bilderfinder Geschrieben 29. April 2017 Share #1 Geschrieben 29. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mir heute die GX80 gekauft und denke, dass es wegen des Funktionsumfanges der Kamera sinnvoll wäre, mir ein Handbuch dazu zu besorgen. Gefunden habe ich drei, von Jaqueline Esen, von Frank Späth und von Michael Gradias. Letzteres scheint recht unterschiedlich aufgenommen worden zu sein. Gibt es klare Argumente für jenes von Esen oder von Späth? Beide werden auf Amazon sehr gut bewertet. (Gebraucht wird aktuell hier und im dslr-forum nichts angeboten, das würde die Entscheidung erleichtern...) Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Handbuch GX80 - Empfehlung? . Da findet jeder was…
Prosecutor Geschrieben 29. April 2017 Share #2 Geschrieben 29. April 2017 Habe alle drei. Frank Späth hat die längste Erfahrung mit Lumix-Kameras, was sich im Buch bemerkbar macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaeljk Geschrieben 29. April 2017 Share #3 Geschrieben 29. April 2017 Von mir ebenfalls eine Empfehlung zu dem Buch von Frank Späth. Habe es seit einigen Tagen hier - schöne Erklärungen mit vielen Bildern, dazu auch gute Tipps und separate Kapitel (z.B. für Objektive). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. April 2017 Autor Share #4 Geschrieben 30. April 2017 Danke, dann werde ich es mir bestellen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge