Jump to content

Sigma 100-400 f5-6.3 für L-Mount


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Aaron:

Kommt auch für Sony E-Mount. Endlich etwas Abwechslung im Design und die Größe könnte mir auch gefallen. OS ?

das es dafür schon einen eigenen Thread gibt hast Du schon gesehen!! Warum dann der Hinweis hier?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sehr mich das Objektiv reizen würde, ich werde es wahrscheinlich nicht kaufen. (GAS Anfall nicht ausgeschlossen) Ich habe für MFT das 50-200/2,8-4 mit 1,4fach Konverter und das 100-400. (siehe Signatur) 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...