Bluescreen222 Geschrieben 4. Oktober 2019 Share #1 Geschrieben 4. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe einen verregneten Urlaubstag nochmal für einen Besuch des Weltkulturerbes genutzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, flyingrooster, exoslime und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Oktober 2019 Geschrieben 4. Oktober 2019 Hi Bluescreen222, Das könnte für dich interessant sein: Völklinger Hütte mal wieder . Da findet jeder was…
Bluescreen222 Geschrieben 4. Oktober 2019 Autor Share #2 Geschrieben 4. Oktober 2019 Zuerst ging es natürlich wieder zu den gigantischen "Windmaschinen", die mich immer wieder faszinieren. Leider hat man in der Hütte inzwischen wohl die meisten Lampen durch LEDs ersetzt. Irgendwie ist mir das "tote" monochrome Licht unsympathisch, und den Weissabgleich erleichtert es auch nicht. Trotzdem: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Kater Karlo, Klaweb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 4. Oktober 2019 Autor Share #3 Geschrieben 4. Oktober 2019 Mein Favorit ist immer noch der "Delvac Sichtschmierapparat. Obwohl sich einige Besucher sicherlich gefragt haben, das den Kerl mit Stativ da wohl dran fasziniert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Kontrast, exoslime und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 4. Oktober 2019 Autor Share #4 Geschrieben 4. Oktober 2019 Noch ein paar Details der Maschinen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, Kontrast, Klaweb und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 4. Oktober 2019 Autor Share #5 Geschrieben 4. Oktober 2019 Ich hatte meine beiden E-M10 und Pana 7-14 f4, Pana 15 mm f 1.7, mZuiko 75 f 1.8 und das Sigma 60 mm f 2.8 dabei. Letzteres, damit es auch naochmal aus der Bude kommt Hier war es noch trocken: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, Kontrast, exoslime und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 4. Oktober 2019 Autor Share #6 Geschrieben 4. Oktober 2019 Auf den Hochöfen bin ich dann ordentlich nass gewporden. Trotzdem faszinierend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Kontrast, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 4. Oktober 2019 Share #7 Geschrieben 4. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die Reiseanregung. Die Bilder machen richtig Laune da mal selbst einen Blick darauf zu werfen. Ich wusste gar nicht, dass man da offenbar ungehindert knipsen kann und bin bisher nur daran vorbeigefahren. Da wird bei einem der nächsten Besuche des Saarlands vermutlich weniger Zeit für die Verwandschaft übrig bleiben. 😉 Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
micharl Geschrieben 4. Oktober 2019 Share #8 Geschrieben 4. Oktober 2019 Sehr schöne Aufnahmen!. Am besten gefallen mir #5/3 und #6/3 Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 4. Oktober 2019 Autor Share #9 Geschrieben 4. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb Gaenzlich: Ich wusste gar nicht, dass man da offenbar ungehindert knipsen kann und bin bisher nur daran vorbeigefahren. In der Hüttenanlage darf man. Ein Teil der Gebläsehallen wird aber für Ausstellungen genutzt. Hier darf man nicht fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Share #10 Geschrieben 5. Oktober 2019 Werkstatt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, xbeam, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Share #11 Geschrieben 5. Oktober 2019 User Interface Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, joachimeh, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Share #12 Geschrieben 5. Oktober 2019 Noch ein bisschen Rost: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Kontrast, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Share #13 Geschrieben 6. Oktober 2019 Für die Ausstellungen "Pharaonengold" in der Gebläsehalle und die Urban Art in den Materialbunkern muss man wohl jeweils einen weiteren Tag einplanen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Pentel und Beowulf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Share #14 Geschrieben 6. Oktober 2019 Zum Schluss hier auch nochmal die Installation "Zwangsarbeiter" von Christian Boltanski Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Beowulf, Kontrast und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Share #15 Geschrieben 6. Oktober 2019 Eins schiebe ich doch noch nach: Ein Minimum an Sinnlichkeit darf wohl auch bei der Hüttenplanung sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Kontrast, gto und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #16 Geschrieben 10. Oktober 2019 Am 4.10.2019 um 12:40 schrieb Bluescreen222: Leider hat man in der Hütte inzwischen wohl die meisten Lampen durch LEDs ersetzt. Irgendwie ist mir das "tote" monochrome Licht unsympathisch, und den Weissabgleich erleichtert es auch nicht. Deine Bilder sind dennoch sehr gelungen, klasse! Danke fürs Zeigen. Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenni66 Geschrieben 11. Oktober 2019 Share #17 Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 10.10.2019 um 10:50 schrieb xbeam: Deine Bilder sind dennoch sehr gelungen, klasse! Danke fürs Zeigen. Dem kann ich mich anschließen - spitze! Danke für die schönen Bilder. Bin demnächst in der Ecke mit dem Rad - da werde ich wohl eine Pause einlegen müssen. bearbeitet 11. Oktober 2019 von guenni66 Bluescreen222 und xbeam haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge