ChristianFuerst Geschrieben 8. Juli 2019 Share #1026 Geschrieben 8. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Somo: Ich nehme an, fleißig aufgehellt das gefieder von unten??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juli 2019 Geschrieben 8. Juli 2019 Hi ChristianFuerst, Das könnte für dich interessant sein: Vögel im Flug (BIF) - für alle . Da findet jeder was…
somo Geschrieben 8. Juli 2019 Share #1027 Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb ChristianFuerst: @ Somo: Ich nehme an, fleißig aufgehellt das gefieder von unten??? Jein! Ich habe das Bild bereits während der Aufnahme gewollt überbelichtet und anschließend die Lichter und den Weißpunkt ein gutes Stück runtergezogen. Dadurch musste ich in den Tiefen nur noch ca. +30 rauf, Schwarz habe ich sogar noch etwas runtergezogen um den Schatten unter den Schwingen zu erhalten. Ich hätte da noch gut aufhellen können, fand ich aber nicht angebracht. Lokale Anpassungen habe ich gar nicht mehr durchgeführt. Nachtrag: Die Methode nennt sich "Expose to the right" - finde ich nicht nur bei Landschaftsaufnahmen ausgesprochen nützlich. Erst recht wenn es das Licht erlaubt, dass ich auf Basis-ISO noch ein wenig überbelichten kann. bearbeitet 8. Juli 2019 von somo Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 18. Juli 2019 Share #1028 Geschrieben 18. Juli 2019 Jungstorch kurz nach dem Start leicht beschnitten, aufgenommen mit Oly 75mm und GX9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Giraldita, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 19. Juli 2019 Share #1029 Geschrieben 19. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Flachland, jaekelk und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 19. Juli 2019 Share #1030 Geschrieben 19. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Eidi, gto und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 19. Juli 2019 Share #1031 Geschrieben 19. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 19. Juli 2019 Share #1032 Geschrieben 19. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @vaio2 Tolle Aufnahme! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast vaio2 Geschrieben 19. Juli 2019 Share #1033 Geschrieben 19. Juli 2019 @somo Danke, war aber (leider) nicht wildlife. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 21. Juli 2019 Share #1034 Geschrieben 21. Juli 2019 zweimal Mäusebussard Schreibussard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klassisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, Haeb2201 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 28. Juli 2019 Share #1035 Geschrieben 28. Juli 2019 Hier mal eine kleine Serie einer Lerche im Flug: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, mikuz, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 28. Juli 2019 Share #1036 Geschrieben 28. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flachland, Pentel, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 28. Juli 2019 Share #1037 Geschrieben 28. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Flachland, Ameise und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 28. Juli 2019 Share #1038 Geschrieben 28. Juli 2019 Bartgeier in der Schweiz. Eine majestätische Erscheinung in der Luft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! digitaltommy, Atur, mikuz und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 29. Juli 2019 Share #1039 Geschrieben 29. Juli 2019 Hallo Somo, entstand diese Aufnahme des Bartgeiers am Gemmipass bei Leukerbad? Grüsse Karsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 31. Juli 2019 Share #1040 Geschrieben 31. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, gto, ChristianFuerst und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 31. Juli 2019 Share #1041 Geschrieben 31. Juli 2019 Turmfalken Stinkbombenangriff..😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viel Spass Karsten systemfan, gto, mikuz und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 1. August 2019 Share #1042 Geschrieben 1. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, ChristianFuerst, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 1. August 2019 Share #1043 Geschrieben 1. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, ChristianFuerst, Pentel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 1. August 2019 Share #1044 Geschrieben 1. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, Kontrast und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 1. August 2019 Share #1045 Geschrieben 1. August 2019 vor 4 Stunden schrieb mikuz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! was sind denn das für welche? ChristianFuerst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 1. August 2019 Share #1046 Geschrieben 1. August 2019 Wie wärs denn, wenn Du Mal wieder etwas " Belastbares" zeigen würdest? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 1. August 2019 Share #1047 Geschrieben 1. August 2019 vor 31 Minuten schrieb vaio2: Wie wärs denn, wenn Du Mal wieder etwas " Belastbares" zeigen würdest? meinst Du mich? und was heißt "belastbar"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 1. August 2019 Share #1048 Geschrieben 1. August 2019 okay, der schöne im Flug ist wohl ein Rallenreiher, aber was für einer ist denn der Hässliche???? Und warum hat ihn die Schöpfung denn eigentlich so hässlich gemacht??????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 1. August 2019 Share #1049 Geschrieben 1. August 2019 Am 31.7.2019 um 20:52 schrieb jaekelk: Turmfalken Stinkbombenangriff..😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viel Spass Karsten Man fragt sich ja schon, warum die immer im Fliegen kacken!!!!!! Auch die Möwen lieben das offensichtlich. JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 2. August 2019 Share #1050 Geschrieben 2. August 2019 vor 4 Stunden schrieb ChristianFuerst: okay, der schöne im Flug ist wohl ein Rallenreiher, aber was für einer ist denn der Hässliche???? Und warum hat ihn die Schöpfung denn eigentlich so hässlich gemacht??????? der „schöne im flug“ #1043 ist ein Kuhreiher. die in #1044 kenne ich nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge