Käuzchen Geschrieben 2. August 2025 Share #3401 Geschrieben 2. August 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick vom Katzenstein (höchste Erhebung der Erzgebirgsnordrandstufe) ins Erzgebirgsvorland z. Zt. der Entwicklung schwerer Gewitter (Oly EM10II+Laowa 6mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Petterson, pipaul und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. August 2025 Geschrieben 2. August 2025 Hi Käuzchen, Das könnte für dich interessant sein: Einfach nur Landschaft (JeKaMi) . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 2. August 2025 Share #3402 Geschrieben 2. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, klauss, AlMi56 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 3. August 2025 Share #3403 Geschrieben 3. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Petterson, AlMi56 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 3. August 2025 Share #3404 Geschrieben 3. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, klauss, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 4. August 2025 Share #3405 Geschrieben 4. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Kontrast, Frankenlinse und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 4. August 2025 Share #3406 Geschrieben 4. August 2025 5 Bilder zu Panorama zusammengefügt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, klauss und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 4. August 2025 Share #3407 Geschrieben 4. August 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, lefou, klauss und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lümmel Geschrieben 5. August 2025 Share #3408 Geschrieben 5. August 2025 vor 8 Stunden schrieb Richi Foto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jetzt brauchst du noch ein 20er und ein 9er oder 12er, dann bist du in MFT gut aufgestellt 😉. Aber an der Kirche hast du es übertrieben, da überstrahlt es an den Kanten. Frankenlinse hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 5. August 2025 Share #3409 Geschrieben 5. August 2025 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Lümmel: Jetzt brauchst du noch ein 20er und ein 9er oder 12er, dann bist du in MFT gut aufgestellt 😉 20er hab ich mir schon überlegt aber da hab ich die RX1 und bei 9-12 reiss ich nix gegen das SEL10-18 und Sigma 18-50 von daher bin ich wieder abgekommen, sonst hab ich alles doppelt 🫣 zudem liegt mir der Bereich momentan nicht so gut da fehlen mir noch die Ideen wie ich ein Bild gestallte. vor 11 Stunden schrieb Lümmel: Aber an der Kirche hast du es übertrieben, da überstrahlt es an den Kanten. Ja danke für den Hinweis, tatsächlich knallt der Filter am Himmel die überstrahlte Kante rein, mal sehen wie ich das in den Griff bekomme. Fällt mir auch erst hier im Forum auf. 😅 Edit.: Harnäckiger als zuerst gedacht. Hilfe ! 😕 bearbeitet 5. August 2025 von Richi Foto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 5. August 2025 Share #3410 Geschrieben 5. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Petterson, Peppa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 5. August 2025 Share #3411 Geschrieben 5. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Monokel, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 6. August 2025 Share #3412 Geschrieben 6. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, pipaul, michmarq und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 9. August 2025 Share #3413 Geschrieben 9. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, klauss, exoslime und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 9. August 2025 Share #3414 Geschrieben 9. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse, Petterson, exoslime und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 9. August 2025 Share #3415 Geschrieben 9. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse, Kontrast, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 9. August 2025 Autor Share #3416 Geschrieben 9. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, Richi Foto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 14. August 2025 Share #3417 Geschrieben 14. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, exoslime, Kontrast und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 14. August 2025 Share #3418 Geschrieben 14. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, AlMi56, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 14. August 2025 Share #3419 Geschrieben 14. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Kontrast, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 14. August 2025 Share #3420 Geschrieben 14. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, T-Freak, klauss und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 19. August 2025 Share #3421 Geschrieben 19. August 2025 (bearbeitet) @Richi Foto kommt mir bekannt vor, warst am Schafberg? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. August 2025 von exoslime Kontrast, AlMi56, Monokel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 19. August 2025 Share #3422 Geschrieben 19. August 2025 "Pfälzer Wald" (modern) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick vom Odenwald über die Rheinische Tiefebene Frankenlinse, AlMi56, Kontrast und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 19. August 2025 Share #3423 Geschrieben 19. August 2025 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 19. August 2025 von vagabund doppelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 19. August 2025 Share #3424 Geschrieben 19. August 2025 vor 3 Stunden schrieb exoslime: @Richi Foto kommt mir bekannt vor, warst am Schafberg? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja letzte Woche, schöne Gegend dort 👍 exoslime hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 21. August 2025 Share #3425 Geschrieben 21. August 2025 Blick aufs Tennengebirge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T-Freak, AlMi56, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge