten Mischung Ah, die Brühe muss also auch lange reifen — vermutlich in alten Whiskyfässern … Petterson, Peppa, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
rostafrei Geschrieben 17. Dezember 2022 Share #33 Geschrieben 17. Dezember 2022 Nee, das sicher nicht, wäre vermutlich aber eine abgefahrene Geschäftsidee "fassgereifte Gefrierblasenmischung" ... 😆 Hat bis auf das Gefrieren mangels Unterkühlung überraschend funktioniert. Das war eine etwas andere Mischung, als die hier beschriebene. Sie war noch brauchbar, letztes Jahr hatte ich die richtigen, sehr kurzfristigen Frost-Temperaturen leider verpasst und die Mischung unbeachtet stehen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeldot Geschrieben 17. Dezember 2022 Autor Share #34 Geschrieben 17. Dezember 2022 Noch ein Versuch, gleiche Mischung, minus 6Grad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Pentel, Heinrich Wilhelm und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 20. Dezember 2022 Share #35 Geschrieben 20. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bubble als Nebendarsteller. Pentel und rostafrei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge