benmao Geschrieben 19. November 2017 Share #1 Geschrieben 19. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich warte schon seit Jahren darauf, dass die OLED-Technologie so ausgereift ist, dass es elektronische Flache Bildschirme als Ersatz für gedruckte Bilder an der Wand gibt mit wenig Stromverbrauch. Nun, soweit ist die Technik offensichtlich nicht. Nichtsdestotrotz überlege ich mir trotzdem, einen digitalen Bilderrahmen zu kaufen. Er muss aber mindestens 15 Zoll haben, sollte weniger als 250 EUR kosten, gute Auflösung (3:2 Bilderverhältnis wäre ideal), und muss entweder einen Sensor haben, um sich einzuschalten wenn man im Raum ist oder zumindest schnell hochfahren, wenn man die Abschaltung extern realisiert. Habt Ihr sowas? Was könnt Ihr empfehlen? Ganz billig sind die Xora oder Andoer, aber die Kritiken sind sehr schlecht. Von sehr guter Qualität sind anscheinend die von Nixplay, die haben immer super Bewertungen. Sind aber nicht ganz billig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 19. November 2017 Share #2 Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) sobald man Bildschirme falten kann wie Papier und schnell mal eben auch in Postergrösse um die Ecke kaufen kann.... bearbeitet 19. November 2017 von potz hella hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge