Jump to content

Kleine Windows App zum Löschen verwaister RAW Files


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine ursprünglich nur für Olympus ORFs geschriebene App erlaubt es mittlerweile, die Endungen beliebig vieler zu löschenden Dateien auszuwählen bzw. selbst Endungen zu definieren, damit sollte alles abgedeckt sein, nicht nur die Oly ORFs.

Gelöscht wird innerhalb eines Verzeichnis, wenn zu den Dateien mit den angegebenen Endungen kein JPG existiert.

Falls also jemand noch mag, nachdem RoDo das ja auch schon reingestellt hat,

Hier gehts zu Download und Beschreibung

LG Sabine

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lufthummel:

Für alle Kommandozeilen/Bash Junkies hier eine gute Auflistung von Skripten für diese Art von Aufgaben.  

Na ja, nur ist für native Windows Users nichts passendes dabei. Würde allein für diesen Zweck weder PYTHON, CYGWIN oder gar LINUX installieren.

Und 'ne andere Aufgabenstellung: Für ein RAW-JPG Paar wirf das JPG weg!

bearbeitet von RoDo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...