Jump to content

maikrotex

Mitglied
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Ist das Problem nun schon gelöst mit dem zurückgeben an Lightroom und damit auch aktualisieren des bearbeiteten Bildes?
  2. schade das es bei der Version zuvor noch ginge...glaube ich schau mal ob ich die alte Version wieder installiere.
  3. Hallo an alle Wie gehe ich vor wenn ich ein Profil als Standart festlegen möchte? irgendwie kommen die Profile von Color Fidelity nicht im Auswahl Menü/Voreinstellungen/Presets. Grüße maiky
  4. Habe auch das Problem das es nicht zurück an Lightroom gegeben wird. Gibt es auch eine Möglichkeit das .CR3 an Sharpen AI zu senden anstatt als .Tif ? Danke und grüße Maiky
  5. Bin jetzt auf 10 und gleiches Problem. Ich rede von dem Fenster wo beim Importvorgang erscheint und man Direkt auf die sd card zugreift um sich die Dateien anzusehen und ggf. für den Import anzuwählen mittels Päckchen.
  6. Danke Dirk für deine Antwort. Das Komische ist das andere mit der R5 Bilder in voller Auflösung beim Importfenster angezeigt bekommen und ich egal was ich einstelle nicht. Grüße Maiky
  7. Hallo an alle Bekomme es nicht hin das mir eine 100% Ansicht der Fotos der SD card beim Importvorgang angezeigt werden so das ich die Schärfe im Vorfeld beurteilen kann. Wenn ich auf 100% gehe ist das Foto zwar scharf aber klein. Nutze Raw Dateien der EOS R5 zuvor mit der 5D MK4 wurde es richtig angezeigt. Bin auf Lightroom classic 9.4. Ausgewählt ist Vorschau erstellen 1:1 habe aber auch alle anderen Einstellungen getestet und ohne erfolg. Vieleicht hat einer nen Tip. Grüße Maiky
×
×
  • Create New...