Jump to content
acahaya

Fashion, Erotik und Akt auf Lanzarote im Mai 2017

Recommended Posts

Guest User73706

Sehr schick! Tolle Location. Hat bestimmt super viel Spaß gemacht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am zweiten Tag sind wir früh aufgestanden, um die blaue Stunde und den Sonnenaufgang am Strand zu shooten.

 

 

Da nackte Mädels im Wasser nicht so meins sind, habe ich versucht, ein paar Langzeitbelichtungen mit Model im Wasser zu machen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die wirklich gut finde, was meint Ihr?

 

 

 

 

 

Weitere Bilder von dieser Session gibt es hier auf meiner Webseite und

heute Abend gibts dann noch ein paar normal belichtete "scharfe" Fotos vom selben morgen 

 

Edited by acahaya

Share this post


Link to post
Share on other sites

interessanter Effekt, jedoch gefallen mir die verwischten Konturen

des Modells eigentlich nur im zweiten Bild. Da wirkt das auf mich

durchaus organisch / künstlerisch.

 

Bei den anderen zweien sieht es eher wie ein technisches Problem aus

und spricht mich nicht so an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie versprochen ... noch ein paar mehr Mädels am Strand ... vom Setup her immer noch nicht meins aber immerhin mit weniger an

 

 

 

 

 

 

und hier sieht man, dass es früh morgens im Wind noch ziemlich kalt war

Share this post


Link to post
Share on other sites

MIttags besuchten wir den mittlerweile arg touristischen Sonntagsmarkt in Teguise, den hatte ich als besuchenswerter in Erinnerung, mittlerweile würde ich lieber Samstags nach Haría fahren, da gab es schönere Sachen, aber egal. Der Markt gab kein Motiv her, dass sich für diese Galerie eignen würde.

 

Am späten Nachmittag fuhren wir dann einmal quer über die Insel an die Playa de Famara an der Nordseite. Diese ist nicht nur bei Surfern bekannt, sondern wird bei Ebbe und niedrigen Wellen am hinteren Ende gerne für Fotoshoots am Strand aufgesucht, da sich das Model und die Steilwand hier bei abfließendem Wasser prima spiegeln.

 

wie üblich zeige ich hier nur eine kleine Auswahl und habe hier auf meiner Webseite ein paar mehr Bilder (ooc JPGS) hochgeladen.

 

 

I believe i can fly I

 

 

Beyond the horizon

 

 

Black Swan

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

toll sind alle, das letzte ist aber in meinen Augen der Oberhammer !

Art Filter Cross Processing Rot, das Kompliment geht an die Models, insbesondere die Arme im Wasser, denn ohne sie wäre das nichts geworden. Das Wasser war zwar nicht kalt aber es war windig und die armen Mädels waren schon vor Sonnenuntergang so durchgefrohren, dass wir aufhören mussten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber warum mit Watermark?

Danke Dir

Das Wasserzeichen iIst auf all meinen Bildern im Web drauf, die auf Flckr haben eine relativ große Auflösung und ein ganz großes ziemlich transparentes Wasserzeichen drauf, die kleinen aus LR exportierten quasi nur einen Stempel. Grund ist, dass ich meine Bilder schon an allen möglichen und unmöglichen Orten im Web gefunden habe und wenn mein Wasserzeichen drauf ist, kann man sie zumindest nur eingeschränkt nutzen.

 

@Kirschi: Du warst vermutlich am falschen Strand

aber denk Dir nichts, ich war 2007 nach 20 Jahren zum ersten mal wieder auf Lanzarote und habe gar nichts mehr wieder erkannt, das kleinenPlaya Blanca war quasimbis an dienPapagaya Strände gewachsen, statt der Schotterstraße nach Femes führte eine Schnellstraße über den Berg .... . Das war diesmal besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiter gehts mit Bildern vom nächsten Vormittag. Diese sind in den Ruinen einer alten Villa und deren Umgebung entstanden.












weitere Bilder und ein bisserl Text gibts hier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Titel "Looking for Shoes" finde ich großartig.

Die Bilder schon auch!

Danke Dir

An der Location waren feste Schuhe übrigens Pflicht, da lag von Nägeln und Glasscherben über Spritzen bis zu Klopapier alles rum, in das man nun wirklich nicht reintreten möchte, daher hatten unsere Models einen "Standort Putz und Schuh-Abhol und -Wiederbring-Service

Edited by acahaya

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Nachmittag des dritten Tages waren wir in einem Steinbruck und einem kleinen Canyon direkt daneben sowie auf der karg bewachsenen Ebene drumherum.

 

Die ganze Geschichte mit vielen Bildern gibt es hier

 

Viel Spaß

 

 

 

 

 

 

ein Making Of gibts auch noch

 

 

PS: Das sind diesmal übrigens alle unbearbeitere JPGs mit Art Filter

Edited by acahaya

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sabine,

das 3. Bild ist aus dieser Serie mein Favorit.

 

Es ist ein ruhiges Bild, bei dem sich Model und Landschaft wunderbar ergänzen. Danach kommt direkt die Kampfamazone, die als Kontrast die Action bringt.

Danke für die wieder sehr sehenswerten Aufnahmen, die in einer fantastischen Umgebung von dir gut in Szene gesetzt wurden.

 

Auch der Besuch auf Deiner Webseite lohnt sich.

 

Viele, viele Likes von mir

Share this post


Link to post
Share on other sites

das 3. Bild ist aus dieser Serie mein Favorit.

 

....

 

Auch der Besuch auf Deiner Webseite lohnt sich.

 

Viele, viele Likes von mir

Ist zumindest von den hier gezeigten auch mein Favorit

 

... und Danke für die Likes, damit sind es dann immerhin schon mal mehr als 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefallen die Bilder mit den wallenden Stoffen am besten.

Das hat in der Kombination mit der Landschaft so etwas Christo-mäßiges und erzeugt eine spannende Verbindung zwischen Landschaft und Modell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefallen die Bilder mit den wallenden Stoffen am besten.

Das hat in der Kombination mit der Landschaft so etwas Christo-mäßiges und erzeugt eine spannende Verbindung zwischen Landschaft und Modell.

Ha, wie gut dass ich dann nochmal was für Dich in Petto habe: länger belichtete Aufnahmen, bei denen das Model versucht hat, möglichst still zu halten während der Stoff bzw. das Kleid im Wind geweht hat ... dauert aber noch ein bisserl. Und zuerst kommt noch meine Version von Baywatch Edited by acahaya

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Sabine ,

 

ja , das dritte Bild ist eine perfekte Kombination aus Landschaft , Model und gestalterischen Elementen . 

Die diagonal und zuletzt rechts ansteigende Piste versucht den Blick in die Ferne zu lenken und ,

natürlich bleibt man von dem wunderschön posenden Model gebannt , unterstützt durch die begleitende Dramatik der Wolken ,

natürlich wieder im passenden Kamerawinkel.

Die junge Dame fällt hier auch mit durchgehend natürlichen , anmutigen Bewegungen , Stand und Kopfhaltung auf , Klasse !

Was mir ganz besonders positiv hier bei diesem Bild auffällt , ist die zur Gesamtkomposition passende Tätowierung ,

schwierig , aber gut gelöst , die Tätowierung am li Arm , die hier nicht störend auffällt .

(... mit den Tätowierungen an schönen Körpern hab ich´s nicht so - aber das ist eben sehr subjektiv)

Chapeau für Deine Kreativität und Abbildungskunst, die vielleicht nicht jeder nur technisch Begabte erkennen kann .

Apropos Kunst und Humor , mir gefällt natürlich ganz besonders Dein Bild zum "making of " -

auf den ersten Blick dachte ich , da kommt Er mit einem Tablett voller BHs zum Verhüllen ...

 

Übrigens auch das " zitternde" Dreierbild gefällt mir - authentisch , Freude am Set.

auch von mir viele , viele Sterne und viel Erfolg bei der Suche nach weiteren spannenden locations

LG

Ralf

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy