Jump to content

a7iii Kein Ton über Kopfhörer


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

dies ist mein erster Post hier. Ich bin neu Besitzer einer a7iii und freu mich auf euer Feedback.

Verzeiht, wenn meine Frage irgendwo schon mal aufgetaucht ist. Aber ich habe nichts gefunden.

Mein Problem: Meine a7iii zeichnet bei Videos Ton auf. Ich kann ihn allerdings während der Aufnahme nicht überprüfen, denn egal welche Kopfhörer ich nutze (habe drei verschiedene ausprobiert), höre ich nichts.

Der Pegel wird angezeigt und schlägt auch aus. Auf dem Video ist später auch Ton zu hören. Ich habs mit einem externen Mikro (Rhode Funkstrecke) getestet.

 

Jetzt hoffe ich, dass ich einfach irgendwo im Menü etwas dummes übersehen habe. Weiss jemand Rat?

Merciii

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...