Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ALUX:

Und schon kostet es wieder 2100€! Was ist denn da los bei Amazon? Werden die gehackt oder was?? Das ist doch nicht normal!

Doch, vollkommen normal und bei vielen Artikeln immer wieder zu beobachten. 

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe vielleicht nicht das billigste Angebot aber dafür das schnellste 😬. Mein 200-600 ist heute beim Händler eingetroffen.  Für mich völlig überraschend. Ich hatte frühestens ab dem 12.8. damit gerechnet.  😜

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

vor 21 Minuten schrieb octane:

Ich habe vielleicht nicht das billigste Angebot aber dafür das schnellste 😬. Mein 200-600 ist heute beim Händler eingetroffen.  Für mich völlig überraschend. Ich hatte frühestens ab dem 12.8. damit gerechnet.  😜

😭😭😭😭😭😭

ich will auch eines. 

Muss also dringend mein 150-600, 10-18 und 50F1.8 auf ebay verhökern. 

Link zum Beitrag

vor 25 Minuten schrieb octane:

Glückwunsch! wo hast Du denn gekauft? hat der noch mehr?

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb octane:

In einem Schweizer Fachgeschäft. Er hat zwei bekommen. Beide reserviert. 

Er hat übrigens sogar drei bekommen aber acht Reservationen dafür.  Ich denke, das ist das Sony Objektiv das in letzter Zeit auf das grösste Interesse gestossen ist.

Link zum Beitrag

Jedenfalls ist das Handling prima. Und ich muss weder ein fetteres Einbein noch einen grösseren Uniqball kaufen. Das passt. Die Gewichtsverteilung ist dank Innenzoom fast immer gleich und das Gewicht und die Grösse ist sehr gut handlebar. Ganz im Gegensatz etwa zum Sigma 150-600 Sports, das einfach nur lästig war.  Das 200-600 ist sicher auch gut freihändig verwendbar für eine begrenzte Zeit. Der Zoomring ist sehr gut ohne Umgreifen von 200 auf 600mm verstellbar.

So habe ich das mitgenommen 👍 😂  (und ja das ist ein unbearbeitetes Knipsbild aus einem Sony Xperia)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

vor 20 Minuten schrieb octane:

Jedenfalls ist das Handling prima. Und ich muss weder ein fetteres Einbein noch einen grösseren Uniqball kaufen. Das passt. Die Gewichtsverteilung ist dank Innenzoom fast immer gleich und das Gewicht und die Grösse ist sehr gut handlebar. Ganz im Gegensatz etwa zum Sigma 150-600 Sports, das einfach nur lästig war.  Das 200-600 ist sicher auch gut freihändig verwendbar für eine begrenzte Zeit. Der Zoomring ist sehr gut ohne Umgreifen von 200 auf 600mm verstellbar.

So habe ich das mitgenommen 👍 😂  (und ja das ist ein unbearbeitetes Knipsbild aus einem Sony Xperia)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Werden sie die Nikon Tüten nicht anders los? 😂

Link zum Beitrag

vor 54 Minuten schrieb ALUX:

Jetzt aber weg vom Computer und ab nach draußen!! Wir wollen heute abend schöne Bilder sehen!!!  :)

Hab leider noch andere Verpflichtungen.

Link zum Beitrag

Gewicht inkl. Alpha 9 mit Batteriegriff, Geli, Objektivdeckel = 3,5kg

Mein Gitzo GM2542 (Einbein) werde ich weiterhin benutzen. Da brauchts nichts stabileres. Auch der kleine Uniqball 35 wird damit problemlos zurechtkommen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Der AF funktioniert bei guten Lichtverhältnissen auch mit dem SEL20TC noch sehr schnell und ist BIF tauglich. Das erstaunt mich jetzt doch. Ich habe heute nur mit SEL20TC getestet. 1200mm an Vollformat ist mal ein ganz anderes Gefühl.  Die Vögel waren jedoch alle zu weit weg für wirklich gute Bilder.

Link zum Beitrag