acahaya Geschrieben 20. Juni 2017 Autor Share #26 Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen lieben Dank Ralf, ich sollte vielleicht öfters mal ein Making Of einschieben Anbei 6 mal "die große Meerjungfrau" früh morgens am Strand von Orzola, alle unbearbeitet mit einem "Preset" direkt aus der Kamera. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juni 2017 von acahaya gto, Systemfotograf, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 25. Juni 2017 Autor Share #27 Geschrieben 25. Juni 2017 soll ich noch was posten oder reicht es? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAT1 Geschrieben 25. Juni 2017 Share #28 Geschrieben 25. Juni 2017 Mir reicht es nie , aber ich bin ein weitgehend unbekannter Nimmersatt Ich muß nicht alles gut finden , aber nur durch die Auswahl kann meine Sichtweise (und Vorurteile) schärfen ... nur zu , ich wünschte , Andere würden genauso unbeschwert an Deine Aufgabenstellungen gehen . Ich finde nicht alles gut , aber laß Dich niemals durch negative Kommentare beeinflussen , niemals ! Kunst ist subjektiv , aber kann n i e m a l s durch n u r technisch versierte Moderatoren beurteilt werden . Laß Dich nicht verunsichern und bleibe stattdessen hier im Forum. acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 25. Juni 2017 Share #29 Geschrieben 25. Juni 2017 Poste doch bitte weitere Bilder! Die einzelnen Serien sind doch schon ziemlich unterschiedlich, es kommt also bestimmt keine Langeweile auf. Ich finde deinen Thread jedenfalls hochinteressant, auch wenn ich zu dem Thema nicht Sinvolles - weder in Wort noch in Bild - beitragen kann. Gruß Hans acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 25. Juni 2017 Share #30 Geschrieben 25. Juni 2017 soll ich noch was posten oder reicht es? Mir noch lange nicht.... acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 25. Juni 2017 Share #31 Geschrieben 25. Juni 2017 Mach bitte weiter. acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Juni 2017 Share #32 Geschrieben 25. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Poste doch bitte weitere Bilder! Die einzelnen Serien sind doch schon ziemlich unterschiedlich, es kommt also bestimmt keine Langeweile auf. Ich finde deinen Thread jedenfalls hochinteressant, auch wenn ich zu dem Thema nicht Sinvolles - weder in Wort noch in Bild - beitragen kann. Gruß Hans +1 acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 27. Juni 2017 Share #33 Geschrieben 27. Juni 2017 dito ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
acahaya Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Share #34 Geschrieben 27. Juni 2017 Ich habe grade wenig Zeit, daher hier ein kleiner Teaser auf den darauf folgenden Nachmittag Im Agavenfeld Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Systemfotograf, gto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 27. Juni 2017 Share #35 Geschrieben 27. Juni 2017 Sehr schön in Szene gesetzt trotz der Tatsache, dass einiges an Bildinhalt ablenken könnte. Mit ist sofort das schöne Tattoo ins Auge gefallen! acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Share #36 Geschrieben 27. Juni 2017 Sehr schön in Szene gesetzt trotz der Tatsache, dass einiges an Bildinhalt ablenken könnte. Mit ist sofort das schöne Tattoo ins Auge gefallen! Da hast Du Recht, vielleicht sollte ich doch ein wenig digitales Makeup auftragen Bisher ist das ooc aus der Kamera, d.h. Pickel, Narben und Falten sind auch noch drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Share #37 Geschrieben 27. Juni 2017 Ach ja, das kommt dabei raus, wenn vier Mädels auf Kommando springen sollen . Eine springt immer aus der Reihe und hier hatten wir dann quasi einen Fall von "Levitation" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Pentel, Tifoso und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 28. Juni 2017 Share #38 Geschrieben 28. Juni 2017 Die rechte ist ja garnicht nackt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 27. Juli 2017 Share #39 Geschrieben 27. Juli 2017 Die rechte ist ja garnicht nackt Wie restauriert man diese "Bauernmalerei", wenn die Haut mal schlapp wird? FotoChris und Rainer-H haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 27. Juli 2017 Share #40 Geschrieben 27. Juli 2017 Wobei im gesetzteren Alter ein Tattoo mit Falten einer weichen Birne vorzuziehen ist. wolfhansen, acahaya, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 28. Juli 2017 Autor Share #41 Geschrieben 28. Juli 2017 Wie restauriert man diese "Bauernmalerei", wenn die Haut mal schlapp wird? Es gibt auch in Fotoforen ein paar Regeln für gutes Benehmen und dazu gehört, nicht über abgebildete Personen zu lästern. Die können sich nämlich nicht wehren hella, tgutgu, freaksound und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 25. März 2018 Autor Share #42 Geschrieben 25. März 2018 Höchste Zeit hier mal weiter zu machen Hier ist noch ein Bearbeitetes aus Orzola Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, freaksound, Finley Ted und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 26. März 2018 Share #43 Geschrieben 26. März 2018 Gut gemacht! Wenn ich an zwei Kleingkeiten nörgeln darf: etwas mehr geöffnete Augen wären sicher besser und die Beinstellung - linker Unterschenkel verdeckt den rechten - ist auch nicht ganz optimal. Aber sonst: eine tolle Windanbetung! Gruß Hans snitsig und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 29. März 2018 Share #44 Geschrieben 29. März 2018 Ja, ich finde auch die Perspektive wirklich sehr gut gewählt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 29. März 2018 Share #45 Geschrieben 29. März 2018 Wie restauriert man diese "Bauernmalerei", wenn die Haut mal schlapp wird? heutzutage können die entsprechenden Körperteile bis in die 60er straff bleiben, bei einem Model darf man ein gewisses Körperbewusstsein ja voraussetzen und vermuten, dass sie auch ihren Enkeln noch zeigen kann, wie cool Oma damals war ... Abgesehen davon wundere ich mich irgendwie immer, wieso nicht mehr ganz so straffe Tatoos als schlimmer empfunden werden, als schlappe Haut ohne Bild ... acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcanion Geschrieben 5. April 2018 Share #46 Geschrieben 5. April 2018 Wasteland Yoga finde ich herrausragend. Passt alles zusammen und ich mag die kontrastreiche Bearbeitung und entsättigten Farben. Top! War der Vogel wirklich da oder reingestempelt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 7. April 2018 Autor Share #47 Geschrieben 7. April 2018 Der Vogel war als ich ausgelöst hatte, nicht genau an dieser Stelle, so viel Glück hatte ich nicht. Gestempelt ist er nicht aber aus einem anderen Bild überlagert. nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 28. April 2018 Share #48 Geschrieben 28. April 2018 Da sind ein paar wahnsinnig gute Bilder bei und durchweg schöne Kompositionen. Chapeau, liebe Sabine! acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 25. Juni 2018 Share #49 Geschrieben 25. Juni 2018 heutzutage können die entsprechenden Körperteile bis in die 60er straff bleiben, bei einem Model darf man ein gewisses Körperbewusstsein ja voraussetzen und vermuten, dass sie auch ihren Enkeln noch zeigen kann, wie cool Oma damals war ... Abgesehen davon wundere ich mich irgendwie immer, wieso nicht mehr ganz so straffe Tatoos als schlimmer empfunden werden, als schlappe Haut ohne Bild ... Es gibt inzwischen Ärzte die sich darauf spezialisiert haben, die "Bauernmalereien" für teures Geld mit Laser wieder zu entfernen! Aber ganz weg lassen sich die "Gemälde" leider auch nicht entfernen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 22. Oktober 2019 Autor Share #50 Geschrieben 22. Oktober 2019 Allerhöchste Zeit hier mal weiter zu machen - mit mehr Tattoos und so 😉 Fräulein Frisco am Strand von Orzola Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finley Ted, gto, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge