Jump to content

Welche (nicht mehr) aktuellen MFT-Kameras sind ganz besonders leicht?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

 

Aber im Ernst: Ist der VF-2 eigentlich an der E-PL7 genauso gut wie an einer E-PM2. also an einer Pen, an der die höhere Auflösung des VF-4 nicht angezeigt werden kann? Mit anderen Worten: Wenn die E-PL7 den VF-2 verwendet, zeigt sie dann das, was der VF-2 kann, oder gibt's dann irgendeine Spezialverhunzung?

 

 

Also ich fand das Bild gut, mir ist kein ernsthafter Unterschied aufgefallen, beim VF2

 

Ich kann Dir aber sagen, dass die Sucher sich in der Höhe nicht besonders unterscheiden, der VF4 wirkt halt allgemein wuchtiger.

 

 

Sein grosser Vorteil ist, dass die automatische Umschaltung bei ihm mit der EPL7 funktioniert.

 

 

Für den von Dir genannten Zweck, würde ich allerdings überhaupt keinen Sucher verwenden, gerade mit weniger grossen Stativen ist das Klappdisplay das Mass der Dinge.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist ja auf einmal ganz bleich geworden... oder ist das der natürliche abrieb als folge eifriger benutzung? :lol:

 

 

 

man hat ja nicht unbegrenzt Bilder rumliegen ;) das Bild mit dem silbernen Sucher ist älter, der Sucher wanderte weiter, zusammen mit einer silbernen EPL3, an ein junges Talent in der Familie.

Jetzt muss halt der VF4 ran, wenn er nicht gerade (was er meistens tut) auf einer EP5 sitzt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...