Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Vater...,

diese Veranstaltung habe ich letztes Jahr in F besucht und fand es interessant, was in den Videos gezeigt wurde, gab es als Location, Aufbau vor Ort, mit Models. Es war sicherlich gut besucht, aber man konnte auch viel Equipment testen und bei den Shootings mitwirken, 19,.. € bzw. 59,.. €. Kommt halt auch auf die Erwartungshaltung an, mir machen solche Veranstaltungen Spaß, die Photokina ist sicherlich deutlich, deutlich voller, mir viel zu voll.

HG

Ulli

Link zum Beitrag

Ja, ich war in den letzten beiden Jahren in München dabei. Beim ersten Mal hat man das Geld quasi schon mit dem Catering wieder drin gehabt, letztes Jahr fiel das dagegen arg sparsam aus. Auch die Locations waren sehr unterschiedlich: Einmal sehr großzügig und hell, das andere Mal sehr eng und dunkel. Einmal tags am Wochenende, so dass man mit der Kamera auch raus konnte, einmal werktags abends im Dunkeln. Etwas überfüllt wird es immer, Schlange stehen gehört dazu. 

Link zum Beitrag

Ich war zuletzt in Stuttgart mit Premium Ticket.

Die Veranstaltung ist im großen und ganzen einen Besuch wert. Allerdings würde ich mir nicht noch einmal ein Premium ticket kaufen. Vielleicht war es ein Einzelfall aber an diesem Tag wurde quasi kein Unterschied zwischen Premium und Standard gemacht. Weder beim Shooting noch beim Verleih...

Link zum Beitrag

Ja, das finde ich auch irgendwie merkwürdig..

Für 19.- kannst Du alle Workshops Besuchen, für 59.- kannst Du "garantiert" alle Workshops besuchen..  Ist es denn da so voll das es vorkommt das Leute ohne Premium Ticket bei den Workshops nicht mit machen können?

Wie auch immer, ich hab mir den Termin bei Frankfurt mal notiert..  wenn ich Zeit hab und noch plätze frei sind fahr ich mal da vorbei..

Link zum Beitrag