Jump to content

Drone hyperlapse in der Nacht


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb beerwish:

Super gemacht.

Schön, dass es noch ein paar Städte gibt wo das legal möglich ist. Ich kenne YouTuber, die für ein paar ganz normale Aufnahmen von Kleinstädten in Deutschland angezeigt wurden.

 

Danke. Ja, aber es geht bei uns auch in diese Richtung. Ab Sommer sollten die EU Drohnen Regeln übernommen werden. Das wurde jetzt wegen Corona nochmals verschoben auf 2021.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb beerwish:

Super gemacht.

Schön, dass es noch ein paar Städte gibt wo das legal möglich ist. Ich kenne YouTuber, die für ein paar ganz normale Aufnahmen von Kleinstädten in Deutschland angezeigt wurden.

 

Lasst uns doch bitte bei dem schönen Video blieben und nicht wieder diese leidvolle  Diskussion über Regelungen anfangen. Nicht böse gemeint, lasst uns einfach das Video genießen und drüber sprechen. Dafür gibt's genug andere Threads im Drohnenbereich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Alexander K.:

Sehr schöne Aufnahmen, hervorragend umgesetzt. 

Hast du das alles per Hand gemacht, oder hast  du für die Flugrouten mit  Lichi gearbeitet?

Vielen Dank. Ich habe eigentlich alles mit den Hyperlapse Programmen der DJI App gemacht. Ich weiss gar nicht, ich glaube Lichi hat keine Intervall-Funktion.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...