Raumfahrer Geschrieben 17. August 2019 Share #76 Geschrieben 17. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Stunden schrieb pero: Ah, fein! Ist das die Tankversion? Oder die mit Festwasseranschluß? Diese hat einen Tank, ob die Option für Festwasseranschluss auch vorhanden ist kann ich nicht sagen, unsere Rocket hätte beide Möglichkeiten. pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. August 2019 Geschrieben 17. August 2019 Hi Raumfahrer, Das könnte für dich interessant sein: Kaffee . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 1. September 2019 Share #77 Geschrieben 1. September 2019 Anfang des Jahres in Berlin: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 2. September 2019 Share #78 Geschrieben 2. September 2019 vor 7 Stunden schrieb supmylo: Anfang des Jahres in Berlin: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aua! Da hilft der, wohl mehr symbolische, Lappen auch nicht mehr viel! 😉 Wo war denn das genau? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2019 Share #79 Geschrieben 2. September 2019 vor 11 Stunden schrieb pero: Aua! Da hilft der, wohl mehr symbolische, Lappen auch nicht mehr viel! 😉 Wo war denn das genau? Immerhin kein schlechtes Motiv 😉 Das Lokal ist in Kreuzberg an der Oranienstraße, den Namen habe ich aber nicht parat. War nur kurz drin auf ein Bier... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 13. September 2019 Share #80 Geschrieben 13. September 2019 Zum Kaffeesatzlesen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, rostafrei, pero und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 4. Januar 2020 Share #81 Geschrieben 4. Januar 2020 Ausstellung "Kosmos Kaffee" im Deutschen Museum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, pero, MakroFan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 7. Februar 2020 Share #82 Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hawaii, Kona Coffee Büsche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Februar 2020 von sternenwolf Raumfahrer, pero, pizzastein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Raumfahrer Geschrieben 27. Februar 2020 Share #83 Geschrieben 27. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, pero, micharl und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 28. Februar 2020 Share #84 Geschrieben 28. Februar 2020 vor 18 Stunden schrieb Raumfahrer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wow! 😎 Raumfahrer, leicanik, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. März 2020 Share #85 Geschrieben 3. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, voti, pero und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 3. März 2020 Share #86 Geschrieben 3. März 2020 Irgendwann kriege ich auch mal so ein Photo von meiner Maschine in Aktion hin. Alle versuche dahingehend scheiterten kläglich. 😄 Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. März 2020 Share #87 Geschrieben 3. März 2020 vor 14 Minuten schrieb pero: Irgendwann kriege ich auch mal so ein Photo von meiner Maschine in Aktion hin. Alle versuche dahingehend scheiterten kläglich. 😄 Du musst einfach mehr Espresso's zubereiten/trinken und immer die Kamera griffbereit halten. Aber Achtung, bei den bodenlosen Siebträgerbilder ist es dann immer ein doppelter Espresso, da kann die Hand beim Fotografieren vor lauter Koffein (etwa nach dem dritten Versuch) dann schon mal ein wenig zu zittern beginnen ... pero und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 3. März 2020 Share #88 Geschrieben 3. März 2020 vor einer Stunde schrieb Raumfahrer: Du musst einfach mehr Espresso's zubereiten/trinken und immer die Kamera griffbereit halten. Aber Achtung, bei den bodenlosen Siebträgerbilder ist es dann immer ein doppelter Espresso, da kann die Hand beim Fotografieren vor lauter Koffein (etwa nach dem dritten Versuch) dann schon mal ein wenig zu zittern beginnen ... Dann kann ich ja immer noch eine Karriere als Duracel Hoppelhäschen machen! 😄 leicanik und Raumfahrer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 29. März 2020 Share #89 Geschrieben 29. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Spanksen, Isar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #90 Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich hole den Thread mal wieder ins Leben zurück. Mein original türkisches Cezve, frisch aus Japan eingetroffen. 😄 Ich freu mich schon seit Wochen wie ein Schnitzel darauf! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, leicanik, Spanksen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Share #91 Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo pero über KaffeeWiki habe ich den einsatzzweck des Känchen nachgelesen und was dazugelernt. Lass es nicht überkochen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #92 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Farbenseher: Hallo pero über KaffeeWiki habe ich den einsatzzweck des Känchen nachgelesen und was dazugelernt. Lass es nicht überkochen. Danke dir. 🙂 Ist mir aber auch schon passiert. Is' ne Riesensauerei. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOSNY Geschrieben 17. Januar 2021 Share #93 Geschrieben 17. Januar 2021 EOS R + Elmarit R 2,8/180mm Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero und Spanksen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 5. April 2021 Autor Share #94 Geschrieben 5. April 2021 Schon mal im MFT Faden vorgestellt, hier gehört das auch hin. Einen Espresso bitte Kommt sofort. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, Spanksen, planschneider und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 7. August 2021 Autor Share #95 Geschrieben 7. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Ameise, Spanksen und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. November 2021 Share #96 Geschrieben 4. November 2021 Bei uns hat es die ersten Schneeflocken gegeben, Zeit für einen Cappuccino Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, pero, leicanik und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 31. August 2023 Share #97 Geschrieben 31. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hamburg, Coffee-Plaza in der Hafencity Farbenseher, Heinrich Wilhelm, pero und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #98 Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Spinnenbein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #99 Geschrieben 30. Oktober 2023 Schade: schöne Tasse, gutes Licht, aber schwache Crema. Darauf kommt's eigentlich an. planschneider und Farbenseher haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 26. November 2023 Share #100 Geschrieben 26. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, FranzMH, Farbenseher und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge