Sleepless Geschrieben 1. Mai 2020 Share #1 Geschrieben 1. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, hier ein weiteres Drohnen Hyperlapse video. Ich habe einzelen RAW photos mit einem 2 Sekunden Intervall gemacht und diese in Lightroom und LRtimelapse bearbeitet. Alexander K., alegru, micharl und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 Hi Sleepless, Das könnte für dich interessant sein: Drone hyperlapse in der Nacht . Da findet jeder was…
Rossi2u Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2 Geschrieben 1. Mai 2020 Wie viele Stunden stecken in diesen 3:20??? Und wie viele Stunden davor????? Wow ... Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 1. Mai 2020 Share #3 Geschrieben 1. Mai 2020 Ich bin sprachlos, Top Arbeit. Den Aufwand dazu muss doch immens sein, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepless Geschrieben 1. Mai 2020 Autor Share #4 Geschrieben 1. Mai 2020 vor 18 Minuten schrieb Rossi2u: Wie viele Stunden stecken in diesen 3:20??? Und wie viele Stunden davor????? Wow ... Also die reine Flugzeit ohne Bearbeitung usw. betrug gemäss meiner DJI App genau 45 Stunden 🙂 Rossi2u und micharl haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Mai 2020 Share #5 Geschrieben 1. Mai 2020 vor 6 Minuten schrieb Sleepless: Also die reine Flugzeit ohne Bearbeitung usw. betrug gemäss meiner DJI App genau 45 Stunden 🙂 Wahnsinn, aber super! micharl und Sleepless haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 1. Mai 2020 Share #6 Geschrieben 1. Mai 2020 quasi Super Wahnsinn 😉 @Sleepless Deine Arbeiten begeistern mich immer wieder aufs Neue. Dazu braucht es schon großen Einsatz und Engagement. Klasse, Hut ab! Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepless Geschrieben 1. Mai 2020 Autor Share #7 Geschrieben 1. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank an alle 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rossi2u Geschrieben 1. Mai 2020 Share #8 Geschrieben 1. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Sleepless: Also die reine Flugzeit ohne Bearbeitung usw. betrug gemäss meiner DJI App genau 45 Stunden 🙂 Jaaaaa Neeeee is klaaaa ... 🤪 *röchel* xbeam und Sleepless haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beerwish Geschrieben 1. Mai 2020 Share #9 Geschrieben 1. Mai 2020 Super gemacht. Schön, dass es noch ein paar Städte gibt wo das legal möglich ist. Ich kenne YouTuber, die für ein paar ganz normale Aufnahmen von Kleinstädten in Deutschland angezeigt wurden. Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepless Geschrieben 1. Mai 2020 Autor Share #10 Geschrieben 1. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb beerwish: Super gemacht. Schön, dass es noch ein paar Städte gibt wo das legal möglich ist. Ich kenne YouTuber, die für ein paar ganz normale Aufnahmen von Kleinstädten in Deutschland angezeigt wurden. Danke. Ja, aber es geht bei uns auch in diese Richtung. Ab Sommer sollten die EU Drohnen Regeln übernommen werden. Das wurde jetzt wegen Corona nochmals verschoben auf 2021. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 1. Mai 2020 Share #11 Geschrieben 1. Mai 2020 Sehr schöne Aufnahmen, hervorragend umgesetzt. Hast du das alles per Hand gemacht, oder hast du für die Flugrouten mit Lichi gearbeitet? Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 1. Mai 2020 Share #12 Geschrieben 1. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb beerwish: Super gemacht. Schön, dass es noch ein paar Städte gibt wo das legal möglich ist. Ich kenne YouTuber, die für ein paar ganz normale Aufnahmen von Kleinstädten in Deutschland angezeigt wurden. Lasst uns doch bitte bei dem schönen Video blieben und nicht wieder diese leidvolle Diskussion über Regelungen anfangen. Nicht böse gemeint, lasst uns einfach das Video genießen und drüber sprechen. Dafür gibt's genug andere Threads im Drohnenbereich. Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepless Geschrieben 2. Mai 2020 Autor Share #13 Geschrieben 2. Mai 2020 vor 17 Stunden schrieb Alexander K.: Sehr schöne Aufnahmen, hervorragend umgesetzt. Hast du das alles per Hand gemacht, oder hast du für die Flugrouten mit Lichi gearbeitet? Vielen Dank. Ich habe eigentlich alles mit den Hyperlapse Programmen der DJI App gemacht. Ich weiss gar nicht, ich glaube Lichi hat keine Intervall-Funktion. Alexander K. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge