Gast vaio2 Geschrieben 23. Januar 2020 Share #1301 Geschrieben 23. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @leicanik: Vielen Dank! Ich entwickle alle Bilder mit DXO, der Feinschliff erfolgt mit PaintShop Pro. in einer begehbaren Freiflugvoliere (wegen "gruseligem" Hintergrund per EBV freigestellt) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Januar 2020 Geschrieben 23. Januar 2020 Hi Gast vaio2, Das könnte für dich interessant sein: Vögel im Flug (BIF) - für alle . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 24. Januar 2020 Share #1302 Geschrieben 24. Januar 2020 vor 15 Stunden schrieb vaio2: "gruseligem" Hintergrund Tja, der gruselige Hintergrund ist so eine DxO-Seuche wenn man ClearView benutzt und/oder den Detailkontrast höher einstellt als es die Automatik tun würde. Du hast Dich aber elegant aus der Affäre gezogen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 25. Januar 2020 Share #1303 Geschrieben 25. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 26. Januar 2020 Share #1304 Geschrieben 26. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsimuc Geschrieben 26. Januar 2020 Share #1305 Geschrieben 26. Januar 2020 Blickkontakt mit einer Rauchschwalbe 😮 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, mikuz, tourer26 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 26. Januar 2020 Share #1306 Geschrieben 26. Januar 2020 stark beschnitten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 27. Januar 2020 Share #1307 Geschrieben 27. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
fipsimuc Geschrieben 27. Januar 2020 Share #1308 Geschrieben 27. Januar 2020 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jaekelk, Joe, mikuz und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 27. Januar 2020 Share #1309 Geschrieben 27. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsimuc Geschrieben 27. Januar 2020 Share #1310 Geschrieben 27. Januar 2020 OK ... eine habe ich noch 😁 ... nicht optimal und ein sehr starker crop, aber ein schöner Moment ... Spieglein Spieglein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Pentel, Petterson und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 27. Januar 2020 Share #1311 Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb fipsimuc: OK ... eine habe ich noch Was solls, es will hier ja eh kaum noch einer mitspielen. Insofern klinke ich mich hier erst einmal mit einem meiner Lieblingsbilder für ein Weilchen aus ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Januar 2020 von vaio2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 27. Januar 2020 Share #1312 Geschrieben 27. Januar 2020 Ein Bild aus dem Sommer, Merops Apiaster mit Xylocopa….. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ChristianFuerst, Softride, turtlejo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 27. Januar 2020 Share #1313 Geschrieben 27. Januar 2020 wieso?? ich freu mch über jedes gute Bild! fipsimuc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 28. Januar 2020 Share #1314 Geschrieben 28. Januar 2020 vor 10 Stunden schrieb vaio2: [...] für ein Weilchen [...] Lass' das Weilchen kurz sein, bitte! fipsimuc und Petterson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsimuc Geschrieben 28. Januar 2020 Share #1315 Geschrieben 28. Januar 2020 vor 20 Stunden schrieb vaio2: ... Insofern klinke ich mich hier erst einmal mit einem meiner Lieblingsbilder für ein Weilchen aus ... Komm schon, mach das nicht. Wie Du mit Deiner "kleinen" Kamera zauberst ist grandios, teilweise sogar "unheimlich" 😮 Wir behalten Dich weiter im Auge 🧐 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Softride, leicanik und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 28. Januar 2020 Share #1316 Geschrieben 28. Januar 2020 @Softride + fipsimuc: Danke! vor 40 Minuten schrieb fipsimuc: Wir behalten Dich weiter im Auge 🧐 ich Euch auch ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 28. Januar 2020 Share #1317 Geschrieben 28. Januar 2020 Nach einem Nickerchen am Baum flog, sprang wohl eher, der Bunte zum nächsten Ast. Wieder nur in 33m Entfernung, aber ich konnte ihn dank schneller Serienaufnahme mit meiner Kamera und 420mm Brennweite (840 KB) so fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Jumbolino67, Giraldita und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 29. Januar 2020 Share #1318 Geschrieben 29. Januar 2020 Ab und zu braucht jeder mal eine kreative Pause und dann geht´s weiter mit voller Motivation.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jumbolino67, xbeam, Ameise und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 30. Januar 2020 Share #1319 Geschrieben 30. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ChristianFuerst, Stefan Zwi., Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsimuc Geschrieben 30. Januar 2020 Share #1320 Geschrieben 30. Januar 2020 ... kleiner "Snack" für eine Bachstelze 🍔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Stefan Zwi., gto und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Januar 2020 Share #1321 Geschrieben 30. Januar 2020 Am 28.1.2020 um 22:21 schrieb Hans i.G.: Nach einem Nickerchen am Baum flog, sprang wohl eher, der Bunte zum nächsten Ast. Wieder nur in 33m Entfernung, aber ich konnte ihn dank schneller Serienaufnahme mit meiner Kamera und 420mm Brennweite (840 KB) so fotografieren. vor 18 Minuten schrieb fipsimuc: ... kleiner "Snack" für eine Bachstelze 🍔 diese beiden Fotos sind ganz besondere Leckerli fürs Auge..... das von Hans ein unglaublicher Treffer!! und das von fipsimuc gefällt mir - außer dem tollen Schnappschuß - als Bild ausgesprochen gut fipsimuc, Hans i.G. und Softride haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 30. Januar 2020 Share #1322 Geschrieben 30. Januar 2020 #1320 : tolle Aufnahme der Bachstelze beim jagen! Das sieht man nicht alle Tage. Grüsse Karsten fipsimuc, xbeam und Softride haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 30. Januar 2020 Share #1323 Geschrieben 30. Januar 2020 @fipsimuc: Genialer Schuss fipsimuc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsimuc Geschrieben 31. Januar 2020 Share #1324 Geschrieben 31. Januar 2020 @Ameise @jaekelk @ChristianFuerst Vielen Dank 😉 Ja, ein Schnappschuss, den ich erst beim Speichern der Bilder auf meinem PC entdeckt habe 🧐 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 31. Januar 2020 Share #1325 Geschrieben 31. Januar 2020 Silberreiher: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Giraldita, Apertur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge