Jump to content

Beim Importieren R5 files in 100% beurteilen möglich?


Empfohlene Beiträge

Du kannst im Importdialog von Rasteransicht auf Einzelbild umschalten und dann den Zoom mit einem Schieberegler auf 100% setzen, anschliessend kannst du mit der Maus zwischen Einpassen und 100% umschalten, aber es sind nur die im RAW eingebetten JPGs, nicht alle Kameras liefern da die Volle Auflösung, Canon hat das bei meiner 70D gemacht, aber da die R5 ja ein Paar Megapixel mehr hat weiss ich nicht, ob das da immer noch so ist.

Meine Olympus liefert hier maximal 7MP anstelle der 20MP

Unter dem Bild kannst du dann den Importhaken rausnehmen oder setzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...